[Sammelthread] The Crew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal die neue Fraktionsmission in SaltLake gfahren, mit PE Wagen, schad dass Ubisoft nicht im stand ist, der KI beizubringen, dasses auf Schnee rutschig ist...
 
Bin mal die neue Fraktionsmission in SaltLake gfahren, mit PE Wagen, schad dass Ubisoft nicht im stand ist, der KI beizubringen, dasses auf Schnee rutschig ist...

die fährt doch eh wie auf Schienen. Du musst mal hinter einem herfahren. Kaum slides in Haarnadelkurven usw. Und wie gesagt, hast mal Vorsprung rausgefahren, die haben den im Nu wieder ein. Dafür lassen die sich aber rel. leicht wegdrängeln usw. :d Aber Hindernisse gibt es für die Ki auch nicht :(
 
die fährt doch eh wie auf Schienen. Du musst mal hinter einem herfahren. Kaum slides in Haarnadelkurven usw. Und wie gesagt, hast mal Vorsprung rausgefahren, die haben den im Nu wieder ein. Dafür lassen die sich aber rel. leicht wegdrängeln usw. :d Aber Hindernisse gibt es für die Ki auch nicht :(

Auf schienen ist ja noch leicht untertrieben,

ich frag mich echt ob die bei ubi so unfähig sind oder des ganze absichtlich machen um uns zu verarschen....
 
Is n Witz, oder? Da vertipp ich mich doch hundertmal. :d
 
ja copy paste in uplay rein nicht ingame

wenn du den wirklichen witz hören willst:

aus uplay raus copy pasten geht nicht.... den scheiß abschreiben hat mich um einiges nerven gekostet *gg* aber silence2k9 war schon vergeben und andere nicks die ich verwende auch also l33th@x0r
 
Ist allein durch das Suchen des Nicks auch gleichzeitig die Anfrage gesendet? Weil der gefundene Nick ist quasi nicht anklickbar und nichts machbar.
 
In uplay konnte man doch add friend klicken oder so?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
ich habe nun mal nach meckswell gesucht enter gedrückt und wenn ich die maus übern nick halte steht dann da zu freunden hinzufügen und dann einmal klicken-
 
Ist allein durch das Suchen des Nicks auch gleichzeitig die Anfrage gesendet? Weil der gefundene Nick ist quasi nicht anklickbar und nichts machbar.

nein. Suche eintragen. Dann erscheint der Player unten drunter. Mit der Mouse über den Namen. Dadurch sollte ein Fenster auf gehen (unter dem Player) mit "Zu Freunden hinzufügen"
Komplett bescheuert programmiert und geht oft nicht. Ob es funktioniert hat siehst Du dann, wenn ein Eintrag "Verschickte Anfragen" zu sehen ist.
 
Danke, ich habs nochmals versucht, es is tatsächlich nun gegangen.
 
Mein Ford GT läuft momentan an die 400 km/h. Ich würde aber gerne noch etwas schneller unterwegs seien. Welches ist den das schnellste (Höchstgeschwindigkeit, ohne Nitro, ohne Windschatten) Auto in The Crew ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht habe ich die Frage schlecht formuliert aber egal.
Also Platin-Teile würde ich schon einbauen. Sprich, Serie muss der Wagen nicht seien.
 
der fiat ist auch lustig. mit nitro geht der ziemlich ab. ist lustig in rennen, wenn die ganzen lambos am ende im hintergrund stehen, während ich mit dem fiat als erster im vordergrund :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh