[Sammelthread] The Crew

gerade so ein fraktions rennen gefahren, 110min sprich fast 2 std... und gereade mal 88.000 bucks bekommen! im pvp rennen hätte ich locker in der zeit das 3-5 fache verdient!!!! -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon merkwürdig, dass man immer über 6000 an Kohle erhält und dazu 1400 bis 1600 Erfahrungspunkte. Da ist es dann auch egal, dass man immer von der Strecke gerammt wird.

Edit:
@R32ler: 110 Minuten? :fresse:
 
ja war so ein gelände rennen, dachte ich schaffe das schneller aber war wohl nix, laut tacho waren es knapp 300km ;)

aber war das ein und letzte mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja war so ein gelände rennen, dachte ich schaffe das schneller aber war wohl nix, laut tacho waren es knapp 300km ;)

aber war das ein und letzte mal!

Sag mal, du hast sicher den ford raptor in der garage, bekommt man den irgendwann mal so aufgemotzt wie bei den ersten geländerennen wo man ausgeliehen bekommt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ach auf deutsch sind das auch bucks? okay :fresse:
 
Hab heute auch zum ersten Mal an nem PvP Event teil genommen. Aber dauert schon lange bis man mal was findet :/
 
Hat das eigentlich seine Richtigkeit das man nach dem Freischalten vom PVP direkt 100.000 Crew Credits bekommt!?
 
scheinbar. Habe ich auch bekommen.
 
Das habe ich mich auch gefragt :d
Damit kann man sich ja ne Menge Fahrzeuge kaufen.
 
Ich hab mich total gewundert weil in diesem Fenster eigentlich nur 10.000 Stand.
Da muss man aber dann doch mal Nachfragen wenn man auf einmal mehr Crew Credits als Bucks hat. :shot:
 
Sag mal, du hast sicher den ford raptor in der garage, bekommt man den irgendwann mal so aufgemotzt wie bei den ersten geländerennen wo man ausgeliehen bekommt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

nee, geländewagen hab ich nur den jeep und den 370z... spare gerade auf den hummer :d
 
ist für mich unverständlich, dass der Hummer teurer ist, als nen Lambo :d
 
Das wird sich ändern wenn den voll getunt als Performance gefahren bist...
 
Zu den Crew Credits: Dachte die 10000 aus dem Season Pass wären schon viel gewesen und dann bekommt man für das PvP Freischalten 100000. :fresse: Ist echt nicht wenig.
 
danke, werds mal ausprobieren

das AA bringt gar nix, Kantenflimmern wie bei GTA 5 auf ps3 :hmm:
aber es läuft im Gegensatz zu anderen Ubisoft Spielen schön flüssig

ps. spielt ihr mit Automatik oder Manuellem Getriebe?
 
Zuletzt bearbeitet:
AA ist mir eh egal. :d Aber ja läuft echt gut das Spiel, bis auf die Abstürze.
 
Sagt mal, für was sind denn die Radarstationen? Habe mich da nie drum gekümmert.
 
danke, werds mal ausprobieren

das AA bringt gar nix, Kantenflimmern wie bei GTA 5 auf ps3 :hmm:
aber es läuft im Gegensatz zu anderen Ubisoft Spielen schön flüssig

ps. spielt ihr mit Automatik oder Manuellem Getriebe?

Ich Zitiere mich mal selber:
Also für Nvidia Nutzer rate ich im inspector Anti Aliasing Mode auf "override any application settings" zu stellen (keine Sorge MSAA im Game läuft trotzdem)
und dann 4x SGSSAA zu nutzenen, sieht sher gut aus.
Wer natürlich die Grafikpower besitzt kann hier auch gerne 8xSGSSAA nutzen. Bei mir ist die Kombi aus 4xMSAA Ingame + 4SGSSAA Inspector sehr performant und sieht schon wirklich gut aus...
Getestet hatte ich auch das DSR im Nvidia Hauseigenen Control Panel auf 4X, was aber irgendwie kaum glättet. Leider gibt es das MFLAA nur aber der 9XX generation, würde mich aber interessieren wie es damit ausschaut.

MFG
 
tja nur schlecht wenn man AMD hat

wie änder ich denn eigentlich mein Avatar Bild in the Crew?

bei Uplay sind nur so dumme Puppen möglich :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch zum ersten Mal an nem PvP Event teil genommen. Aber dauert schon lange bis man mal was findet :/

ich habe gerade 1,5 stunden gewartet und kein pvp spiel gefunden. öffentlich, frei für alle. gestern fraktion 1 Stunde gewartet auch nichts. .. :-(

crew-credits sollte man nicht in Autos investieren sondern ausschließlich in vorteile, die sind das einzige was man nicht für bucks kaufen kann.
 
An den Kanten der Hausdächer sieht man, dass FXAA funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh