[Sammelthread] The Crew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja egal, MSAA x4 tuts auch

Spiel macht an sich Spass nur das Geschwindigkeitsgefühlt ist nicht so gut umgesetzt, man fährt 200 und es kommt einem deutlich langsamer vor
 
schon klar aber das Supersampling über den Treiber geht nicht, und darum gehts!

Also das normale Super Sampling geht bei Nvidia über dem Inspector auch nicht, nur das Sparse Grid Supersampling funktioniert...
gibt es diese option nicht bei AMD? Habe den Artikel den ich gelinkt habe selber nicht gelesen, da stand nur unten was von SGSSAA...
 
ne leider nicht, aber morgen kommt ja der neue Omage Treiber von AMD, bin gespannt (viele neue Funktionen u.A. Downsampling und n ordentlicher Performancezuwachs)
 
Ist schon jemand das Fraktionsrennen "Der Weg nach Amarillo" gefahren? Das ist ja ein Witz. Was die Ki da für Kurvengeschwindigkeiten fahren kann. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Mein Ford GT hatte übrigens Stufe 320 oder so und gewonnen hat nen der Alfa 4c mit Stufe 308..
 
na toll!
sobald ich den tuner in miami betreten crasht das spiel... hat das noch jemand?
 
na toll!
sobald ich den tuner in miami betreten crasht das spiel... hat das noch jemand?

Ne, ich bin da vorhin reingekommen ohne Probleme.

PvP is schon ne feine sache, nun auf lvl 40 :) muss aber auch mal die Story weiterspielen, hab da nicht mal NY fertig gmacht.
 
Mein College hatte das selbe Problem , bei ihm schafften aktuelle Grafikkartentreiber und eine Dateiüberprüfung via Uplay abhilfe.

hmmm ok, nvidia treiber wird gerade heruntergeladen... wie funktionier die dateiüberprüfung bei uplay?

kann mir dann noch jemand verraten, wie ich in die pvp events reinkomme? war gerade bei dem miami autohändler....und ich brauch bucks....vieele bucks!
 
einfach an einem pvp event teilnehmen, wenn sie freigeschaltet sind?

das kostet nix
 
pvp, hab da keine Lust, stundenlang zu warten. Wie ist das eigentlich, wenn man die 8 Leute zusammen hat, muss man da dann selbst die Strecke usw wählen?

Als das Game an sich läuft bei mir sehr stabil. Abstürze hatte ich bisher nur einen, da hat sich der Gpu Treiber zurückgesetzt. Warum, weiß wohl nur der Treiber :d
 
jo, das ist nunmal so und kann man nicht ändern, erst recht keine miami händler und/oder bucks.
 
Ich denke dass das mit den 100.000 CC ein Fehler im Spiel ist da im Fenster ja 10.000 CC steht! Mir kanns aber Recht sein :d


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Vll. wollen sie einen ja nur anfixen mit den Bucks. :-D
Kommt später noch mal so eine Schüppe?
Weiß noch nicht was ich mit denen genau machen soll. Auto? Tuning? Oder wie schon geschrieben Vorteile?

Vorhin was Rum gecruised und von allem ein bisschen was gemacht. Am Ende aus Jux nochmal Pvp gestartet.
Binnen 30 Sekunden auf einen vollen Pvp Server gekommen - in die Lobby.
Crash aus, Verkehr an.
Alle bessere Autos als ich. Dennoch 4 mal 2ter und 2 mal erster. Lag wohl mit an den Gelände Strecken, dort Schneidet der rs gefühlt sehr gut ab. Nur der skyline schien noch besser geeignet.
Hat super viel Spaß gemacht und in 30 Minuten 45k verdient. Dann habe ich die letzten beiden Rennen die Session übernehmen können, da der host geleaved ist.
Wollte dann noch 2 Rennen machen dann hätte ich Level 20 gehabt. Natürlich musste das game dann mal wieder crashen. Das ca. 5te mal. Gefühlt hat das was mit dem Multi zu tun. Meistens passiert das bei mir beim joinen von mir oder anderen.
Hoffe das wird gefixt.
Werde morgen noch was pvpen wenn ich joinen kann. Waren echt viele Kopf an Kopf Situation im 10 tel Bereich am Ziel nach 30 checkpoints mit viel nitro Strategie. Mega.
Jetzt noch die crashes beheben und um jeden Preis cheater fernhalten. Das hat bei tdu2 am Ende tierisch genervt.
 

Speedrun Westcoast to Eastcoast, so schnell ich halt konnte. Ist man doch glatt in einer halben Stunde durch die ganze USA gefahren :-)
Mit allen Fehlern, Uncut sozusagen^^

Die Route Malibu-Las Vegas-Staten Island ist übrigens schöner, als die, die das Navi vorschlägt, wenn man den Zwischenschritt nicht macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
crazyclown

Siehst du andere Spieler auf der Karte? Wenn du auf der Karte keine Spieler siehst, stimmt was nicht, evtl Portfreigabe in Router oder Firewall. Ich mußte da zwar nichts machen, aber möglich ist das schon.
 
crazyclown

Siehst du andere Spieler auf der Karte? Wenn du auf der Karte keine Spieler siehst, stimmt was nicht, evtl Portfreigabe in Router oder Firewall. Ich mußte da zwar nichts machen, aber möglich ist das schon.

ja, ich sehe andere Spieler.
es funktioniert jetzt auch bei mir. geholfen hat letztlich die dateiüberprüfung von uplay. da wurden 8 mb nachgeladen.

danke für den tipp!
:-)
 
Moin moin,

kann mir irgendwer sagen, ob ich meinen Account auf der PS4 und dem PC nutzen kann. Habe es bisher nur auf dem PC gespielt und überlege es noch für die PS4 zu holen, damit ich es auch gemütlich weiterspielen kann, wenn ich mal nicht am PC bin.
Ich habe aber keine Lust zwei verschiedene Karrieren parallel zu fahren.

Kennt da irgendwer eine Quelle oder hat das schon probiert? Finde dazu leider gar nichts passendes im www...

Irgendwo, (war es hier?...) hatte ich mal 'nen kurzen Nebensatz gelesen, dass es nicht geht. Ist mir aber etwas zu wenig an Informationen ;)
 
Geht nicht!

Welche Info brauchst du noch?

Sind 2 unterschiedliche Plattformen mit 2 untersch. Savegames, derzeit ist das nicht möglich, vielleicht irgendwann, wenn es keinen PC mehr gibt.
 
pvp, hab da keine Lust, stundenlang zu warten. Wie ist das eigentlich, wenn man die 8 Leute zusammen hat, muss man da dann selbst die Strecke usw wählen?

Als das Game an sich läuft bei mir sehr stabil. Abstürze hatte ich bisher nur einen, da hat sich der Gpu Treiber zurückgesetzt. Warum, weiß wohl nur der Treiber :d

Strecken kann man selber wählen (sind so um die 6-10 Stück), wie auch Kollisionen und Verkehr.

PvP macht eigentlich nur das freie sinn, da brauchts nur 4 Spieler und die Session ist auch relativ schnell voll.
 
Geht nicht!

Welche Info brauchst du noch?

Sind 2 unterschiedliche Plattformen mit 2 untersch. Savegames, derzeit ist das nicht möglich, vielleicht irgendwann, wenn es keinen PC mehr gibt.

ok, danke...
Mehr Infos brauche ich nicht, mir reicht ja eine Aussage, von jemandem der es weiß, weil er es getestet hat oder irgendwo offiziell gelesen hat.

Technisch bedingt ist es machbar, für mich marketing technisch auch vollkommen nachvollziehbar. Daher kann man ja mal fragen, ob wer weiß, wie es mit Ankündigungen diesbezüglich aussieht.
Aber scheint ja leider keiner was zu konkretes zu wissen.
Das heißt im Prinzip ja auch, dass es da noch keine Ankündigungen zu gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme einfach nicht ins Spiel :(
Bekomme immer Fehler-Code 0_1 oder 0_35 ... Weis wer was das heißt ? Serverwartung ist ja seit 11 Uhr vorbei!
Will endlich zocken, da ich endlich mal meinen freien Tag hab -.-*
 
Jetzt hab ich auch mal n Problem: Kann es sein, dass sich der Radiosender ab und zu von selbst verstellt? Höre, wenn nichts Eigenes im Hintergrund rennt, 11FM. Nach manchen Rennen, ich achte da nicht so drauf wann genau, darf ich mir aber auch mal Wagner anhören oder es kommt sogar gar nichts, weil der Sender auf "User radio" steht. Habt ihr das auch?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh