[Sammelthread] The Crew

Ja.. Ziemlich viele Dinge hätten simpel, anders gelöst werden können.
Mal sehen wann ich es nochmal anschmeisse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die drei neuen Wagen stehen auch bei mir in der Garage, aber sie wollen €uronen dafür. Der 500er Fiat kostet 1.99€. Probefahrt hab ich gemacht, is einfach ein cooles Auto. Schafft ihr die Proberunde unter einer Minute? Ich brauch so 1:01. Man sieht ja die Zeit nicht genau, wenn sie in der dritten Runde erbracht wurde.

Boardie: Was heißt denn Superleggera? :)
 
Achso danke, ich dachte, es wär was zu essen. :)

Weiß zufällig jemand, was eine PvE Abhau Mission ist? Das muss man heute in der Tagesherausforderung machen.
 
Hallo,

frage wurd sicher schonmal gestellt. Hat jemand mitlerweile ne Möglichkeit gefunden The Crew beizubringen nicht in den Voice Settings vom PC rumzufuschen? Habe im Windows die Automatische Regelung von Kommunikation ausgeschaltet und in The Crew finde ich keine Möglichkeit Voice abzuschalten und im Uplay launcher selbs hab ich diesen Voice Beta kram ausgemacht.

Immer wenn ich The Crew an habe und nebenbei im TS bin muss ich immer ziemlich ins Micro brüllen, das die eingestellte Voice Activation im TS dann überhaupt ausschlägt. Aber nur wenn The Crew offen ist.
 
Und bezüglich gewinnen bei den PvP, da gibts auch keine Motivation, von P1 bis P8 bekommt man eh immer gleich viel Kohle.

Nich ganz richtig als erster bekommt man ca. 1000Bucks mehr als wenn man achter wird und auch bekommt man statt 380 nur ca. 270 Ansehenspunkte als achter. Ist jetzt zwar nicht so extrem, aber doch ein Unterschied. Für Leute wie dich jetzt wahrscheinlich kein Anreiz, aber wenn man die AP pushen will ist ein erster Platz besser als nur achter.
 
Und noch ne dämliche frage funktioniert das mit den platin sprüngen ers auf lvl 50? - schon gut habs durch google nun gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kapier ne Aufgabe nicht. "Verdiene 500 bucks durch überholen einer einzigen combo"
Was muss man denn da machen?
 
So viele Autos überholen, am Besten auf den Brücken der großen Städte im Gegenverkehr, dass du alleine durch dieses Überholen 500 Bucks verdient hast, und das in einer einzigen Kombo.
 
The Crew gibt es bei steam grad für 33,49€ im Weekenddeal.
 
Haben die was beim Windschatten geändert? In den Kurven gehts ja nur mehr noch gradaus, wenn man im windschatten is, auf der Gerade hingegen sind 600kmh+ immer noch drinnen.....

Hab auch mal die 2013er Viper probiert, schon ne tolle kiste, aber hinten dreht da immer alles durch :d
 
Hab eben ne Mail bekommen das man 100.000 Crew Credits bekommt wenn man den Gelände Tuner betritt und wieder verlässt. Hab ich eben getan aber habe keine Credits bekommen. Hat das schonmal jemand versucht?
 
hat schon jemand die Fraktionsmission "Sehenswürdigkeitentour" gemacht? Das ist ja assi. Die Ki ist sowas von Gummiband :stupid: An sich die Mission ist ja auch nervig. Erst recht mit den lahmen Geländekarren.
 
Dauert die nicht 4,5h? Das is mir dann doch zu lang. Es gibt aber schon ein paar schöne, z.B. Von Küste zu Küste ist ein schönes Rennen.
 
zum glück kann man bei den missionen immer pausieren, asonsten kriegt man einen am kopf immer 30 min fahren und pause zu monoton das rennen wenn man dann ganze zeit platz 1 vorraus düst.
 
man kann pausieren?

Ich fand es nur amüsant. Hatte mal kurz 45 sek. Vorsprung, die die Ki im Nu aber wieder aufgeholt hat, als würd der mit nem Aventador oder so fahren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben ne Mail bekommen das man 100.000 Crew Credits bekommt wenn man den Gelände Tuner betritt und wieder verlässt. Hab ich eben getan aber habe keine Credits bekommen. Hat das schonmal jemand versucht?

Woher hast du das? Man bekommt nur einmal 100.000 CC wenn man einer Fraktion beitritt, ansonsten gibt es die nur gegen Cash.
 
Habe gestern ne Mail von ubisoft bekommen und da stand das drin
 
21321306p7p.png


Welches Auto sieht man auf dem Cover hier ?
 
Ford Raptor würde ich sagen
 
Sieht wirklich so aus. Jetzt habe ich mir den Raptor gekauft und musste aber feststellen das man den nicht annähernd so tunen kann wie er auf dem Bild zu sehen ist.
 
Sieht wirklich so aus. Jetzt habe ich mir den Raptor gekauft und musste aber feststellen das man den nicht annähernd so tunen kann wie er auf dem Bild zu sehen ist.

Ist der Raptor als Rally, den gibts aber nur für die KI, vllt kommt der noch mit nem Update irgendwann mal.
 
gibts eigentlich auch irgendne möglichkeit ralley spec durch jumpen auf platin zu kriegen ?

Ja, gibt es. Am besten Sprünge im Gelände bzw auf unbefestigter Straße suchen und viel Anlauf nehmen.

Ist der Raptor als Rally, den gibts aber nur für die KI, vllt kommt der noch mit nem Update irgendwann mal.

Ich denke, der wird noch kommen. Als Rally & Renn Version. Der Ford Focus Rally, Mini Rennen und Hummer Gelände sind auch nachträglich gekommen.

Auf der The Crew Homepage sind Rally & Rennen beim F150 nur ausgegraut, aber vorhanden.
 
grad ne Verfolgungsmission auf dem Flugzeugfriedhof gehabt :kotz:

Hat jem. von euch ne Bullereiverfolgung überhaupt mal mit Platin abgeschlossen? :d
 
Jo, mit nem Kumpel :d
 
Ja, gibt es. Am besten Sprünge im Gelände bzw auf unbefestigter Straße suchen und viel Anlauf nehmen.

Habe festgestellt das es scheiß egal war wie viel anlauf genommen hat weil die karre im raidspecc nach dem verlassen der sprungschanhze auf einmal 2 tonnen gewogen hat und instant gedroppt ist und nicht mal bronze streifen erreicht hat.

habe nen RUF im Raidspecc, allerdings entstand meine Frage daraus das mich die Kletter Tests extreme frustriert haben und ich ernsthaft an mir gezweifelt habe ob ich wirklich zu blöde bin. Danach habe ich dann festgestellt das wenn man vincent in LA freischaltet nen Perk gibt was das Problem löst das ich immer um 2 Punkte zu Platin Versage bei dem Hill Climbing kram.

vllt habe ich auch einfach nur ne scheiß karre gewählt für raid specc
 
Ich hab (wenn ich mich recht erinnere) auch bei den Raid/Rally Autos für jeden Teil einen Sprung gefunden, den die Autos schaffen. Wenns bei dir nicht will, versuch mal die Fluchttests im Gelände.

grad ne Verfolgungsmission auf dem Flugzeugfriedhof gehabt :kotz:

Hat jem. von euch ne Bullereiverfolgung überhaupt mal mit Platin abgeschlossen? :d

Ja.. sogar alleine geschafft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wie denn das? Ich war froh, dass ich die Assis los wurd. Dachtest, fähst in den Acker, tauchen urplötzlich vor dir wieder welche auf. Ebenso auf der Straße..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh