[Sammelthread] The Crew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt neue "Aufgaben". Bei der 2-Wochen Aufgabe muss man 8 Wrackteile finden, dann kriegt man 100.000 B.. nur toll wenn man schon alle Wracks gefunden hat (so wie ich), dann geht's natürlich nicht mehr. :wall:
 
cool, danke für den Hinweis. hatte noch ne Menge nicht gehabt und eben in 5min 100k abgestaubt. :bigok:

aber habt ihr Tipps für Raid?
Beste Autos?
Hab jetzt den Nissan und Ford Mustang GT 2011 und krieg bei Hill Climb nie besser als Gold. Den Rest der Skills kann man ja eh vergessen aufgrund des fehlenden Speeds :(
 
Zuletzt bearbeitet:
RUF oder Silverado. Am besten du suchst die Sprünge (ja, Sprünge) auf unbefestigten Straßen (oder eben im Gelände) mit viiiiiiiel Anlauf.

Der Silverado schlägt den RUF bei längeren Rally Rennen mMn deutlich.
 
Silverado ist wirklich ein gutes Auto oder der Buggy aber der ist bei großen Steigungen nicht so dolle, eher etwas für ne Wüstenrallye

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
noch mal dumm gefragt :fresse:

1299 ist die höchste Levelstufe für alle Autos?

Hab gestern mal den Ford GT gelevelt. Fährt sich deutlich angenehmer als der 458 Speziale.
 
cool, dann fehlt beim GT ja nimmer viel. Hab den gestern von 500irgendwas auf 1100irgendwas gelevelt.
 
Was ist Maximum durch skills? Den Rest muss man ja durch diese vorteilspkt freischalten? Wieviele Punkte braucht man da und wie heißt der Vorteil? Hatte da letztens mal rübergeguckt aber irgendwie nix gefunden

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Letztens gabs eine neue Mission "Lebensretter", als Belohnung für die 1,5Mio Sprünge, bei Los Angeles ganz links.
 
Kann man die Bilder der anderen Spieler bzw. diese Marker deaktivieren, sodaß man gar keine anderen Spieler mehr sieht?
(PS4)
 
@xFEARx3:
Ich hoff du hast sie gefunden, auf deinem Screenshot sie nämlich schon auf den entsprechenden Positionen der Karte hinterlegt!!
Jetzt muss man nur noch der englischen Sprache mächtig sein und wissen dass "Rollercoaster" "Achterbahn" bedeutet, die anderen heißen glaube ich eh ziemlich gleich ;)
 
Also diese Nacht hab ich mal geschaut, da warn die Missionen da, drei hab ich entdeckt in den Mountain States, nur kurz geschaut, ob sie da sind, gefahrn hab ich sie noch nicht.
Die vierte ist im mittleren Westen, genau im Schriftzug dort. Sie sind also vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte sie gestern auch definitiv auf der Karte, wollte auch Freunde auf Mission schicken, hab ich dann aber lassen weil die zu wenig Punkte hergeben.
 
Hab vorhin mal das Spiel wieder kurz angemacht, dachte geben wir mal Ubi wieder ne Chance, war n fehler, 52 mal n Test gmacht und immer noch nicht n Stufe50 Teil bekommen, tolle Motivation, gut gmacht Ubi... :kotz:
 
Hab vorhin mal das Spiel wieder kurz angemacht, dachte geben wir mal Ubi wieder ne Chance, war n fehler, 52 mal n Test gmacht und immer noch nicht n Stufe50 Teil bekommen, tolle Motivation, gut gmacht Ubi... :kotz:

Finde ich gut das nicht immer nach 4 Tests Stufe 50 droppt, sonst würde ja jeder mit 1299 rumfahren.
Auch mit 1200 kann man siegen.
 
aber bissl Glück brauchts bei manchen auch. Wie die Slalomgeschichten auf viel befahrenen Straßen usw.
 
Finde ich gut das nicht immer nach 4 Tests Stufe 50 droppt, sonst würde ja jeder mit 1299 rumfahren.
Auch mit 1200 kann man siegen.

Hab schon mit 700-800 gegen voll ausgestattete gewonnen. Allzu wichtig ist das wirklich nicht und ich hör meist auch bei einer hohen 1100 oder niedrigen 1200 auf mit sinnlos rumspringen :fresse:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Es geht ja nicht ums brauchen, auch mit nem LVL 500 Wagen kann man gwinnen, aber wenn das Spiel die möglichkeit bietet, dann solls diese auch in nem Vernünftigen Zeitabstand hergeben. Ich komm pro Woche vllt 3h zum Spielen, da ist so was einfach nicht richtig.

Und bezüglich gewinnen bei den PvP, da gibts auch keine Motivation, von P1 bis P8 bekommt man eh immer gleich viel Kohle.

Das Spiel ist teilweise einfach nur schlecht umgesetzt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh