[Sammelthread] The Crew

Danke ;)
Wie gesagt, wenn es ein Must Have Game für mich wäre, dann bin ich auch bereit dafür 50-70 Euro auszugeben, aber da es nur ein "Fun" Racer ist, und ich es nicht überwiegend zocken möchte, dann ist es mir halt schon zu viel...

BTW: Bei deinem Link:
http://www.g2play.net/category/12036/the-crew-asia-uplay-key/
kostet es auch 36 Euro.... wie gesagt, vor zwei Tagen bei manch einem Shop für ungefähr 23-25 Euro, jetzt ist es voll nach oben geschossen...und ich idiot war unentschlossen.... naja kann man nichts machen und 1-2 Wochen warten, denke dann gehen die Preise wieder runter... ;)

Im martplatz guggn ob jemand sein nVidia Key verkauft, die letzten zwei gingen für 25€ weg, dann kannste dir TheCrew, Assasins Unity oder FarCy4 damit runterladen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) Es macht Spaß
b) es gibt nur wenige Bugs, die mich ärgern (Force-Feedback-Effekte sind plötzlich weg)
c) es läuft performant (selbst in 5760x1080 und beim gleichzeitigen Aufnehmen ohne Hardware-Unterstützung liegen immer 60 FPS in Ultra an)

Ich bereue den MMOGA-Kauf nicht.

Wie gesagt, mir hat die Beta auch schon sehr gut gefallen, habe ja auch einiges zu geschrieben "damals"...dennoch haben sich nun die Zeiten ein wenig geändert. Wenn sie es im November verkauft hätten, hätte ich auch ~30 bezahlt, aber jetzt steht halt Elite vor der Tür, und GTA5 in 2 Monaten.
Ich möchte dem SPiel echt nichts absprechen, da ich aber Arbeitslos bin, muß ich ein wenig Haushalten...

komisch grad wars für 22€ drin...
Evtl nen alten Link genommen wo es noch so war? Wie gesagt, die Preise sind echt über Nacht Hochgeschnellt....

Im martplatz guggn ob jemand sein nVidia Key verkauft, die letzten zwei gingen für 25€ weg, dann kannste dir TheCrew, Assasins Unity oder FarCy4 damit runterladen.
Guter Tip, werde mal schauen ob ich da was ergattern kann...

So jetzt möchte ich euch aber nicht von wichtigeren Themen ablenken, genug über Preise Philosophiert, wünsche euch weiterhin viel SPass beim zocken, evtl stoße ich die Tage ja auch dazu :wink:
 
HisN

Heut Abend gegen 8 bin ich wieder in den USA :d

..hast Pn..
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte sich ja nen Treffpunkt ausmachen und dann kann man Wegpunkte setzen, wenn man zum Bleistift nach L.A. will, aber wie gesagt, dem Navi kann man nicht blind trauen, findest dich sonst in irgend nem Wald oder so wieder. Ohne Navi dorthin zu fahren wäre aber noch besser, einfach mal drauf los ;)

Zum Glück kann man ja per Knopfdruck in der mobilen Garage Auto wechseln.

Also ich find cash machen recht schwer. Bin jetzt lvl 40 und hab gerade mal 120k . Das ist nichtmal ne Anzahlung für den Lambo :fresse:

Bin LVL 33 mit 313k

Gibt es eigentlich noch um die 4K pro Rennen in der PVP Lobby?
Damit hab ich mir damals in der Beta relativ schnell die Kohle gesammelt.
Das was da bei normalen Rennen/Story rum kommt ist ja ein Witz.

Mit den 10.000 Crew Credits die man als Vorbesteller da bekommen hat kann man sich ja auch gerade mal 2 der Start-Autos oder ein paar Tuning-Teile holen.^^

Ich hab die letzten PVP Rennen zwischen 6k und 8k bekommen. Je mehr Rennen ich absolviere, desto mehr Geld bekomm ich.

HisN

Heut Abend gegen 8 bin ich wieder in den USA :d

..hast Pn..

Vielleicht trifft man sich ja.
 
<-- muss bis 21:00 im Büro hängen und ist frühestens 22:00 daheim. Das wird leider nix, so sehr ich mir das auch wünschte. Sorry.
 
Dass man sich zufällig trifft, ist doch ziemlich unwahrscheinlich, oder?
Wie viele Leute sind eigentlich gleichzeitig im Spiel?

Sah mir so nach max. 15-20 Leuten aus
 
findet sich schon was. ;)
 
Ganz ehrlich: Von den sieben Goldenen hab ich nur mal den McLaren ausprobiert. Fährt sich gut, ist saufix. Aber man bekommt keine Tuning-Teile für absolvierte Events. Das ist ja an sich .... Kontraproduktiv.
 
Sollte man auch eher wie Track Toys behandeln. Das mit den Upgrades sollte ja dann erst wieder möglich sein wenn man das Performance Kit hat, sind ja nur Full-Stock und deswegen gibts da keine Upgrades.
 
Würds ja auch gern spielen, leider direkt nach dem Start: The Crew Game funktioniert nicht mehr.

Ich weiß ja, warum ich die letzten Spiele alle auf der Konsole gekauft habe.
 
Scheint so :)

Keine Ahnung, wieviele das am PC spielen, ich weiß leider auch nicht, wo ich ansetzen soll.

Edit: Werde erstmal eine uplay Reparatur durchführen.

Edit2: Jetzt findet er plötzlich beschädigte Dateien, obwohl ichs frisch runtergeladen hab, ich geh auf reparieren und plötzlich lädt er nen 111MB Patch runter...muss ich nicht verstehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bis jetzt 0 Probleme am PC, selbst raus- und reintabben funktioniert sehr gut. (heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich :d)
 
Hätte ich die R9 nicht erst vor kurzem gebraucht geholt, würde ich fast eine 970 in Erwägung ziehen, aber bis jetzt hat alles gut geklappt. Mal schauen, wie es nach der Reparatur/dem Patch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
obs sich ohne vpn auf deutsch oder englisch spielen lässt kann ich dir sagen sobals mein dl fertig ist.
Das würde mich sehr interessieren. Die paar Spiele die ich auf uplay habe, da würde ich nen Bann Riskieren. Also wenn es dann komplett Deutsch ist, und es keine Probleme mit der VPN aktivierung gibt, bin ich auch dabei...

Bitte posten wenn alles klappt, danke.
 
mmoga bietet, so wie ich das sehe, keine asia keys an.
 
Das is nen ASIA Region locked Key!

ach was.... hab ja extra ne Seite vorher gefragt ob man eine VPN Verbindung nur zum aktivieren oder auch zum spielen benötigt ;)

- - - Updated - - -

genau diesen asia key habe ich vorhin auf gut glück bei g2a mit gutschein für 18€ gekauft :d

aktivierung war mit vpn kein problem.

lade grade.

das spiel wird mir nun als "the crew (world wide)" angezeigt.

obs sich ohne vpn auf deutsch oder englisch spielen lässt kann ich dir sagen sobald mein dl fertig ist.


edit:
https://www.g2a.com/the-crew-uplay-cd-key-asia.html

klasse, ich warte auf deinen Bericht :bigok:

ps. teste doch bitte, ob das Spiel auch noch in der Bibliothek/spielbar ist nachdem du UPlay neu gestartet hast mit deutscher IP
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse, ich warte auf deinen Bericht :bigok:

ps. teste doch bitte, ob das Spiel auch noch in der Bibliothek/spielbar ist nachdem du UPlay neu gestartet hast mit deutscher IP

habe direkt nach dem aktivieren ohne vpn neu gestartet, war immer noch sichtbar.

mein dl dauert noch 20min, dann gibts weitere infos ;)
 
bleibt nur die Frage, ob man es auch ohne VPN spielen kann

schonmal besten Dank für die Infos :bigok:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh