[Sammelthread] The Crew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hhmm, mit Lenkrad ist das Spiel nicht so toll irgendwie. Habe komischerweise nicht einmal Force Feedback. Ich warte mal wie es mit dem Fanatec CSR so ist, ansonsten muss ich mir einen Wireless Receiver für die X360 Gamepads besorgen.
 
hat geklappt, The Crew (worldwide)

hoffen wir nur dass es auch so bleibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand ein T500 RS und es zum laufen gebracht? Bei mir tut sich nix
 
yeah 45fps in 4k :d
 
Hier hatte jemand geschrieben gehabt, dass er innenansicht nicht mag?
Schonmal ohne Cockpit View Animation ausschalten versucht in Optionen? Damit gefällts mir jetzt deutlich besser. :)
 
Ist es allen ernstes nicht möglich mehrere Profile zu erstellen oder alternativ ein altes Savegame zu löschen?
 
Sinn dahinter kapiere ich nicht. Ist doch lachs ob mein Account verlinkt ist, wenn ich einen alten Save löschen möchte, um die Karriere neu zu starten. Naja, Game damit erstmal wieder uninteressant.
 
Jup. Nur das MMO-Argument ist irgendwie keins. Dort erstelle ich mir in einem Account mehrere Helden, die stets bei 0 beginnen. Daher gehts mir aktuell auch so aufn Keks.
Spiel wandert auf die Halde, nach diversen Patches gibts evtl eine solche Möglichkeit.
 
Hhmm, habe das wohl nicht gesehen... Egal, hat gleich jemand Lust eine Runde durch die Gegend zu cruisen? Bin hier im TS: 31.214.227.18:13000
 
du mit deinem Ts :p

ich hör nebenher lieber noch Musik. Ingame ist ja schon recht leise..
 
Damit man sich vielleicht absprechen kann, wo man sich trifft? Kann ja nichts dafür, dass du dich mit deiner Mädchenstimme nicht ins TS traust. :p :d
 
:p

bin halt schüchtahn -.-
Außerdem sieht man den anderen ja auf der Karte, da kann man sich dann "hinteleportieren"
 
ich kaufe es, dann benutze ich die Hongkong VPN, und dann öffne ich mein Uplay und aktiviere es

genau so.

nach der aktivierung machst du die vpn einfach wieder aus.

uplay musst du natürlich nicht neu installieren :d
 
Kleine frage, muß ich Uplay neu installieren, oder geht das mit dem "Original" was ich habe, wegen der VPN aktivierung?
Also wie gesagt, ich kaufe es, dann benutze ich die Hongkong VPN, und dann öffne ich mein Uplay und aktiviere es, oder wie funktioniert das?

kaufen, VPN an, UPlay starten, key eingeben, Uplay aus, VPN aus und fertig
 
aber am FFB sollten die echt noch was machen. Spinnt bei mir auch gerne rum :(
geil, selbst, wenn ich vibrieren auf aus hab, rüttelts fröhlich weiter. Heut mittag war das nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, dein Link führt leider ins leere :(

ah, jetzt..

gott, was soll man da alles ändern? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh