[Sammelthread] The Crew

hat hier keiner Verbindungsabbrüche?
Wundert mich das keiner was schreibt..
Im schnitt vermutlich alle 10-15 minuten die letzten 2 stunden..

Ansonsten gefällt mir das spiel sehr gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts denn sowas wie ne Luxx-Crew? :)

So etwas gibt es gar nicht im Spiel. Du suchst Dir 3 weitere Mitspieler, mit denen Du aktuell zB Missionen machst. Mehr ist das nicht.
Kannst nur Leute in die Freundesliste bei uPlay eintragen, aber eine richtige "Crew" Ingame gibt es nicht.

- - - Updated - - -

hat hier keiner Verbindungsabbrüche?

Hab das oben schon geschrieben. Bekomme im Spiel immer ein "Serverprobleme" angezeigt und alle Missionen sind dann deaktiviert. Bin deshalb jetzt erst mal off, bis morgen.

gabberkiid :d
laber ihn dumm an oder starte das spiel neu :shot:

also bei mir lief es bisher reibungslos. Erst kam heut ne Meldung, Server seien abgeschaltet :shot: aber nach nochmaligem Starten ging es wunderbar, 100km abgespult und es läuft wirklich wunderbar flüssig, außer ich stell 4x MSAA ein, dann gehts geruckel los. Mit FXAA und sonst alles auf Ultra keine Probleme, die 60 Fps zu halten.

Welche Graka m@tti?
Hab's jetzt über uplay bekommen.
Da wo der DL Button sein sollte (laut Mail) ist alles ausgegraut -.-
Über steam kann ich den key ebenfalls nicht aktivieren.

Bei mir läuft es auch mit msaa sehr gut 1440p alles auf max.
Da hat sich doch noch einiges getan seitdem ich ne frühere beta gespielt hab, top. :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Habe es bisschen angespielt und gefällt mir sehr gut, allerdings ist die Steuerung sehr schwammig (kam mir in der Beta Ende August irgendwie besser vor).

Habe zwei Stunden gespielt und bin echt positiv überrascht. Spiel läuft flüssig 1440p@Ultra und hatte bis jetzt nur 1 Mal Server ausgeschaltet, ging aber nach einem erneuten einloggen wieder. Spiel macht Spass.

@meckswell
kann es sein, dass ich dich heute Nacht in LA gesehen hab, ca. halbeins dürfts gewesen sein?

Gestern abend konnte ich 30 Minuten spielen, danach keine Serververbindung mehr :kotz:

Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle

Habe es bisschen angespielt und gefällt mir sehr gut, allerdings ist die Steuerung sehr schwammig (kam mir in der Beta Ende August irgendwie besser vor).

Ich habe in der Steuerung den Lenkungsgeschwindigkeitsfaktor auf Anschlag . Da reagiert die Kiste wesentlich direkter.

Wie läuft das Game auf PS4? Ähnlich bescheiden wie die Beta?

Antworte doch einfach kurz und knapp [emoji6]

Davon abgesehen findet sich auf den letzten Seiten keinerlei Info wie das Game auf PS4 läuft, nur Angaben zur PC Version...

Zuletzt bearbeitet:
bei manchen Leuten... :rolleyes:

man könnte ja auch nen bisserl Eigeninitiative zeigen und mal selbst das Web durchforsten.

War gestern Abend aufm Pikes Peak :d Dem Navi darfst aber nicht blind vertrauen, obwohl es ne Straße dorthin gab, schickt es dich mitten durch die Pampa. Mit offroad wär es ja viell. noch ok, aber mit nem Straßenwagen? ;)

Vf, sicher gibt es das.

Ich hatte eher das Gefühl das es genau anders herum ist. ^^

Werde dann heute Abend mal das G27 anschließen, hatte da gestern nach der Arbeit keine lust mehr.
Positiv ist aber schonmal das dieses Pixel rauschen entfernt wurde was man bei der PC Beta bei dunklen Stellen/Nachts hatte.
Ansonsten läuft es in 2560x1080 bis jetzt flüssig.

M@tti, das klingt doch schonmal gut. Gibt's denn schon irgendwie paar Treffen, wo man bisschen cruisen kann? Bin echt stark am überlegen mir das Spiel zu kaufen...

Ab Freitag werd ich dann auch durch die USA cruisen :d

M@tti, das klingt doch schonmal gut. Gibt's denn schon irgendwie paar Treffen, wo man bisschen cruisen kann? Bin echt stark am überlegen mir das Spiel zu kaufen...

man könnte sich ja nen Treffpunkt ausmachen und dann kann man Wegpunkte setzen, wenn man zum Bleistift nach L.A. will, aber wie gesagt, dem Navi kann man nicht blind trauen, findest dich sonst in irgend nem Wald oder so wieder. Ohne Navi dorthin zu fahren wäre aber noch besser, einfach mal drauf los ;)

man könnte sich ja nen Treffpunkt ausmachen und dann kann man Wegpunkte setzen, wenn man zum Bleistift nach L.A. will, aber wie gesagt, dem Navi kann man nicht blind trauen, findest dich sonst in irgend nem Wald oder so wieder. Ohne Navi dorthin zu fahren wäre aber noch besser, einfach mal drauf los ;)

War in TDU2 ja auch so, wenns über Feldwege schneller war, dann ging das Navi da lang.

naja schon, aber wenn da nen Gebirge im weg ist, ist man nicht unbedingt schneller ;)

M@tti hatte im Tapatalk die Signaturen aus, hab's in deinen sys Infos gefunden ;-)

Kann man eigentlich mitn GTI gleich anfangen?