[Sammelthread] The Crew

So, bei mir läuft der Download jetzt auch, ergo VPN-Asia alles tutti....
kurzer Schreck Moment war dann doch da, habe Uplay geschlossen, wieder geöffnet, klickte auf Meine Spiele und es war nicht mehr da....wooot?... :eek: doch dann sah ich den Button "Alle Spiele".....ufff :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mich hier wer geaddet? :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Ist bei euch der Ingame Sound auch so verdammt leise, da kommt ja gar nix bei rüber???
 
Hab noch nicht viel zocken können. Kann ich coop nur fahren wenn ich ingame Freunde hab?
Je nachdem wenn Freitag spät noch was geht wäre ich mit ts dabei.
 
Du kannst auch randoms einladen in deine Crew

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Das kann doch nicht deren ernst sein, ich hab volle Pulle aufgedreht, aber versteh kaum was gesprochen wird, warum mischen die das so??? Hoffe das wird noch gepatcht.
 
Wo sieht man, dass die Version The Crew (WW) ist? :d
Hab's eben für einen Kollegen gekauft.
 
Vom Server geflogen und jetzt lädt das Spiel nicht mehr, super. -.-
 
Das kann doch nicht deren ernst sein, ich hab volle Pulle aufgedreht, aber versteh kaum was gesprochen wird, warum mischen die das so??? Hoffe das wird noch gepatcht.

naja, was die labern, das ist relativ normale Lautstärke. Aber eben die Musik und der Sound von den Karren ist arg leise. War auch in der Beta schon so.

Das FFB geht mir aber aufn Sack. Schon im Menü ratterts los, wenn ich das Wheel auch nur ein bisserl nach rechts oder links dreh. Liegt definitiv am Game. Hab mal nen anderes Game probiert, da funktioniert das FFB problemlos.
Und wie gesagt, heut Mittag war das noch nicht!

Die Zoe ist mir in der freien Fahrt mit ihren anderen Spielern aufn Sack gegangen :d
 
Also wenn ich den Game Sound der Spiele vergleiche, die ich sonst so auf der Platte habe, ist the crew schon extrem leise, der komplette Sound, egal ob Motoren, die Sprache, Musik usw. das ist ja kaum zu verstehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht ist, glaube, bei watchdogs gabs ähnliche Probleme...
 
Bei mir hängt sich jetzt das Spiel auf bzw. lädt nicht mehr weiter, wenn da steht "Gespeicherte Daten werden geladen". :wall:
 
so, hab jetzt die Dateien mal überprüfen lassen "wir haben eine Menge beschädigter Dateien ausgemacht... Wtf?

edith:
das FFB Problem besteht weiterhin -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Server geflogen und jetzt lädt das Spiel nicht mehr, super. -.-
Und ich dachte schon wieso uplay so langsam donwloadet, 300KB/s...
aaaarrrghhh
Kleine Frage am Rande, taugt es was das Spiel auf eine SSD zu packen (normalerweise bei OpenWorld Titeln immer gut, hier auch?), weiß da jemand was? Sonst würde ich den DL für heute abhacken, und morgen früh auf SSD installieren, komme heute eh nicht mehr zum zocken...
 
ich will das Spiel keinem madig machen aber ich finde es einfach nicht in Ordnung was Ubisoft in letzter Zeit abzieht

welche Lobeshymnen? Dachte die Spieler sehen das eh durchwachsen, aber bei Preisen unter 20€ von denen die Entwickler dann sowieso keinen Cent mehr sehen, greifen die Leute halt trotzdem zu.

Mir hätte es schon gereicht, wenn ich ein paar Stunden Spass hätte, aber die Steuerung per Keyboard ist zum vergessen und den Ausdruck Spielsound hat das Flüstern auch nicht verdient.

Keines der beiden Thematiken wäre mit einem Test(gab ja sogar Betatests) ein Problem gewesen, aus der Welt zu schaffen.
 
welche Lobeshymnen? Dachte die Spieler sehen das eh durchwachsen, aber bei Preisen unter 20€ von denen die Entwickler dann sowieso keinen Cent mehr sehen, greifen die Leute halt trotzdem zu.

Mir hätte es schon gereicht, wenn ich ein paar Stunden Spass hätte, aber die Steuerung per Keyboard ist zum vergessen und den Ausdruck Spielsound hat das Flüstern auch nicht verdient.

Keines der beiden Thematiken wäre mit einem Test(gab ja sogar Betatests) ein Problem gewesen, aus der Welt zu schaffen.

Ubisoft halt :)

ps. mit Keyboard ist jedes Rennspiel mist, da kann das Handling noch so gut sein
 
ach Rainer... :p

hab mal im Ubi Forum nen Post verfasst :d Ob es was bringt, ich weiß nicht -.-
 
Ich spiele seit ewigen Zeiten am PC mit Keyboard Rennspiele, wenn die Steuerung nicht von der Putzfrau in Überstunden, ohne Testen am Wocheende von der Konsole portiert wird, ist das kein Problem.

Mir ist klar, dass es besser geht, aber so mistig wie bei the crew, hatte ich das schon lange nicht mehr, das Auto ist nur am schlenkern usw. ich mein, die Hälfte der PC Spieler sind eh schon auf den XBOX Controller umgestiegen, weils einfach nicht mehr anders geht, leider.
 
Das Auto ist selbst mit Lenkrad komisch zu fahren. Viel zu weich, schwammig, indirekt etc. Das haben viele andere Arcade-Rennspiele schon besser gemacht. Hoffentlich tut sich da noch was...
 
Das ist auch gut so! Den ein Rennspiel das man sogar noch mit der Tastatur gut spielen kann egal ob Sim oder Arcade DAS ist mal richtig übel vom Fahrverhalten her. Und The Crew spielt sich sowohl mit Controller als auch mit Lenkrad ziemlich gut.
 
vf, die Totzone ausgemacht? da regiert die Karre schon ne Ecke besser.
 
Das ist auch gut so! Den ein Rennspiel das man sogar noch mit der Tastatur gut spielen kann egal ob Sim oder Arcade DAS ist mal richtig übel vom Fahrverhalten her. Und The Crew spielt sich sowohl mit Controller als auch mit Lenkrad ziemlich gut.

Das Auto ist selbst mit Lenkrad komisch zu fahren. Viel zu weich, schwammig, indirekt etc. Das haben viele andere Arcade-Rennspiele schon besser gemacht. Hoffentlich tut sich da noch was...

Wie die Meinungen doch auseinander gehen :bigok:
 
Ja, habe ich. Ich meine jetzt nicht generell wenn man normal herumfährt, sondern wenn man nah an den Grenzbereich kommt, oder der Wagen ausbricht. Dann ist das Fahrverhalten teilweise echt komisch.. Aber vielleicht liegt es am 370Z, ich weiß es nicht.

Es kommt mir teilweise echt so vor, als gäbe es eine Verzögerung zwischen Lenkrad und Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele mit dem G27 und finde es spielt sich echt gut :d
Macht damit am besten Spaß, vor allem mit H-Schaltung mit Kupplung :p
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh