[Sammelthread] The Crew

War bei mir erst nach dem Prolog in der Sammlung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nur mit so einer Special Deluxe Gold-Variante des Spiels, oder?

hab mir am Anfang den 370Z geholt
 
Habe es mir jetzt auch geholt. Damit mir im krankenstand nicht langweilig wird.
 
Wenn man mit seinem Start Auto kein Tuning betreibt dann könnte man direkt nach dem Prolog zum zweiten Autohändler fahren und sich da z.B. einen Ford Focus RS holen.
Der hat dort auch den GTI aber der kostet um die 80k.. man selber hat zu dem Zeitpunkt 35-36K noch wenn man wie gesagt kein Tuning mit dem Start Auto betrieben hat. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit seinem Start Auto kein Tuning betreibt dann könnte man direkt nach dem Prolog zum zweiten Autohändler fahren und sich da z.B. einen Ford Focus RS holen.
Der hat dort auch den GTI aber der kostet um die 80k.. man selber hat zu dem Zeitpunkt 35-36K noch wenn man wie gesagt kein Tuning mit dem Start Auto betrieben hat. ^^

Dann lieber mitn Startauto n paar Rennen machen, die 80k sollte man wohl in n paar Stunden zusammen haben, oder?

stimmt auch wieder

eben, und die andern beiden Games hab ich schon gespielt, interessieren also nicht.
 
Aber nur mit so einer Special Deluxe Gold-Variante des Spiels, oder?

hab mir am Anfang den 370Z geholt

GTI kann man mit Cash nach dem Prolog kaufen, hat nichts mit der Version zu tun.
 
Direkt aber nicht, wenn man nicht schon genug Geld eingefahren hat, oder mit Echtgeld kauft
 
Also ich find cash machen recht schwer. Bin jetzt lvl 40 und hab gerade mal 120k . Das ist nichtmal ne Anzahlung für den Lambo :fresse:
 
Ja ok, dass stimmt auch wieder :)
Wie Domez geschrieben hat um die 80K
 
Gibt es eigentlich noch um die 4K pro Rennen in der PVP Lobby?
Damit hab ich mir damals in der Beta relativ schnell die Kohle gesammelt.
Das was da bei normalen Rennen/Story rum kommt ist ja ein Witz.

Mit den 10.000 Crew Credits die man als Vorbesteller da bekommen hat kann man sich ja auch gerade mal 2 der Start-Autos oder ein paar Tuning-Teile holen.^^
 
Mit den 10.000 Crew Credits die man als Vorbesteller da bekommen hat kann man sich ja auch gerade mal 2 der Start-Autos oder ein paar Tuning-Teile holen.^^

Jepp. Und wenn man sich die Amazon Version gekauft hat, dann hat man nach dem Prolog 5 Karren in der Garage, inklusive dem Startauto. Kommt günstiger.
 
hat hier jemand einen Key per VPN aktiviert? klappt das?

muss man auch zum spielen eine andere IP verwenden oder nur zum aktivieren?
 
Kennt jemand evtl. einen Shop wo es The Crew für unter 25 Euro gibt? Irgendwie voll kacke, vor zwei Tagen gabs das noch in einigen Shops für ~23 Euronen, und jetzt wo es sich doch ganz gut verkauft überall wo ich gesucht habe für ~33 Euro, was mir Persönlich dann doch zu viel ist...
 
er hat doch geschrieben für ihn PERSÖNLICH zu viel :wall:
Danke ;)
Wie gesagt, wenn es ein Must Have Game für mich wäre, dann bin ich auch bereit dafür 50-70 Euro auszugeben, aber da es nur ein "Fun" Racer ist, und ich es nicht überwiegend zocken möchte, dann ist es mir halt schon zu viel...

BTW: Bei deinem Link:
http://www.g2play.net/category/12036/the-crew-asia-uplay-key/
kostet es auch 36 Euro.... wie gesagt, vor zwei Tagen bei manch einem Shop für ungefähr 23-25 Euro, jetzt ist es voll nach oben geschossen...und ich idiot war unentschlossen.... naja kann man nichts machen und 1-2 Wochen warten, denke dann gehen die Preise wieder runter... ;)
 
Macht durchaus Sinn. Ich war kurz davor es bei steam um 50 € zu kaufen. Gold Editon usw interessiert mich nicht.
Habe dann etwas gesucht und es für 29 € bei G2A gekauft. Die Differenz ist doch eklatant. Wenn es das Spiel also um 25 € gibt, warum mehr bezahlen?
 
a) Es macht Spaß
b) es gibt nur wenige Bugs, die mich ärgern (Force-Feedback-Effekte sind plötzlich weg)
c) es läuft performant (selbst in 5760x1080 und beim gleichzeitigen Aufnehmen ohne Hardware-Unterstützung liegen immer 60 FPS in Ultra an)

Ich bereue den MMOGA-Kauf nicht.
 
Und welchen Unterschied macht das? Fühlst du dich nun besser? Ob es ihm zuviel ist, ist doch egal, wenn ich die Kohle nicht habe, oder nicht aufbringen möchte, dann kauf ich mir das Spiel halt nicht. Ganz einfach

wow sparen lernen will gelernt sein, warum mehr bezahlen wenn es auch günstiger geht?

mit dem eingesparten Geld kann man wieder was anderes machen und Ubisoft tut das ganze sicher nicht weh, klingst selbst wie ein Unternehmer
 
mal sehen, wann wir uns über den Weg fahren@HisN :wink:
 
Danke ;)
Wie gesagt, wenn es ein Must Have Game für mich wäre, dann bin ich auch bereit dafür 50-70 Euro auszugeben, aber da es nur ein "Fun" Racer ist, und ich es nicht überwiegend zocken möchte, dann ist es mir halt schon zu viel...

BTW: Bei deinem Link:
http://www.g2play.net/category/12036/the-crew-asia-uplay-key/
kostet es auch 36 Euro.... wie gesagt, vor zwei Tagen bei manch einem Shop für ungefähr 23-25 Euro, jetzt ist es voll nach oben geschossen...und ich idiot war unentschlossen.... naja kann man nichts machen und 1-2 Wochen warten, denke dann gehen die Preise wieder runter... ;)

komisch grad wars für 22€ drin...

ist wieder im Shop http://www.g2play.net/category/12036/the-crew-asia-region-locked-uplay-key/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh