[Sammelthread] The Crew

Man sollte eventuell auch die verschiedenen Setup's mit einbeziehen (Straße, Gelände usw...) die geben den Autos auch nochmal verschiedene Eigenschaften und Optiken die sie untereinander Einzigartig machen.
Es kommen definitiv mehr Autos (Eventuell gibt es die aktuell auch schon, die aktuellen Listen auf diversen Seiten sind ja auch nur die die aus den Betas bekannt sind!). Der BMW M4, SLS AMG usw. wurden ja auch schon offiziel gezeigt. Wer sich die Trailer mal genau anschaut wird noch viel mehr Autos entdecken die es offiziel noch nicht gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schrecklich, als wäre das Thema DLC ein Neues. Ihr könnt euch noch 10 Seiten drüber aufregen, 80% der Leute, die hier motzen, kaufen das Game trotzdem.
 
Habe meinen Key immer noch nicht. Ich werde in Zukunft Gamesrocket.de meiden, obwohl bisher immer alles bestens lief. :wall:
 
Man sollte eventuell auch die verschiedenen Setup's mit einbeziehen (Straße, Gelände usw...) die geben den Autos auch nochmal verschiedene Eigenschaften und Optiken die sie untereinander Einzigartig machen.
Es kommen definitiv mehr Autos (Eventuell gibt es die aktuell auch schon, die aktuellen Listen auf diversen Seiten sind ja auch nur die die aus den Betas bekannt sind!). Der BMW M4, SLS AMG usw. wurden ja auch schon offiziel gezeigt. Wer sich die Trailer mal genau anschaut wird noch viel mehr Autos entdecken die es offiziel noch nicht gibt.

abwarten und Tee trinken die Ubisoft Spiele werden derzeit ziemlich schnell sehr günstig und solange es keine VOLLSTÄNDIGE Fahrzeugliste gibt und das Handling besser wird kauf ich es garantiert nicht.

wenn ich mit Booten fahren will Spiel ich GTA IV :bigok:
 
oder Watch Dogs. :p

Das einzige, was ich mir noch zum Game holen werde ist der Season Pass. Mehr Geld kricht Ubi von mir für das Game auch nicht. Aber wie schon gesagt, bisher bereu ich den Kauf nicht, ich wusste ja, worauf ich mich da einlass. Dank der beiden Betas war die Entscheidung dann doch recht leicht gefallen.
 
Ich bin schon froh wenn ich heute Abend spielen kann und ihr regt euch auf wegen der Fahrzeuge? :lol:
Key per Email erhalten am 2. um 0:30 mit dem Hinweis spielbar ab 1.Dezember.
Na vielen Dank auch :d
Beta hat einen guten Eindruck gemacht, wegen AC und WD, musste ich kurz überlegen ob ich es mir kaufe.
Wurde wieder schwach....:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will das Spiel keinem madig machen aber ich finde es einfach nicht in Ordnung was Ubisoft in letzter Zeit abzieht
 
Jetzt ist Gamesrocket.de offline aufgrund von Serverarbeiten. Ich bestelle nie wieder da. -.-
 
klaaa, die machen sich mit deiner Kohle jetzt ausm Staub :shot:
 
wer daddelt schon?

lohnts?

überlege für 28€ nen key zu kaufen.
 
Ich muss mich noch ne halbe Stunde in Geduld üben.

Ich denke, jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob es sich lohnt. Aber 28€ ist nun wirklich nicht viel.
 
erinnert mich stark ans NFS Underground Zeiten.... Eher weniger an TDU .... Mir machts Mega Spaß .... Wenn nochn paar Collegen ausm TS mitspielen launt das richtig.
 
Wenn man damit wirbt, dass man den Key sofort erhält und dann am Releasetag nichts kommt, ist es schon irgendwie blöd. :rolleyes:
 
Mag sein, aber da du nicht der einzigste bist der dort kauft, kann es schon mal was dauern je nach Tag/Spiel.
 
Das werden wohl viel eher die momentan erwerbbaren Autos sein. Zum einen gibt es noch keine DLC's und zum anderen sind dort nichtmal die Autos gelistet die man momentan als Besitzer vom Season Pass bekommt. ;)
 
Die Kritik hier is fürn Arsch und kommt garantiert von Leuten, die das Spiel garnicht haben, aber das is oft so.
The Crew is einfach super, macht enorm viel Spaß und hat das totale Suchtpotential, gestern hab ich erst aufgehört, als ich nicht mehr sitzen konnte, das war so in der zweiten Session, also nach dem Prolog, so nach 3 Stunden.
Grafik 9
Steuerung 9
Story 9

Also mir gefällt das echt super. Mit Abstand bestes Rennspiel im Arcadesektor seit langem. Und sich an der Anzahl der Wagen zu brüskieren, Alter, was ist denn das für ne Kindergartenscheiße. Als wenn die Qualität eines Spiels von der Anzahl der Autos abhängt.
 
Womit spielst du? Lenkrad?
 
Mir sind detaillierte Autos lieber als 1000 Autos wie bei Gran Turismo, die aussehen wie von der PS2. :d
 
Also mir gefällt das echt super. Mit Abstand bestes Rennspiel im Arcadesektor seit langem. Und sich an der Anzahl der Wagen zu brüskieren, Alter, was ist denn das für ne Kindergartenscheiße. Als wenn die Qualität eines Spiels von der Anzahl der Autos abhängt.

Das macht auch was aus, hilft nix n tolles Gameplay zu haben wenn die Wagenauswahl sehr begrenzt ist und man gezwungen wird ne Kiste zu fahren die einem einfach nicht gefällt. TDU war da immer gut dabei, bei NFS hingegen fehlten immer n paar Hersteller.

So auf die schnelle fehlt mir z.b. Audi, find ich echt doof, n R8 hättnse da schon reinmachen können.
 
Hast du mal mit Gamepad verglichen?
Mit Gamepad fand ichs in der Beta auch unspielbar schwammig.

Wenns mit Lenkrad besser ist, wäre das ja ein Versuch wert. Obwohl ich Arcaderacer mit Lenkrad eigentlich hasse.

Ist eh schon gekauft und aktiviert, nur noch Feierabend abwarten und Downloaden :bigok:
 
Hi Jungs wollte mal wissen ob sich das Game lohnt oder eher weniger. Läuft es denn vernünftig oder so wie der übliche Ubi-Crap?
 
Gibts jetzt ne HWLUXX-Crew ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh