[Sammelthread] The Crew

Ich hab ihn durch PvP und Fraktionsmissionen immer mal wieder erhöht. Glaube anzahl der Freunde die dieses Spiel spielen machen da auch was aus. Heute verdiene ich pro Tag immer 9329, also weniger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@PRD: Hab vor kurzem gegen einen 6000er Rang ein Rennen gewonnen und bin sofort um 50 Ränge aufgestiegen.. kann also nicht sein, dass der Server das nur häppchenweise Updated. Du siehst ja nach jedem Rennen deinen Rang, ist also anscheinend Zufall oder was auch immer, zumindest kann ich es nicht nachvollziehen.
 
- AP verdienen, egal durch was? Auch normales Einzel-PvP? Zählt Einzel PvP auch dazu?
- Fraktionsmissionen machen. Kommts da auf was an? Soll man sich nur auf einen Staat konzentrieren?
- was noch tun?

Ich habe schon den Erfolg mit 36k Bucks am Tag, du musst einfach nur PvP machen (am besten zu zweit) und möglichst nur Strecken wählen mit (Sprint) dahinter, die gehen am schnellsten und somit am schnellsten über 300AP pro Rennen. Es kommt noch nicht mal so auf die Platzierung an. Für die 10k reicht es auch sich auf zwei Regionen zu beschränken und zu pushen (je später der Monat umso mehr muss man die AP hochtreiben).

@xFearx3: Der PvP-Rang wird nach meinen Erfahrungen auch sehr von der Anzahl der Gegner beeinflusst. Also eine volle Lobby mit 8 Leuten ist besser als nur 2 oder 3.
 
Danke Andy, ich werds mit PvP probieren. Soll man verstärkt in einem Staat bleiben, oder kann man ruhig überall fahren?
Bei nem Sieg bekomm ich 359AP, is das normal, oder kann man das etwa mit Vergabe von Vorteilspunkten beeinflussen?
 
Boah geilo, ich hab den Brotverdiener, Fraktionsgewinn is an einem Tag von 1500 auf 19920 Bucks hoch. Bin halt verstärkt PvP gefahrn, aber dass es so schnell geht hätt ich auch nicht gedacht. :d
 
Also, ich hab es jetzt nochmal Installiert, hat alles gut geklappt, Uplay hat es erkannt, Patch geladen, und ja. Ich hab dann vor dem Start des Spiels in weiser Vorraussicht Avast deaktiviert, starte das Game: "TheCrew.exe funktioniert nicht mehr".
Ich lass es jetzt einfach gut sein, kann man nix machen, und ich hab auch keine Lust mehr mich damit noch länger zu befassen.

Gruß,
GamerKing
 
Kann mir jemand helfen, bitte ?
Ich kann nicht spielen, eigentlich. Ich wollte mein Xbox 360 gamepad einstellen so dass ich links / rechts abbiege mit diese buttons ( siehe bild ) aber es kommt die meldung " is permanently mapped for OPEN RIGHT DOOR IN HQ. It cannot be changed "
Gibt es keine möglichkeit, eigentlich ? Wie soll ich abbiegen links oder rechts, wenn es so nicht geht ?
Danke
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 77
Das ist für mich, unmöglich. Ich kann nicht lenken mit dem linken Stick.
Also, es gibt keine andere möglichkeit ??
 
Wieso kannst du mit linken Stick nicht lenken?
 
Lern es, das ist einfach, alles nur Gewöhnungssache.
 
so isses@ Gewöhnungssache ;)
 
Oder eben auch nicht.
Ich habe es auch mit vielen Spielen mit dem Pad probiert, um festzustellen, dass ich nicht damit zurecht komme.
Bin eher der pc Gamer der ersten Generation.
Also Pad verkauft und Auto Spiele werden mit Lenkrad gefahren. Das ist einfach genial. Klappt auch bei The Crew wunderbar.

Gesendet von meinem C5503 mit der Hardwareluxx App
 
Oder eben auch nicht.
Ich habe es auch mit vielen Spielen mit dem Pad probiert, um festzustellen, dass ich nicht damit zurecht komme.
Bin eher der pc Gamer der ersten Generation.
Also Pad verkauft und Auto Spiele werden mit Lenkrad gefahren. Das ist einfach genial. Klappt auch bei The Crew wunderbar.

Ich kann mit dem Analogstick auch nicht fahren und kann dich gut verstehen, aber für The Crew ist mir mein Lenkrad zu schade, geht auch mit meinem Razer nostromo ganz gut ;).
 
Finde ein Lenkrad für The Crew genial :d
Einfach durch die USA cruisen :p

Sollte ich wieder mal machen.
Habe dieses Jahr nicht mal das Spiel gestartet :d
 
Wie kann man seine autos optisch tunen und Aufkleber drauf? Bei mir steht immer nur offiziell
 
Beides im jeweiligen Tuner. Sticker gehen immer, musst aber "hin und her" Switchen, also links und rechts (wird am Bildschirm unten links angezeigt).
 
Morgen gibs mal wieder n Patch und neue Autos :-)
 
der Hinweis auf den "Gesundheitsschutz" ist ja mal lolig :fresse:
 
Leute, ich hab den Fehler gefunden. Es war ein ganz Simpler Fehler: "The Crew benötigt mindestens ein 64 Bit Windows" So. Ich hab aber ein 32 Bit Windows Installiert. Problem gefunden.
 
Soviel verpasst du bei diesen Game eh nicht. Es wird genauso irgendwann Enden wie TDU2. Die haben auch nichts von damals gelernt :kotz:
 
Also die neue Verfolgungskamera ist etwas gewöhnungsbedürftig, spielt sich jetzt direkter.

Dafür ist der tägliche Fraktionsgewinn fast 10x so viel.
 
Also die neue Verfolgungskamera ist etwas gewöhnungsbedürftig, spielt sich jetzt direkter.

Dafür ist der tägliche Fraktionsgewinn fast 10x so viel.

PvP is nun aber n bissl geringer.
 
Wer will kann mich bei uPlay gern adden.

Nick: TCS_iWebi_GER

Dann können wir ja PvP zusammen fahren.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh