thegian
Urgestein
War bei mir erst nach dem Prolog in der Sammlung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab Freitag werd ich dann auch durch die USA cruisen
Kann man eigentlich mitn GTI gleich anfangen?
bist doch schwach geworden?
Höchstens nach dem Prolog und per Crew-Credits (Cash-Shop). Sonst ist der zu teuer.
Mehr als 25€ bekomm ich eh nicht für den nVidia Gutschein, dann behalt ich den halt und hol mir The Crew.
Wenn man mit seinem Start Auto kein Tuning betreibt dann könnte man direkt nach dem Prolog zum zweiten Autohändler fahren und sich da z.B. einen Ford Focus RS holen.
Der hat dort auch den GTI aber der kostet um die 80k.. man selber hat zu dem Zeitpunkt 35-36K noch wenn man wie gesagt kein Tuning mit dem Start Auto betrieben hat. ^^
stimmt auch wieder
Aber nur mit so einer Special Deluxe Gold-Variante des Spiels, oder?
hab mir am Anfang den 370Z geholt
Mit den 10.000 Crew Credits die man als Vorbesteller da bekommen hat kann man sich ja auch gerade mal 2 der Start-Autos oder ein paar Tuning-Teile holen.^^
Stimmt, wirklich eine horrende Summe für einen Vollpreistitel. Unglaublich
Dankeer hat doch geschrieben für ihn PERSÖNLICH zu viel
er hat doch geschrieben für ihn PERSÖNLICH zu viel
Und welchen Unterschied macht das? Fühlst du dich nun besser? Ob es ihm zuviel ist, ist doch egal, wenn ich die Kohle nicht habe, oder nicht aufbringen möchte, dann kauf ich mir das Spiel halt nicht. Ganz einfach
Danke
Wie gesagt, wenn es ein Must Have Game für mich wäre, dann bin ich auch bereit dafür 50-70 Euro auszugeben, aber da es nur ein "Fun" Racer ist, und ich es nicht überwiegend zocken möchte, dann ist es mir halt schon zu viel...
BTW: Bei deinem Link:
http://www.g2play.net/category/12036/the-crew-asia-uplay-key/
kostet es auch 36 Euro.... wie gesagt, vor zwei Tagen bei manch einem Shop für ungefähr 23-25 Euro, jetzt ist es voll nach oben geschossen...und ich idiot war unentschlossen.... naja kann man nichts machen und 1-2 Wochen warten, denke dann gehen die Preise wieder runter...