[Sammelthread] The Crew

Wie läuft das eigentlich mit den Keys?Habe The Crew Gold über Steam vorbestellt (vor über einem Monat) und habe keinen Key per Mail bekommen.Erhalt man ihn überhaupt per Mail oder regelt steam das, sobald man einen Key zugeordnet bekommt?UPlay meckert nämlich wenn ich versuche Crew zu starten. Ich werde aufgefordert einen Key einzugeben.Falls einer per Mail kommt, ist dieser dann bei Uplay oder Steam zu aktivieren?
Wäre euch dankbar für jede Info

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@brutalscream:

Normalerweise einfach das Spiel über Steam normal starten, dann sollte sich danach UPlay öffnen und dann zuletzt das Spiel selbst.

Also bei STeam habe ich noch nie etwas vorbestellt...aber ich denke dass das Game in deiner Bibliothek sein sollte. Und wenn du es von dort aus startest, sich eigtl. Uplay von selbst öffnet...
So war es zumindest damals bei einem Game, das ich mir bei Steam kaufte...
Und wenn du dennoch einen Key bei Uplay eingeben mußt...einfach in Steam->Bibliothek->The Crew "rechte Maustaste" und Key anzeigen drücken...
So sollte es eigtl. laufen... viel Spass ;)

Ich danke euch Vielmals.Nun, nachdem ich auf die Glorreiche Idee kam, steam neu zu starten, erschienendlich das Feld "Produktschlüssel anzeigen"

Zuletzt bearbeitet:
Ehhm dann ist es halt ein Steam Key, denn da ist AAAAA-BBBBB-CCCCC
Da wirst du dich wohl damit abfinden müssen Steam und Uplay an zu haben ;)

BTW: Will das Game auch unbedingt, aber mehr wie 15 Euronen ist es mir dann doch nicht Wert...Ich sag nur Elite Dangerous und dann GTAV...

Geht auch nicht auf Steam hatte ich auch schon gecheckt ;)

Frage an Jemand der die Open Beta und die Vollversion gespielt hat. Ist die Steuerung immer noch so schlimm wie in der Beta? Die Grafik und Spielprinzip gefallen mir sehr gut aber was nicht ging war, dass einen das Fahrzeugverhalten eher ans Steuern von Booten erinnert hat.

Welche Beta hast du gespielt, von der Ersten bis zur Letzten hat sich da schon einiges getan.

Spielt hier eventuell jemand mit einem G27 und hat ein paar gute Settings parat?

Gibs irgndwo ne Wagenliste?

Wir können dieses Spiel im Moment nicht mit deinem Konto verknüpfen, da der Ubisoft-Server derzeit nicht verfügbar ist.

:fire:

Habs nun bei Gameliebe bestellt ma schauen wie lange das dauert :)

Kann von Gameliebe.com nur abraten. Versprochene Preload-Links von deren eigenen Servern habe ich erst auf Nachfrage erhalten. Diverse Mails sind bei mir nicht angekommen. Livechat ist verdammt lahm in der Bearbeitung. Und der Key kommt "irgendwann später". Das nächste Mal lieber wieder über Hongkong-Dealer bestellen.

€: Hmm, 10 Minuten nach der Anfrage im Chat kommt neben der Preload- auch die Key-Mail (welche ich für morgen erwartete). Gibts da etwa einen Zusammenhang? :fresse:
Wayne, DL läuft.

Nur zur Info.

Frage an Jemand der die Open Beta und die Vollversion gespielt hat. Ist die Steuerung immer noch so schlimm wie in der Beta? Die Grafik und Spielprinzip gefallen mir sehr gut aber was nicht ging war, dass einen das Fahrzeugverhalten eher ans Steuern von Booten erinnert hat.

denke nicht, dass sie das Fahrzeughandling (das schlechter ist als GTA 5!) in ein paar Tagen gefixt haben

Also in der Beta war die Steuerung mit Tastatur und auch mitm Gamepad nicht zu gebrauchen.
Doch mit Lenkrad fand ich sie echt ok.

Nur stimmt es das es nur 21 Fahrzeuge gibt?! Das fände ich doch extrem wenig...

Also in der Beta war die Steuerung mit Tastatur und auch mitm Gamepad nicht zu gebrauchen.
Doch mit Lenkrad fand ich sie echt ok.

Nur stimmt es das es nur 21 Fahrzeuge gibt?! Das fände ich doch extrem wenig...

hab was von ~60 gelesen, davon sind ~20 schonmal DLC Ware :wall:

aber ja die Fahrzeugauswahl ist echt mager, war wohl nicht mehr genug Zeit für Fahrzeuge nachdem sie die USA "nachgebaut" haben

hätte schon bock auf ein größeres + schöneres TDU aber das Handling, die magere Fahrzeugauswahl und die DLC Politik von Ubisoft hält mich davon ab (GTA 5 machts besser, da gibts immer wieder neuen Content + Fahrzeuge umsonst!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an, da es sich um ein MMO-Rennspiel handelt wird es später noch mehr Inhalt geben, wie neue Fahrzeuge oder Städte? Oder ist das nur von mir ein Wunschgedanke ? :d

Ich nehme mal an, da es sich um ein MMO-Rennspiel handelt wird es später noch mehr Inhalt geben, wie neue Fahrzeuge oder Städte? Oder ist das nur von mir ein Wunschgedanke ? :d

DLC Packs mit Fahrzeugen, kostenlose Inhalte wie neue Missionen, Ubisoft halt

ps. nette Randinfo, the Crew basiert auf einem eingestellten TDU Projekt von Eden Games

Nur 22 Autos. Frechheit sowas. :wall:

:banana:

Edit: Mindestens 200 müssen es schon sein, oder 2000, dafür nur 20 Premium in guter Quali :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
DLC Packs mit Fahrzeugen, kostenlose Inhalte wie neue Missionen, Ubisoft halt

ps. nette Randinfo, the Crew basiert auf einem eingestellten TDU Projekt von Eden Games

Ubi hat den Laden ja gekauft und kurz danach eben angekündigt n perfektes TDU rauszubringen, aber auch wenn die USA fahrbar is, mit 22 Wagen is des mal total sinnlos und kein würdiger TDU Nachfolger.

aber mal halblang. Euer Ernst, sich an den Karren aufzuregen? Wir wissen nicht, was da noch kommt usw. Im Großen und Ganzen ist es doch ein recht ordentliches Spiel. Am Ende fährt man doch eh nur mit einem Auto durch die Gegend ;)

aber mal halblang. Euer Ernst, sich an den Karren aufzuregen? Wir wissen nicht, was da noch kommt usw. Im Großen und Ganzen ist es doch ein recht ordentliches Spiel. Am Ende fährt man doch eh nur mit einem Auto durch die Gegend ;)

wir wissen was kommt, Autos gibts nur gegen $$$

The Crew ist ein Vollpreisspiel mit F2P Eigenschaften

außerdem wenn man doch eh nur mit Autos durch die Gegend fährt kann man zu jedem X beliebigem Rennspiel greifen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, meine zwei Favoriten (Z4 und Aston Martin) sind ja drin, so ist es nicht :fresse:

Nur wenn ich mir das verfügbare Bild/Videomaterial anschaue, wo einige Autos schon zu erkennen sind die jetzt noch nicht verfügbar sind stößt es mir halt bisschen sauer auf, ganz in Hinblick auf mögliche DLCs. Besonders weil wir ja von Ubisoft reden...

MT_RAZORLIGHT: Genau das meine ich

Zuletzt bearbeitet: