[Sammelthread] The Crew

Wär schön wenn es F12 Berlinetta, Hurrican und C7 gäbe...das wär Fein noch n Dlc für The Crew
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag!
Ich habe mir das Spiel vor zwei Wochen gekauft.Was mich sehr nervt und was ich erst viel zu spät gelesen habe,dass dieses Spiel ne durchgehende Internetverbindung benötigt.Ich gurke mit ca.64k herum.Gibts da ne Möglichkeit dies ohne Internetverbindung zu spielen?
Wenn diese Frage oft vorkam,so ignoriert bitte diese Frage :d
 
Nein, gibt keine Möglichkeit es offline zu spielen.
 
ich krieg hier noch die Krise. Ich verwende the Crew mit einem Logitech Driving Force GT und das Lenkrad ruckelt bei jeder Bewegung echt extrem obwohl ich Vibration und Force Feedback schon komplett abgestellt habe. Es ist egal was ich im Spiel oder im Logitech Profiler einstelle, ich habe das Gefühl die Änderungen bringen gar nix. Vieleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich. Würde mich echt freuen.
 
Spiel es mit Controller :p
 
Ich wollte gerade seit langem wieder The Crew spielen und musst feststellen dass das Spiel einfach nicht lädt und hänge immer im Hauptmenü nach dem Klicken auf "Fortfahren" fest.
Leider steht dort nur, dass die "Daten geladen werden" aber nichts passiert...
Die Verbindung kann ich auch nicht prüfen und wenn ich auf verlassen drücke stürzt das Spiel ab.
Dann muss es über den Task Manager beenden werden.

Habt ihr eine Idee oder einen Tipp?
 
Mal Dateien überprüft?
 
Habe ich gemacht aber keine Besserung in Sicht. :(
 
Da du nicht der einzige mit Problemen mit diesen Spiel bist, und das immer wieder bei den älteren Gen.. Karten ist, das es an deiner Grafikkarte einfach liegt. Nvidia tut wie es scheint nicht mehr viel für die alten Karten.

Ist aber nur eine Vermutung also beiße dich nicht zu sehr auf meinen Beitrag fest.
 
Da du nicht der einzige mit Problemen mit diesen Spiel bist, und das immer wieder bei den älteren Gen.. Karten ist, das es an deiner Grafikkarte einfach liegt. Nvidia tut wie es scheint nicht mehr viel für die alten Karten.

Ist aber nur eine Vermutung also beiße dich nicht zu sehr auf meinen Beitrag fest.
Haha, denke nicht das es an meiner "alten" Grafikkarte liegt. (2 Jahre seit Release gerade mal^^")
Vorher lief The Crew auch gut und andere Spiele aus dem Hause Ubisoft auch. Genauso wie von anderen Spieleschmieden ;-)
Und dein Tipp lag daneben, handelt sich um ein einigermaßen bekanntes Problem:
Ich habe die Ports (hoffentlich bei meiner EasyBox 803A richtig) freigegeben und das UPnP deaktivert.
Jetzt funktioniert The Crew wieder.
Danke für deine Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da warte ich auf n patch. Soll wohl dafür dann Probleme mit anderen Games geben wenn man das manuell ändert. Zudem ich so n scheiss hitron Router von Kabel D hab.

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
@Arthax

Deshalb soll man sich ja auch nicht auf meiner ''vermutung'' festnageln. Da keiner 100% die Antworten zu diesen Problemen dir liefern kann.
 
Hab The Crew nun im Summer Sale gekauft und es gefällt mir bisher recht gut. Allerdings habe ich, wie scheinbar viele anderen (hab mal ein bisschen gegoogelt) so ein "Ruckeln" in den Videosequenzen (z.B. vor dem Rennen). Dabei "wackelt" aber nur das Auto ständig zwischen zwei Positionen hin und her, der Rest läuft normal und flüssig. Sobald die Videosequenz fertig ist und ich den Wagen steuern kann läuft alles flüssig.
Scheinbar tritt das Problem auf, wenn man das FPS-Limit auf 60 erhöht, was ich getan habe und ich würde es ungern wieder auf 30 FPS senken.
Gibt es mittlerweile eine andere Lösung für dieses Problem? ISt jetzt für mich nicht so schlimm, wenn es aber eine einfache Lösung gibt würde ich es dennoch gerne ausprobieren :)

Lg
 
Du spielst auf ein Laptop richtig? da soll es oft auftreten. Hier hilft vielleicht mal die anzeigen wie Tacho, mini Karte usw. auszublenden um etwas an Leistungsanforderung zu erhöhen.

Auch mal an den Grafikeinstellung bisschen rumspielen.
 
Danke für die Antwort. Glaube allerdings nicht, dass das was bringt. Tacho, Minimap us.w. sind in den Videosequenzen ja nicht sichtbar und Probleme macht das Auto eben nur in diesen. Grafikeinstellungen sollten auch passen, da ich ja flüssig spielen kann. Wie gesagt nur das Auto spinnt bei "Nahaufnahmen" in den Videosequenzen rum...
 
Auch schon einen anderen Grafiktreiber versucht?
 
Nien hab ich nicht versucht... Hab aber den neuesten Nvidia Treiber und der macht auch sonst nirgends Probleme, auch bei The Crew nicht, eben lediglich die Autos in den Videosequezne spinnen bei Nahaufnahmen rum... Dachte nur da gibt es mittlerweile eine einfache Lösung, da das Problem ja scheinbar mehrere haben. Bei meiner Google-Suche bin ich auf eine Diskussion gestoßen, in der gesagt wurde, dass es das Problem bereits in der Beta gab. Es wurde dann gefixt und kam mit einem der letzten Patches wieder rein...
Egal, so schlimm ist das mit den Videosequenzen ja nicht, das Spiel selbst läuft ja flüssig, dann kann ich damit leben :)
Trotzdem danke!
 
Hallo,

Kollege hat das Problem das er beim Verbindern immer den Fehlercode 0_35 bekommt
Hat hier einer einen Tip zur Lösung?
 
Das hatte ich gestern Abend auch, dachte es liegt daran, dass ich gerade einen Download laufen hatte, der die Leitung zu sehr belastet... Müsste heute dann nochmal probieren...
 
Nicht wirklich. Da ich sowieso nicht gleich zuschlage, und warte die Meinungen andere ab, ob das wirklich besser wird.
 
Ich hatte es gestern nach sehr langer Zeit mal wieder angeschmissen (nachdem ich zur GamesCom erstmalig vom Add-On gehört habe) und zumindest wurden meine Technischen Störfaktoren beseitigt.
Was mir allerdings noch fehlt sind mehr Autos und ein paar mehr klassische Rennstrecken. Ich bin gespannt was das so kommt und hoffe zumindest mit dem neuen Drift Setup auf ein paar Fahrzeuge aus dem JDM-Bereich.
 
Dauert ja noch ne Weile aber das Grafik Update is mal fett und damit und den Handling Updates werde ich wieder Motivation haben weiter zu zocken :d
 
o_0 Sorry aber der Fairway is doch n Schlechter Scherz oder ?

Man Wartet auf C7 und Hurcán und die gebeen Leuten die es kaum ncoh Spielen sowas ?

ohne Grund lockt ihr Niemand mehr hintemr Ofen vor .....und der Countryman vergammelt auch in der Garage .....vorher fahr ich n Roten Abarth 500 :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh