[Sammelthread] The Crew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gitb 3 VERSCHIEDENE Hotrod´s PE GE uns ST Achte mal darauf ob es immer der gleiche ist ;)

selbe Stelle ?

Okay, das wusste ich nicht. Werde mal versuchen darauf zu achten.

Edit: "Spielfortschritt 0%"... Okay... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bockt tierisch das game :-)

TDU Feeling hoch 10

UPlay - Forennickname
Boardi09 - Boardi05
Pazox - Pazox
vfdesignz - vfdesignz
exta42 - eXTA
dernoeler - dai
Tiger_10_12 - Tiger1975
Bratwurstmobil - Bratwurstmobil
Undy - Undy666
hartzfearer - nekxus
sm0_king - Remulus
R32ler - R32ler
sTOrM41 - sTOrM41
LoT-Design - Feivel
Mister-Satan - Beavis666

HisN - HisN
 
mMn. sollten sie Autos kostenlos anbieten und nur Lackierungen Decals Felgen und was weiß ich in DLCs verpacken, wäre zumindest das fairste gegenüber den Spielern
 
Bockt tierisch das game :-)

TDU Feeling hoch 10

UPlay - Forennickname
Boardi09 - Boardi05
Pazox - Pazox
vfdesignz - vfdesignz
exta42 - eXTA
dernoeler - dai
Tiger_10_12 - Tiger1975
Bratwurstmobil - Bratwurstmobil
Undy - Undy666
hartzfearer - nekxus
sm0_king - Remulus
R32ler - R32ler
sTOrM41 - sTOrM41
LoT-Design - Feivel
Mister-Satan - Beavis666
HisN - HisN
meckswell - meckswell

Mein uplay Nick ist meckswell.

Wie ist das mit Coop Storymissionen, muß die betreffende Mission für alle Teilnehmer bereits freigeschaltet sein, oder können auch Niedriglevler daran teilnehmen?
 
Ah oke, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 4 Verschiedene Hotrods die man Sammeln kann, eventuell bist du ja in nem Anderen Gebiet und hast einfach für den Falschen Hotrod Gesammelt ^^

Alles im selben Gebiet.

@all

Ist das normal, dass in der PvP Lobby ST 400+ Fahrer mit St 90 Fahrer in ein Rennen geworfen werden?
 
hab heut auch mal n paar pvp events gmacht, da muss man sich nur drauf einstellen, ordentlich die leute rauszurammen, dann machts auch spaß, wenn man fair bleiben will, bekommt man einfach total aufn deckel
 
L.A. Täuschen und Tricksen (Troy aus dem Bus befreien) Wie solls gehen? Gefühlte hundert Versuche, nicht den Hauch einer Chance den Bus zu zerstören. Die Bullen sind in dieser Mission auch übermächtig.
 
Sehr gut sind diese Faction-Rennen.
Schön lang und haufenweise XP/Geld. :)
 
Hmm, da muss ich wohl noch etwas spielen bis ich das alles habe. Bis jetzt noch nichts von PVP- oder Fraktionsrennen gesehen.
 
vorhin durch die halbe USA, 52min/160km. das war schon gut :d
 
Hmm, da muss ich wohl noch etwas spielen bis ich das alles habe. Bis jetzt noch nichts von PVP- oder Fraktionsrennen gesehen.

hab ich gestern freigeschaltet. bei pvp find ich keine Mitspieler und bei Fraktion hab ich keine chance mit meinem drecksdodge....
will endlich mal ein vernünftiges Auto!
was empfehlt ihr als zweiten wagen?

habe 75000 bucks weiss echt nicht wie manche hier schon Ferrari fahren....neid... so langsam gehts mir auf den keks, dass ich noch immer nur ein Auto habe.
 
Hmm, da muss ich wohl noch etwas spielen bis ich das alles habe. Bis jetzt noch nichts von PVP- oder Fraktionsrennen gesehen.

Level 10 werden. Dann schickt Dich die Alte zum Tuner um Deine Geländekarre zu bekommen. Wenn Du da warst ist PvP / Fraktion frei. Das erklärt die auch.
 
Bin Lv 50 und habe nur ein Fahrzeug und zwar den grandiosen Nissan 370Z (Z34). :)
Gold Editionen und Seasonpässe, das ist rausgeschmissenes Geld. :d
 
ah, dann muss ich die Kiste wohl auch holen. Das hat Zoe mir schon vor ner Weile erzählt... :d
weiß ich ja, wo ich nachher hindüse
 
Ich hatte mir glaub ich den camaro am Anfang geholt und dann den Focus rs. Als Ford fanboy musste das sein, auch wenn erst einmal 2 Wagen aus der unteren klasse doppelt gemoppelt sind.
Was mich etwas stört das in den intros die hinterräder durchdrehen. =/
Beim interieur wirkt alles so Detail verliebt und dann das. Ähnlich wie die quietschenden Reifen auf Schotter.
Aber glücklicherweise fährt er sich deutlich besser als ein muscle car. Lenken ist viel präziser nicht so schwammig.
Wenn morgen wer da wäre added mich. Da werde ich viel fahren abends. Nick: lot-design

Moep hattest du bei Uplay was geschrieben? Leider ist mir das game nach unserer Session abgeraucht. Und da ich mit Controller am TV zocke, war nichts mit schreiben. =)
 
Wurde die Steuerung im Vergleich zu der Beta eigentlich überarbeitet? Die war damals ja auch mit dem Pad noch eine absolute Zumutung :fresse: Wenn das erledigt wurde dann würd ichs mir auch holen, das Gesamtpaket passt ja auch entsprechend.
 
Endlich tolle pvp session gefunden wo die kollisionen ausgschalten sind

Mal n bissl geld machen


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wurde die Steuerung im Vergleich zu der Beta eigentlich überarbeitet? Die war damals ja auch mit dem Pad noch eine absolute Zumutung :fresse: Wenn das erledigt wurde dann würd ichs mir auch holen, das Gesamtpaket passt ja auch entsprechend.

vielleicht etwas besser. ist aber immer noch nicht der bringer, leichte verzögerung hat man immer noch
 
Pvp zwischen freunden bringt kein geld, schad :-(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
1. Die PvP-Lobbys sind der beste Ort, um dein Ansehen zu verbessern und das Gehalt zu steigern.

2. Du verdienst Ansehen, in dem Gebiet, in dem sich die Lobby befindet.

3. Du kannst deinen PvP-Rang nur in öffentlichen Lobbys verbessern.
 
Holy PvP-Rennen geben verdammt viele Erfahrungspunkte. :eek:

Edit: Und machen soooo viel Spaß... Man versucht zu überholen... BAM aus der Strecke gerammt, man kommt wieder auf die Strecke, kommt näher BAM von der Strecke gerammt. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
und auch kohle, ich hatte bisher noch nie unter 6k gewonnen, egal welche platzierung
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh