[Sammelthread] The Crew

Wird an dem game noch was gemacht?
Vor allem lohnenswertes?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Nur sehr, sehr schade, dass das Add On nicht im Season Pass mit dabei ist.
 
Tja, die wollen halt was verdienen ^^
 
aha okay.. danke :)
Denke aber das ich das nicht mitnehmen werde.
 
Hatte gestern auch plötzlich eine Mail von Ubisoft im Postfach, die mir den Beta Zugang versichert hat. Wusste schon gar nicht mehr das ich The Crew besitze (gab es kostenlos nach dem AC Unity Debakel). Ín der UPlay Bib taucht es aber noch nicht auf. Mal schauen ob ich mal rein schaue, am 15. gehts ja wohl los.
 
habs zwar gekauft aber kaum gespielt... mal sehen was der DLC und das Grafikupdate so taugen.
 
Hab auch die Mail bekommen, dass ich an der Beta teilnehmen kann. Muss mal nachschauen, ob es schon in der Bibliothek ist...
 
die Beta erscheint automatisch in der Bibliothek, wenn es soweit ist. So hab ich das verstanden. Habe die Mail auch bekommen.
 
Seit gestern ist die Beta in deiner uplay spiele liste hinterlegt.




Die Beta bekommt jeder der The crew besitzt, oder bei der letzten Beta mitgespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, bei mir auch. Können se ja schon mal nen preload starten. :d
 
Ist die Beta eigenständig, oder muss The Crew installiert sein?
 
Das Hauptspiel muss nicht installiert sein.
 
Super, sonst hätt ich das ja wieder runterladen müssen. :)
 
Bei mir ist das Game auch in der Liste, downloaden kann ich aber noch nicht. Es ist als "Vorbestellt" gekennzeichnet.

Lg
 
Hier mal 3 Keys für die Beta, hab an der ersten damals teilgenommen und jetzt diese bekommen, interessiert mich jedoch garnicht...

BH7KZNETTP3G
99VY2CZLDBQK
78A8RU3RNXHT

Viel Spaß :d
 
ich preloade gerade. 18GB :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal 3 Keys für die Beta:

HUJTNPPGR3V7
FQRT8PAD6EUJ
DLAL1XJ2I8TF

Gruß,
fisch
 
Weiss einer ab wann freigeschalten wird ?

Okay es geht morgen mittag um 12.00 los :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der einladungsmail zur beta ist 15.10. 12 Uhr MESZ gestanden :)
 
Wahrscheinlich wird erstmal wieder Avast rumzicken, weil er die Beta Exe nicht kennt. Kann man im Vorfeld was dagegen tun, außer den Scanner zu deaktivieren?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh