[Sammelthread] The Crew

Gibt das Achievementpkt?
Wird das überhaupt gezählt, wenn die Statistik jedes Mal aufs Neue von vorne beginnt? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Statistik wird nur falsch angezeigt. Bereichnet und gespeichert wird die korrekt. Sonst wäre es gar nicht möglich diverse Storymissionen oder die Sehenswürdigkeiten abzuklappern.
 
Dann sollen die Hansel bei Ubisoft das mal auf die Reihe kriegen, dass das richtig angezeigt wird.
Andere kriegen es doch auch hin
 
Scheint keine Prio zu haben, bei Ubisoft.
Ebenso Cheater. Zumindest hätten sie die Typen mal aus den Statistiken werfen können. Die können zwar weiterhin cheaten, aber ob sie die ganzen Prüfungen noch einmal machen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Cheatern ist echt ganz schlimm, sowohl in den Ranglisten als auch im PvP...
 
Hoffentlich kommen bald die beiden Dlc´s, will mit dem C 63 Amg rumdüsen ;)

Edit: Mist seh grad is ja Speed pack womit die Guten Autos kommen das koimmt erst Februar noja is halt so wat soll´s :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Den SL63 AMG hab ich mir heute gegönnt, is der vergleichbar mit dem C63?
 
ich schätze der C 63 er kommt wohl in die ST kategorie, aber der S7 wird ne Rakete, den als RE uiuiui wundert mich eh was die da stellenweise getan haben den Ruf 3400 (alias carrera GT) als RA und den Königsegg als PE statt noch als RE :)
 
Ich finds lustig, dass der Mclaren F1 als Rally bzw Raid Auto kommen soll. Der C63 wird sicher Performance vlt auch Rennen.

Der Ruf 3400 ist aber ein Boxter (kein Carrera GT).. und als Rally Auto gar nicht so gut (mMn). Der Silverado ist besser, wenn auch fast doppelt so groß :d
 
Hast natürlich Recht is der CTR-3 den ich mit carrera gt meinte der andere is der Boxter klar...die verwechsle ich immer die beiden weil ich mir das erste kürzel ned merken kann und will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist der Inhalt? :)
 
So wie es aussieht scheint der Königsegg Agera immer noch verbugt zu sein. Serienfahrzeug schafft in der Salzwüste ~ 417km/H und die Performance Version nur noch ~365 km/H
Ganz toll ....
 
Hab ich mir auch gedacht. Teuerstes Auto im Spiel, hab ich mir gekauft um 450 in Perf zu fahren und dann kommt bei 345 der Begrenzer... -_-
 
Und das Teil ist einfach so verdammt hart zu kontrollieren. Da ist mir der Aventandor um einiges angenehmer. Das Kranke beim Königsegg ist nur wenn man mal im Windschatten vom Vordermann fährt. Dann schnellt der Zeiger schon mal über 400 km/h ..... und schon liegt man in der Pampa :d
 
Gestern hab ich in PVP auch festgestellt, dass es im Windschatten kein Limit gibt, 450kmh mit Gallardo waren drinnen. Ohne Kollisionen sieht man das ganze dann richtig gut, kaum ist man vorbei, wird die kiste langsamer, dann geht der gegner vorbei, dann wird er langsamer usw.
 
kurz vorm Ziel ist das immer gut, wenn man dank Windschatten noch an einem vorbeiziehen kann. "Ärgerlich", wenn der dann aber an dir vorbeizieht.
 
wir Season Pass Besitzer müssen die dann aber nicht noch extra kaufen?
 
Das mit den Cheatern ist echt ganz schlimm, sowohl in den Ranglisten als auch im PvP...

Wurden wohl gebannt. Gestern ein wenig Tests gemacht und da habe ich gesehen, dass auf Rang 1 nun immer "Error_banned" stand.
Das Problem. Der Spieler ist vielleicht gebannt, sein Rekord steht noch immer da. Und nein, dass ist kein Spielername. Da stand vorher ein "richtiger" Name.
 
liegts an der 720er raidkarre, an mir oder ist diese gefängnisbus-mission total fürn arsch?
 
Spaßig wirds immer dann, wenn ein Cop vor einem bremst und auf einmal 100t wiegt. :d
 
Die ist für'n Arsch. Am Besten Rote merken und immer mit ordentlich schmackes in die Seite oder ins Heck.

Das ist bei jeder der Zerstörmissionen so. Ich werde da leicht Aggro.
Erst gestern eine machen müssen, bei der man einen Mini folgt und zerstören muss. Was es da wieder Gummiband gab, im 90 Grad Winkel um die Kurve. Bis man halt zu der Stelle kommt, an der der Entwickler vorgesehen hat "Hier sollst den Mini zerstören" und wenn man die verpasst - noch einmal machen. Dann weiss man es ja.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh