[Sammelthread] The Crew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist mitten am (werk)Tag, oder hast du dir frei genommen? :d

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
braucht wieder was zu meckern :p
 
Die Jungs haben VIEL gut zu machen sollen GAS geben ...schließlich hat man 3 monate im Vorraus bezahlt...und nicht wenig....Haut Rein Leute...will den Zagato fahrn
 
also die Karren reißen mich ja jetzt nicht so vom Hocker. Am "Besten" find ich da noch die Viper.
 
find die jetzt auch nicht all zu doll, mal hoffen die Viper fährt siche besser als die die es schon gibt.
 
Hallo, ist die Grafik tatsächlich so schlecht wie auf den ersten Blick? Ich finde die Tuning Möglichkeiten sehr ansprechend, aber die Grafik kommt mir ziemlich altbacken vor :/
 
die Grafik ist sicherlich nicht schlecht...
 
Die Grafik find ich auch nicht schlecht
 
musst mir nicht alles nachplappern :fresse2: :p
 
Ich sitz nun seit stunden in der ecke, darf ich wieder raus?

Bin kurz mal den zagato als serie gfahren, klingt ganz gut die kiste.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Fidn die Grafik auch ok, vor allem is Sehr viel Roamingspace, und ja der Zagato hat was, der geht gut nach vorne...die Viper naja viel Schlupf..aber die Rennbrezel abarth 500 is ja der brülelr der geht ab....
 
Die Viper ist aber schneller als der Zagato und soundmäßig klingt se auch besser.
 
Darf ich mal in die Runde fragen ob Ihr das das Spiel nach Euren Spielstunde nochmal kaufen würdet?
 
Darf ich mal in die Runde fragen ob Ihr das das Spiel nach Euren Spielstunde nochmal kaufen würdet?

Zum vollpreis nein, für 20-25€ ja, es macht spaß für einige viele stunden, danach wirds schwer sich zu motivieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bin am überlegen und tendiere zur Amazon Gold Edition für 38€. Bin aber noch unschlüssig :d
 
Bin am überlegen und tendiere zur Amazon Gold Edition für 38€. Bin aber noch unschlüssig :d

Also ich würde es jetzt immer noch kaufen und ich zocke es eigentlich schon fast seit es erschienen ist.
Habe die Limited Edition als Key für 45 Euro gekauft. Jetzt kostets nur noch 30 Euro.

Also ich kanns dir echt empfehlen, zocke immer noch jeden Tag;)
 
Ich habs mir jetzt mal gekauft in der Hoffnung nicht enttäuscht zu werden. Der download läuft.
Da ich letztes Jahr nen Roadtrip an der Westküste USA gemacht hab, bin ich gespannt wie gut das umgesetzt wurde :)
 
Boardi05 spielst du noch aktiv? Hab dir mal ne FA die Tage geschickt. Können ja mal paar pvp rennen fahren?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Boardi05 spielst du noch aktiv? Hab dir mal ne FA die Tage geschickt. Können ja mal paar pvp rennen fahren?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Nope, ab und zu bin ich noch n bissl unterwegs, hat keinen Reiz mehr das Spiel
 
Ich find den Abarth 500 süß.. aber so richtig gut find ich keins der 3 neuen Autos.

Och neeeeeee, der ist doch sowas von Hässlich. Genauso der Ford GT pott hässliche Autos.....


@Svartos

ich zocke täglich, kannst mich gerne Adden unter:

uplay: stillshady08
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein uplay "banshPLX", falls noch jemand zockt.
 
das durcheinander bringen von mph und kmh im onboard speedo des aston martins wäre aber auch vermeidbar gewesen, oder liebe entwickler?
 
Zuletzt bearbeitet:
da verlangst du jetzt aber schon ziemlich viel :p
 
das durcheinander bringen von mph und kmh im onboard speedo des aston martins wäre aber auch vermeidbar gewesen, oder liebe entwickler?

Das war schon beim TDU n problem, hamse wohl 1zu1 übernommen :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh