[Sammelthread] The Crew

So, die letzten Tage bin ich dann n bissl mehr zum Zocken gekommen, der Fiat ist ganz nett und geht auch halbwegs gut, der Aston ist auch n super Wagen, die Viper hingegen ist zum rumfahren ganz toll, Rennen gewinn ich damit keine.

Pro Tag mach ich nun auch nur noch ca. 20-30 Tests und alle 2-3 Tage gibts ein Stufe 50 Teil, beim Gallardo fehlt zum glück nimmer viel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Patchnotes auf deutsch

The Crew - provisorisches Changelog Februar-Patch:
Neue Inhalte:
-Neuer PvP-Modus
-Bei dem neuen PvP-Modus handelt es sich um ein Ausscheidungsrennen mit 10 verfügbaren Strecken.

Neue Fraktionsmissionen:
-Vier neue Fraktionsmissionen werden mit dem Patch am Donnerstag, dem 12. Februar, veröffentlicht.

Korrekturen und Updates:
Online:
-Die Schnell-Koop-Funktion ist verbessert worden und mehrere Bugs beim Sitzungsbeitritt wurden behoben.
-PvP-Lobby-Verbesserungen
-Spielersuche nach Fahrzeugsuche aktiviert
-PvP-Sitzungs-Verbesserungen
-Das Matchmaking sollte es den Spielern jetzt ermöglichen, andere Spieler schneller zu finden.

Statistik:
-Es wurde ein Fehler behoben der verursachte das Statistiken nicht korrekt angezeigt und/oder zurückgesetzt wurden Bisherigen Daten werden nicht wiederhergestellt, aber neue Statistiken sollten nicht mehr verloren gehen.

Prämien:
-Korrektur eines Fehlers beim Freischalten von einigen Prämien und ihrer Fortschrittsüberwachung.

Herausforderungen:
-Korrektur eines Fehlers im Zusammenhang mit dem Fortschritt in Herausforderungen.

Bildwiederholrate:
-Verbesserte Bildwiederholrate in der Fahrersicht.

Benutzeroberfläche:
-Korrektur eines Fehlers bei der Anbringung bestimmter Fahrzeugteile.

Freunde:
-Korrektur eines Fehler in Verbindung mit der Präsenz eines Freundes im Spiel. Euer Status wird auf "Offline" gestellt, wenn ihr das Spiel verlasst.

Autos:
-Verbesserung von Tempo und Handling diverser Autos.
-Der Gripp des Buggys wurde verbessert, damit er wie andere Rallye-Autos Berge hochfahren kann.
-Korrektur eines Fehlers durch den einige Autos im Rückwärtsgang eine extreme Höchstgeschwindigkeit im Gelände erreichen konnten:
-Bentley Continental GT
-Cadillac Escalade
-Abarth 500
-Alfa Romeo 4C
-Hummer H1 Alpha

-MINI Cooper S:
-Senkung von Nitro und Grip beim MINI Cooper S.

-Lamborghini Murcielago:
-Grip bei der Benutzung von Nitro leicht verbessert.

Missionen:
-Verbessertes KI-Verhalten in einigen Missionen.
-Verbessertes Verhalten von Polizei und KI in Verfolgungsmissionen:
-Gegnerische Fahrzeuge sind jetzt weniger aggressiv und versuchen stärker, die Spieler zu verfolgen anstatt sie auszuschalten.

Gameplay:
-Veränderungen bei der Reibung an den Seitenbanden, um Mauerfahrten zu verhindern.
 
"Bisherigen Daten werden nicht wiederhergestellt, aber neue Statistiken sollten nicht mehr verloren gehen."

haha, und immer wurde gesagt das sei nur ein Anzeigebug. :haha:
 
Richtig. Ubisoft halt. Das kann kein Anzeigebug gewesen sein. Schon im Dezember haben die mal etwas "probiert" und serverseitig die Daten resettet. Brachte keine Lösung.

Nun kannst halt viele Belohnungen / Erfolge nicht mehr erreichen, weil man viele Sachen nicht noch einmal machen kann, die Statistik aber bei 0 anfängt.
 
der Saleen is ja nen Witz. Von den Daten her super. Aber von den Fahrleistungen. Da muss man ja schon nen km vor der Kurve den Anker werfen, um die rechtzeitig zu bekommen. :d
 
Ja.. die Bremsen sind beim Saleen echt nicht gut. Dafür gibt's jetzt den Skyline & Silverado als Rennen und den RUF als Dirt. Mehr hab ich noch nicht gefunden.
 
Hallo Leute,
Ist diese Tab Mission auf der Hauptkarte Broken mit der Datenstation oder versteh ich die Falsch wird da in der Nähe des Hq´s dann eine Platziert, die man finden muß ?
is das einzige was mir da grad fehlt?

Edit:
Hat sich erledigt is tatsächlich ein Fehler, mal sehn ob se sich was einfallen lassen, man soltle einfach ein Erfolg bekommen wenn man alle erkundet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es eigentlich zu bedeuten wenn die Fraktionsmissionen blau aufblinken?
 
Glaube das sagt nur aus das die Neu hinzugefügt worden.
 
Hey Leute,
Hab mir heute The Crew Retail gekauft, Installiert, Patch geladen alles Ok. Aber immer wenn ich es starten will kommt kurz nen Blackscreen und dann: "The Crew.exe funktioniert nicht mehr".
Jemand ne Lösung?

Hardware ist in meiner System Info.

Gruß,
GamerKing
 
Hast du ein Antivirus Programm laufen? Dann mal testweise deaktivieren und das Spiel nochmal starten. Zuvor aber in UPlay die Daten überprüfen und reparieren lassen.
 
Hm, ja. Avast läuft im Hintergrund. Hab das Game wieder Deinstalliert derzeit.
 
Bei mir killt Avast bzw. hat früher (spiele es mittlerweile nicht mehr) The Crew immer wieder gekillt.
 
Meinste, dass es an Avast liegt? Ok. Werde morgen nochmal The Crew Installieren und mal Avast deaktivieren.
 
100% kann ich es natürlich nicht sagen aber ich würde es tatsächlich als erstes probieren.
 
Avast hat in der Beta Probleme gemacht, seit dem Release nicht mehr.
Nach der Installation die Dateien überprüfen lassen, das hätt wahrscheinlich schon geholfen.
 
Ich habe es jetzt nochmal Installiert (Wie gestern wieder von DVD) Aber jetzt will Uplay das nochmal herunterladen? Ne danke, auf den Mist habe ich ja mal mega keine Lust. Warum kauft man sich Spiele überhaupt noch Legal, wenn sie eh nicht funktionieren. Ich danke allen hier für ihre Hilfe. Ich werde das Game jetzt in die Tonne treten und fertig.

Gruß,
GamerKing
 
Das war vermutlich nur der aktuelle Patch, der geladen werden sollte. Versuchs nochmal, das Spiel ist super. :)
 
Kann ich bestätigen das ist wirklich super. Beste Rennspiel nach Jahren mal wieder für PC.
 
Schwer vorstellbar, der Download war circa etwas mit 16000 MB, das kann kein Patch sein. Ausserdem müsste da dann trotzdem Spielen und nicht Downloaden stehen...
Egal, mit Ubisoft bin ich jetzt echt durch.

Gruß,
GamerKing
 
Der Rang wird im PVP anscheinend gewürfelt. Vor dem Rennen Rang 1800, gewinne gegen 3x 30.000er Ränge (dafür kann ich nix). Nach dem Rennen PVP-Rang 1940. Toll, trotz gewonnen -> Abstieg.
 
Der Rang wird im PVP anscheinend gewürfelt. Vor dem Rennen Rang 1800, gewinne gegen 3x 30.000er Ränge (dafür kann ich nix). Nach dem Rennen PVP-Rang 1940. Toll, trotz gewonnen -> Abstieg.

Ich versteh den auch nicht, hab vor n paar Tagen mal wieder angefangen zu spielen, davor bestimmt 1-2 Monate nix und war immer noch Rang 25k, bis 14k bin ich runtergekommen :d

Hab nun auch endlich beim Gallardo Perf. alles Platin 50
 
naja, so weit würd ich nicht gehen. Es ist ok, aber mehr auch nicht ;)

jup ein unwürdiger TDU2 Nachfolger, haben viele gute Sachen gar nicht eingebaut, und bei mathematik eh gepennt (STATS-bugs) ,o)
statistik buggy seit beta2 und Rückspiegel wohl gänzlich vergessen :P
shame on ivory tower *G*

- - - Updated - - -

Der Rang wird im PVP anscheinend gewürfelt. Vor dem Rennen Rang 1800, gewinne gegen 3x 30.000er Ränge (dafür kann ich nix). Nach dem Rennen PVP-Rang 1940. Toll, trotz gewonnen -> Abstieg.

Liegt daran dass andere auch gewinnen, und der SERVER es wohl in packeten updated, sprich während du 3 mal gewonnen hast, war auf dem SERVER update... ich finde das PVP ranking funzt wie gedacht :)


Spiele das Game nur noch sporadisch, werde im März noch diese 10K-brötchenverdiener erfolg machen und das restliche zeuch V8 und diese allrounder sachen und dat wars wohl...
 
Zuletzt bearbeitet:
@PRD

TDU hat uns zu sehr verwöhnt. Wenn se des nur vernünftig optimiert hätten... Dann wär TDU2 sicher auch besser geworden. ;)
 
Mein Fraktionsgewinn stagnierte bei 2908 Bucks. So bekomm ich den "Brotverdiener" nie. Ich hätt ihn aber schon gern, das is der einzige, der mir noch fehlt bei Uplay.
Das fängt ja jeden Monat von vorne an. Was genau muss ich tun, damit der Tagesfraktionsverdienst auf 10000 geht?

- AP verdienen, egal durch was? Auch normales Einzel-PvP? Zählt Einzel PvP auch dazu?
- Fraktionsmissionen machen. Kommts da auf was an? Soll man sich nur auf einen Staat konzentrieren?
- was noch tun?

Hey PRD, ich seh du willst auch den Brotverdiener holen, sollen wir ihn zusammen machen, wenn das irgendwie geht?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh