[Sammelthread] The Crew

Pvp läuft wunderbar. Warte keine Minute dann bin ich immer in der Lobby. Bin bei den eagles glaube ich. Die im Osten. Vll. Liegt es ja daran.
Was mir fehlt ist eine Unterteilung in vll. 3 Klassen. Mit einem Focus unter 300 Punkten braucht man gegen einen skyline mit 1280 Punkten einfach erst ganicht antreten. Der fährt dann noch mit vollen fahrhilfen und boostet sich aus der schräglage einfach nur so raus. Während mich mein Heck dann überholt.

Bin jetzt auch seitdem nur noch am loosen. Da fast jeder ein besseres Fahrzeug hat. Meist befinde ich mich im hinteren Drittel und von einem 14000 Pvp Rang abgerutscht auf 29000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Street hab ich mir den Golf geholt, geht ganz gut, könnt aber besser sein, Rally werd ich mir auch den Focus holen. So n Lambo wär aber schon schön in der Garage.

Finds aber schad, dass der Raptor nicht als Rally gibt, wenn die Rallykathegorie vorgestellt wird, gibts n Bild vom Raptor als Rally, beim Tuner kann man den aber nicht auswählen...

Es gibt auch den Nissan Skyline R34 als Rally und den Dodge Ram als Renn-Version. Nur leider kann man beide Versionen nicht kaufen.. die KI kann aber in Rennen damit fahren.
 
Frage zum Tuning. Wenn ich ein neues Auto kaufe, dann kann ich beim Tuner ja n Paket auswählen, Stufe 10-40. Wo issn da die Option für die bereits gekauften Wagen?

Is mir leider auch aufgefallen, dass die KI teilweise Wagen fährt, die man selber so nicht tunen kann.
 
Sehe ich das richtig das ich teile aus Prüfungen mit allen Wagen einzeln fahren muss um an Teile zu kommen? Bin ja davon ausgegangen das man die Prüfung mit einem Wagen mehrfach macht und die Teile in hq schickt. Aber. Über den mobilen tuner konnte ich sie dann nicht vergeben.
 
Sehe ich das richtig das ich teile aus Prüfungen mit allen Wagen einzeln fahren muss um an Teile zu kommen? Bin ja davon ausgegangen das man die Prüfung mit einem Wagen mehrfach macht und die Teile in hq schickt. Aber. Über den mobilen tuner konnte ich sie dann nicht vergeben.

Ja so ungefähr. Also man kann nicht mit der Performance Klasse Teile für die Rally Klasse freispielen. Aber wenn du z.B in mit deinem Performance Wagen teile ins Headquarter schickst und du dir später eine andere Performance-Kiste aufbauen willst , kannst du die Teile beim TUNER für teures Geld gleich kaufen. Ich sehe noch keinen Vorteil darin die ganzen Teile ins headquarter zu schicken. Was für mich auch absolut keinen Sinn macht :d

Vielleicht ist ja schon Jemand dahinter gestiegen ? :banana:
 
Frage: Was hat das mit den Fraktionen auf sich? Wählt man die nur nach ob einem der Name gefällt, oder bringen die verschiedene Vor-/Nachteile?
 
Okay danke. Finde ich irgendwie... Naja...

Bin besser nur Pvp gefahren nicht im fraktionsmodus. Aber bisher würde ich sagen ist es egal wo du dich anschließt. Am besten da wo deine Freunde sind.
 
Aber bisher würde ich sagen ist es egal wo du dich anschließt. Am besten da wo deine Freunde sind.

würd ich auch sagen, ansonsten hab ich da auch noch keinen Unterschied bemerkt

achja:
HLuxx: stillshady
uplay: stillshady08
 
Wie kann man bei uplay nen bild anzeigen lassen anstatt diesen blöden avatar ?
 
Ja und dein weiter? wenn ich auf avatar bearbeiten klicken öffnet sich nen Fenster und weiter passiert nix

Kann man kein Bild da irgendwie einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fahr heute Abend vermutlich ne Runde.

Aber irgendwie sind hier alle solche Suchtis mit ihren 1000er Karren und lvl 50 :fresse2:
Bin gerade mal lvl 38 die besten Autos knapp unter 600
 
Ich wäre auch zu allen Schandtaten bereit, bin aber noch n ziemlicher Noob mit einer 200+ Karre :fresse:
 
könnten wir ja heut abend mal pvp probieren, falls wir in eine Lobby kommen. :d
 
wär gern dabei, leider keine Zeit heute.

PvP müsst man nur ausmachen welche Lobby und dann einfach alle zugleich rein, dann könnte es klappen. Gibt ja eh Lobby wo weniger Leute unterwegs sind und die wo mehr Leute drin sind.
 
Oder alleine in einer Crew und dann gemeinsam für die Lobby anmelden ;-)
 
Frage zum Tuning. Wenn ich ein neues Auto kaufe, dann kann ich beim Tuner ja n Paket auswählen, Stufe 10-40. Wo issn da die Option für die bereits gekauften Wagen?

Is mir leider auch aufgefallen, dass die KI teilweise Wagen fährt, die man selber so nicht tunen kann.

Ist nicht nötig. Die Teile, die du in die Autos einbaust, haben ja alle Levels von 10-50. Und wenn du ein Tuningpaket für Lvl 30 kaufst, dann ist das nichts Anderes als ein "Vorbau" der Teile auf Lvl 30. Du kannst also auch problemlos immer Lvl 10er Tuningkits kaufen und dann die Skill-Rennen fahren. Kommt aufs Gleiche raus.
 
https://i.imgur.com/BdUKQpK.png
funktioniert ja gut mit dem Avatar ändern :d

Du brauchst Dir keine Mühe machen. Wenn es mal geht, kannst Du eh nur diesen Comic-Avatar bearbeiten. Ein eigenes Bild hoch laden ist nicht möglich.

avatar.JPG

- - - Updated - - -

Wie kann man bei uplay nen bild anzeigen lassen anstatt diesen blöden avatar ?

Du kannst nur das Comicteil bearbeiten, ein eigenes Bild hoch laden geht nicht.
 
Ist nicht nötig. Die Teile, die du in die Autos einbaust, haben ja alle Levels von 10-50. Und wenn du ein Tuningpaket für Lvl 30 kaufst, dann ist das nichts Anderes als ein "Vorbau" der Teile auf Lvl 30. Du kannst also auch problemlos immer Lvl 10er Tuningkits kaufen und dann die Skill-Rennen fahren. Kommt aufs Gleiche raus.

Rennen fahren kostet halt Zeit
 
geil, Mission fertig, Server issues, nix geht mehr :wall:
 
+1

hatte ich auch grad, scheiss Server



Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle
 
Ich wäre auch gerne dabei :) Wen heute abend nen treffen ist.

MfG Undy
 
Freitag Abend vermutlich..
Das wird bestimmt noch schlimmer :fresse:
 
Danke, die Richtung habe ich nun schon einmal.
Lediglich das Schlingern bei hohen Geschwindigkeiten muss ich noch in den Griff bekommen.

Wie kann ich denn nun eigentlich PvP aktivieren? In der Karte werden mir keine Events angezeigt. Oder kommt das erst später?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh