[Sammelthread] The Crew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UPlay - Forennickname
Boardi09 - Boardi05
Pazox - Pazox
vfdesignz - vfdesignz
exta42 - eXTA
 
Jetzt wäre es noch gut wenn die Leute den Chat im Spiel lesen würden. Für einige die nicht wissen wie das geht, drückt ingame F3 dann Freies fahren und auf T kann man dann schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, nochmal schreib ich meinen Nick nicht :p
 
Ich gebs auf, da will wohl ne höhere Macht dass ich ken TheCrew spiele...
 
fahr grade recht ziellos so rum und jetzt rastet mein gps übelst aus,
piept übelst los und leuchtet grün xD

was muss ich machen :d?
 
Zuletzt bearbeitet:
fahr grade recht ziellos so rum und jetzt rastet mein gps übelst aus,
piept übelst los und leuchtet grün xD

was muss ich machen :d?

ein Autowrack finden. Je näher du dem kommst, desto schneller piepst des dann.
 
die 0xc00007b meldung hatte ich in der beta auch,
mit der final nun aber keine probleme.

- - - Updated - - -

ein Autowrack finden. Je näher du dem kommst, desto schneller piepst des dann.

ah top, danke :d

wer mich adden mag,
selber nick wie hier im forum.
 
Spiel auf Fehler überprüft?
Hab auch was von letztes NetFramework runterladen gelesen...

Fehler prüfen hat nix bracht und auch framework hab ich auch alles mögliche probiert.

Windoof is auch schön sauber neu installiert, wenns nicht geht dann is halt nix. Nochmal werr ich is windows net neu rauf.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt nochmal eine Frage, habt ihr bei Uplay den Proxy auf Automatisch oder garnicht an, oder habt ihr da was eingestelt? KEnne mich mit Proxy und co nicht aus. Weil es kann ja echt nicht sein das es bei mir so lahmarschig zieht und bei anderen scheinbar nicht. Wie gesagt, Firewall hab ich keine, mein Router ist auch offen, Antivirus ist aus...ich Checks nicht mehr....

EDIT: Waaaaaas? Was ist denn das wie ne Rotze die ich gerade lese? Uplay hat kaum eigene Server, und verschickt alles per p2p? Junge Junge...
 
Zuletzt bearbeitet:
proxy nur zum aktivieren,
danach machst du ihn wieder aus.
 
wie viele autohändler gibt es eigentlich? ich habe im internet diverse autos gesehen die finde ich garnicht obwohl ich die goldedition habe und 5 autohändler...
 
es fährt nicht zufällig jemand mit nem Saitek R660GT ?

kriege es nicht zum laufen.

die keys gehen zwar, auf lenkbewegungen reagiert das spiel aber nicht.
 
Hat jemand ne Ahnung ob man die Kits, die man sich zum Beispiel mit LvL 20 Gekauft hat - Aufrüsten kann auf LvL 30 z.B?

Habe mir für meinen Ferrari das Performance Kit mit LVL 20 Gekauft, Aktuell liegt das Kit bei 422 und ich habe nichts zu Aufrüsten.
Wenn ich aber ein anderen Auto Kaufe und dort das 30er Kit Benutze, habe ich 499. Das ist doch fürn Arsch >.<
 
UPlay - Forennickname
Boardi09 - Boardi05
Pazox - Pazox
vfdesignz - vfdesignz
exta42 - eXTA

dernoeler - dai
 
Hat jemand ne Ahnung ob man die Kits, die man sich zum Beispiel mit LvL 20 Gekauft hat - Aufrüsten kann auf LvL 30 z.B?

Habe mir für meinen Ferrari das Performance Kit mit LVL 20 Gekauft, Aktuell liegt das Kit bei 422 und ich habe nichts zu Aufrüsten.
Wenn ich aber ein anderen Auto Kaufe und dort das 30er Kit Benutze, habe ich 499. Das ist doch fürn Arsch >.<

Klar.. mein Street Ford Mustang ist Stufe 1196. Du musst die Challenges bzw Tests machen, dann bekommst du Teile für dein Auto.

Wenn du z.b. LVL 30 bist, kannst du Teile mit max. Stufe 30 einbauen. Bei LVL 50 schaltest du die Platin Herausforderungen frei, dann können die Teile Stufe 50 erreichen. Kaufen geht jedoch nicht.. (was ich weiß).
 
Zerstöre min 80 von 100 Kisten, die Mission is etwas schwierig, ich schaff da meist nur so 60 Kisten.
 
Kann nicht schlafen und wollte eine kurze Runde spielen... Spiel lädt nicht. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh