So. Ich bin ja ein recht chilliger Typ, aber "The Crew" sorgt auch dafür, dass mein Puls steigt, aber auf negativer Weise. Schon lange nicht mehr so ein schlecht gestaltetes Spiel gehabt.
Gründe. (Es sind meine ganz persönlichen Erfahrungen, Sätze wie "Bei mir geht das alles" bringen mir nicht viel, denn bei mir ist es nicht so:
1.) Grottenschlechte KI mit vorgegeben Routen, Geschwindigkeiten etc.
2.) Beamende Polizisten mit Supercars und extrem guten Grip. 300 - 0 in 1 Meter.
3.) Wartezeit auf PvP 40 - 60 Minuten, Manchmal nur 10 Minuten. Ist dann wie ein 6er im Lotto
4.) Wartezeit auf Fraktionsrennen 90+
5.) jeden Tag wird die Statistik neu ausgewürfelt
6.) Seite heute ist mein Mini Cooper verschwunden.
7.) Zu viele Kidz, die im PVP das Spiel wohl mit Destruction derby verwechseln. Sollte mal ein PvP auf gehen.
8.) Zu oft bekomme ich ein "Es befindet sich kein weiterer Spieler in Ihrer Session" Schnell-Coop dadurch nicht möglich.
9.) Matchmaker? Wohl nicht vorhanden. Level 50 1299 User fahren gegen Level 15 300 User im PvP.
10.) Seit 4 Tagen eine Schwämme von Cheatern. Endlos Nitro und Speedhack. Wobei mir das nun fast egal ist, komme ja selten in ein PvP. Videos zu den Cheatern gibt es auf YT. Ob Ubisoft was macht? Keine Ahnung
11.) Uplay Dienste nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Ja, genau Das betrifft dann übrigens auch das Ubisoft Forum, zur selben Zeit. Denn dann hagelt es Errormeldungen, auf deren Forenwebsite. Die werden
doch wohl kein Forum auf den Gameclustern installiert haben ^^
Fällt mir bestimmt noch etwas ein, würde ich nun weiter nachdenken. Zumindest bleibt das Game nun aus bis ein Patch kommt. Ab und zu werde ich mal schauen ob mir Ubisoft meinen Mini Cooper wieder gegeben hat.