[Sammelthread] The Crew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst du nicht mal..

auf gamestar.de läuft nen livestream zum Game.
 
Macht echt spaß das spiel und läuft scheinbar ordentlich mit ner 970 alles auf anschlag txaa x4 hbao+ 1080 p auflösung und vsync off und auf 60 fps limit statt 30 kann nur keine fps ausmachen da osd von precision nicht geht


Grüße

Benny

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Immer noch keine Spiegel in der Cockpit-Perspektive? Wtf :hmm:
 
die Cockpitansicht ist eh unübersichtlich, hab mich in den Betas nicht dran gewöhnen können :d Also Motorhaube und schon sind die Spiegel egal.
 
Macht soweit Spaß.
Sehr arcadig aber es lässt sich mit Lenkrad nachvollziehbar steuern. Ich bereue den Kauf nicht. Lauft selbst mit 5920x1080 topflüssig auf einer r9 290.
 
Schaut spaßig, aber wie ich gelesen hab 2€ für ein Auto Skin...

Naja, da kauf ich lieber ein Matchbox Auto drum. ^^
 
Hat irgendjemand nicht den 14.9er Catalyst und kann das Spiel trotzdem starten? Bei mir stürzt es sofort ab.
 
Hi Jungs wollte mal wissen ob sich das Game lohnt oder eher weniger. Läuft es denn vernünftig oder so wie der übliche Ubi-Crap?

Läuft vernünftig, flüssig und die Verbindung ist auch recht stabil. Auch PvP funktioniert relativ gut.

Macht echt spaß das spiel und läuft scheinbar ordentlich mit ner 970 alles auf anschlag txaa x4 hbao+ 1080 p auflösung und vsync off und auf 60 fps limit statt 30 kann nur keine fps ausmachen da osd von precision nicht geht


Grüße

Benny

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Auch bei Vsync off hast du max 60 fps, ist gefixt. Hab aber keinen Unterschied mit oder ohne Vsync feststellen können.
 
Bei Sprungtests muss immer Gold her, bei Beutetests bin ich mit Bronze zufrieden, die liegen mir nicht so.
In Saint Louis bin ich jetzt erstmals ins Schwitzen gekommen beim Ironclad Dash, da bekommt man so ein Geländeleihwagen, habs nach mehreren Versuchen doch noch gepackt.
 
Hat irgendjemand nicht den 14.9er Catalyst und kann das Spiel trotzdem starten? Bei mir stürzt es sofort ab.

Hab den 14.11 beta und damit gehts

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so abgesuchtet habe :fresse:

Ich hab heute lvl 30 Gemacht :) bisauf kleinere Grafikfehler in der Umgebung habe ich keinerlei Probleme gehabt ! De ganzen Tag ... und es läuft Butterweich.
 
Die Karte kann man nicht umstellen? Ist doch lästig, dass das immer schief ist

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Gut, ich hätte gehofft jemand mit einem älteren Treiber als 14.9 würde mir antworten :bigok:
 
Komme am anfang nicht weiter, ich soll einen wegpunkt auf der karte markieren für das rennen.
3 mal schon getan, hingefahren und dann? Nix passiert :confused:
 
https://www.youtube.com/watch?v=ytUyUg20xbc bei ihm ist das event zu sehen bei 6:00, ich hab nix auf der karte.
aber ich lasse uplay erstmal zu ende laden :d

jetzt ist die mission auf der karte.
so viel zu "playable"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da einem geholfen ne Mission zu machen, jetzt bin ich zusammen immer mit dem in ner Crew und der lädt mich ständig ein, das will ich aber nicht, wie krieg ich den wieder aus der Crew raus?

- - - Updated - - -

Warum hat die "Oberlinie" manchmal andere Farben? Meistens is sie blau, mal war sie rot, jetzt is sie gelb (oder grün könnt es auch sein).
 
Im Crewmenü, den Spieler auswählen und dann Crew verlassen oder so... hatte das Problem vorhin auch. Den Ingamechat kann man wohl nur mit Tastatur steuern oder?
 
So, seit 45 Minuten die schöne Meldung "Serverprobleme" und alle Missionen sind deaktiviert. ^^^:wall:

Wo findet man eigentlich seine Autos, die man zusätzich bekommen hat, je nach gekaufter Mission? Ich habe zig Mal den Hinweis bekommen, dass ich ja nun auch den Z4, Dodge RAM usw habe, aber ich kann immer nur mein erstes Auto auswählen. Wo verstecken sich die anderen Kisten?
 
Nope. Da ist ausschliesslich meine erste Karre zu sehen. Im Untermenu "mit ESC" auf der Rechten Seite, ist auch nur mein erstes Auto zu sehen.
 
Ich hab da einem geholfen ne Mission zu machen, jetzt bin ich zusammen immer mit dem in ner Crew und der lädt mich ständig ein, das will ich aber nicht, wie krieg ich den wieder aus der Crew raus?

- - - Updated - - -

Warum hat die "Oberlinie" manchmal andere Farben? Meistens is sie blau, mal war sie rot, jetzt is sie gelb (oder grün könnt es auch sein).

Wenn du aus ner crew raus bist ist se wieder blau


Grüße

Benny

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Gibts denn sowas wie ne Luxx-Crew? :)
 
Nicht wirklich.. die Crews sind anscheinend nur temporär, also nur wenn jemand on ist der jemand anderen einlädt.

Bin auch schon lvl 30 und hab schon mehr als 1000 km hinter mir.. und ca 1/3 der Karte gesehen :d
 
Ich will euch nur kurz mitteilen, dass das Spiel auf der guten alten 360 Crap ist.
 
Dann müssen wir uns wohl alle adden :fresse:

exta42
Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knapp,
bekomme zu meiner Graka nen Spiel umsonst.
Entweder the Unity, FC4 oder the Crew.

So, inwiefern lohnt sich the Crew?
Nach dem DC destater bin ich da recht vorsichtig.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh