[Sammelthread] The Crew

Ich finde The Crew auch gut gelungen und macht mir auch Spaß. Nicht umsonst habe ich schon fast alle Fahrzeuge auf 1299, mir fehlen nur noch ein paar Drift-Fahrzeuge. Wild Run habe ich mir auch für 15€ gegönnt. Das Spiel selber habe ich damals als Schadensersatz von Ubisoft für Assassins Creed Unity bekommen ;).

Was mich allerdings übelst nervt ist das zu jedem Patch die Fahrzeugeigenschaften verändert werden. Monat X geht Fahrzeug X gut, Monat Y ist wieder Fahrzeug Y besser.
Das Prinzip des Summit finde ich auch gut, vor allem gegen Freunde gute Zeiten/Punkte rauszuholen, aber was man da letztendlich raus bekommt ist lächerlich. Die Fahrzeuge waren bisher zu nichts zu gebrauchen und die CrewCredits brauch ich auch nicht (jedenfalls sind 5000 gar nichts, da habe ich in 5 Minuten mehr Bucks verdient vom Wert her).

Von der Performance habe ich mit meinem betagten Sandybridge und meiner GTX780 unter Win 10 auch null Probleme, alles ist auf Max gedreht.
Was mir an The Crew auch gefällt ist das es im Vollfenstermodus keine Zicken macht und ohne Sound das Bild weiter aktualisiert wird wenn man auf den zweiten Bildschirm wechselt, das macht längst nicht jedes Spiel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dat wird einfach nich besser...

Habe nun die CPU auf 4Ghz übertaktet.

Auf der Teststrecke durch NY habe ich nun minimale FPS von 19 und nicht mehr 14.... kacke ist das alles trotzdem...

Was frisst denn in den Städten so viel CPU Leistung und gibt es irgendeine Möglichkeit das abzudrehen?

Grüße
 
Was mich wundert das du selbst bei 1360x786 solche Probleme hast. Die 2GB sollten eigentlich nicht das Problem der 680 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn so deine Temperaturen? Lies die mal mit HWInfo aus.
 
Andy_20: die Grafikkarte isses nicht, wie schon gesagt, macht absolut keinen Unterschied ob auf absolut minimalen Details oder auf Ultra.

iWeb: Temps sind nach nem Stündchen Prime95 so bei ~65°C@4Ghz.
 
Komisch ist trotzdem das alle anderen Spiele laufen und nur TC nicht. Hast du schon mal probiert im Geforce Experience die optimierten Einstellungen für The Crew anzuwenden?
 
Andy_20: klappt nicht...

'Es tut uns leid, GeforceExperience kann auf diesem PC keine Spiele optimieren'

Geforce GTX 680 ist angeblich das problem...

Shadow Play und GameStream würde allerdings funktionieren... weiß der Geier....
 
Ich Level gerade meine Autos hoch, aber das mit den Platin teilen verstehe ich nicht ganz. Ich fahre viele Tests immer wieder auf Platin, aber Teile? Fehlanzeige.
Oder sehe ich das nicht richtig.
Genau so verstehe ich das ganze Summit zeug nicht ganz.
Ist kein Gemecker, geht mir nur nicht ganz ein! Und die Geduld mich da rein zu lesen hatte ich noch nicht.

Ist hier jemand abends oder spät abends im Spiel und kann mir das mal per ts erklären oder zusammen zocken?

Wäre überhaupt lustig. Das hier gemeinsam zu spielen.
 
Wenn du eine Challenge bspw. auf Gold gefahren bist, dann bekommst du für dein aktuelles Auto ein zufälliges Gold-Teil. Wenn du das zufällig gewürfelte Teil schon hast, dann wird der Wert des Teils in Geld umgerechnet und dir gutgeschrieben. Voraussetzung ist, dass du für das Fahrzeug bereits einen Spec gekauft hast. Fullstock-Autos lassen sich nicht tunen, dementsprechend bekommt man auch keine Teile. Welches Teil du bekommen hast siehst du direkt nachdem du die Challenge beendet hast. Hast dann entweder die Möglichkeit das Teil direkt einzubauen (wodurch das Auto stehen bleibt) oder es in den Unterschlupf liefern zu lassen. Und das mit den Summits: Das hab ich auch nicht verstanden. :fresse:
 
😅
Das mit den Gold teilen ist mir klar. Aber Platin? Geht wohl genau so?

Trotzdem komme ich noch lange nicht auf über 1000er Werte. Da muss ich mir noch ein paar lohnenswerte Test suchen. Mehr als Stufe 43 scheint es aber nicht zu geben.
 
Seit Smart-Loot bekommt man mit einer Platinmedaille nicht zwingend auch ein Platinteil. Es kann auch kupferne,silberne oder goldene Teile geben, genauso wie Farben, Karosserieteile oder Aufkleber geben. Bei den Teilen ist es aber so, dass die gewonnenen Teile bei Platinmedaille eigentlich immer besser oder mind. gleichwertig aber mit anderem Affix sind, als die, die du aktuell im Fahrzeug verbaut hast.

Ich habe meine Performance- und Rennwagen bei dem Geschwindigkeitstest auf dem Salzsee im mittleren Westen aufgerüstet. Einfach das Stufe 40 Kit beim Tuner kaufen und dann diesen Test immer und immer wieder wiederholen. So hab ich mehrere Wagen auf 1299 bekommen. Ist halt nur was Zeitaufwendig. Allerdings musst du theoretisch die Stufe 50 Platinteile je Klasse (ST, GE, PE, RE, RA) nur einmal mit einem Wagen freischalten. Dann kannst du sie für einen anderen Wagen selber Klasse auch beim Tuner direkt kaufen. Ist aber teuer.

Ferner wurden auch die Dropchancen bei sehr schnell durchzuführenden Tests massiv eingeschränkt. So hab ich für Sprünge mit Platinmedaille zu 90% nur Farben und Aufkleber erhalten und sehr selten ein sinnvolles Tuningteil in Platin.

ST, GE und RA habe ich mit Fluchttests sehr erfolgreich auf 1299 bringen können, denn für den Salzseegeschwindigkeitstest sind diese Klassen einfach zu langsam.

Wenn du Geld brauchst, kannst du offline auch Freunde auf Missionen schicken. Einfach diese > 1 Std. Rennen mit 160.000cr Belohnung fahren lassen. Gibt dann zwar "nur" 10% vom Gewinn, aber 16.000 Cr + 900 AP x 3 verschiedene Rennen pro Tag für im Prinzip nichts tun ist schonmal ein netter Nebenverdienst. Dazu noch der tägliche LogIn Bonus deiner Fraktion.

SeriousSeb1986, falls du Fahrer in der Friendslist brauchst für die offline Rennen. Bin Stufe 50 und hab in jeder Klasse min. einen 1299er Wagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!!
Das ist doch mal eine gute Erklärung.
Mit den Farben und Felgen habe ich bemerkt. Nur die Teile eben nicht.
Habe auch mache Tests immer wieder gefahren und dann mit anderer klar Klasse. Klettertour nur ge, ra, und Monster.
Salzsee und Flucht werde ich mal testen. Danke dafür.
Mit den Kauf der Teile für andere Autos der Klasse erklärt sich auch, warum man nur Autos mit mittleren Punkten in der Lobby sieht..... ;)

Stünde das Angebot für die Friendlist evtl. auch?
Habe gerade wieder richtig Spaß an dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach das Stufe 40 Kit beim Tuner kaufen und dann diesen Test immer und immer wieder wiederholen. So hab ich mehrere Wagen auf 1299 bekommen. Ist halt nur was Zeitaufwendig.
Es gibt an der Westküste (viele sind in L.A.) eine ganze Reihe einfache Tests (hauptsächlich Slalom und Speed) mit denen man vom 40er Kit, also 749, recht schnell auf etwa 950 kommt. Nur darauf achten immer nur bis Gold zu spielen und dann zu stoppen um nicht in Platin rein zu rutschen. Ab ungefähr 950 finde ich den Salzsee Speedtest auch den schnellsten Weg.

Nicht zu vergessen - immer schön die drei Tests beim Summit machen, das gibt auch Platin-Belohnung egal welchen Medallien-Rang man erreicht.
ST, GE und RA habe ich mit Fluchttests sehr erfolgreich auf 1299 bringen können, denn für den Salzseegeschwindigkeitstest sind diese Klassen einfach zu langsam.
ST geht bei mir auch auf dem Salzsee, da sind bei einem etwa 900er Fahrzeug noch 1-2 Sekunden übrig bei Platin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt Du da? Oder addest Du mich?
Heiße dort KampinO

SeriousSeb1986

@ RSM: Kann sein, wenn man mit ST hoch genug ist, kann man auch den Salzsee gut schaffen, hatte aber den Eindruck, dass der Skyline unter 900 nicht so gut aus dem Quark kam. Einmal Nos falsch eingesetzt und das wars mit Platin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt Level ich gerade meine Autos auf dem See hoch. Ist ganz schön zeitaufwendig, aber immer noch schneller als alles andere.
Die Schritte sind eben etwas klein.

Was meinst du eigentlich mit offline-Aufgaben. Wo finde ich die oder eure starte ich diese?

Sorry für die vielen Fragen, aber die Menüs in den Spielen ( bei fast allen, nicht nur diesem), werden immer komplizierter. Wenn ich da an COD4 denke, kann ich nur noch träumen
 
Nun wollte ich gestern noch eine Runde fahren und starte das Spiel. Oh, ein Update!
Fix gemacht und spiel gestartet. Und was passiert dann? Nix, einkuerzer schwarzer Bildschirm und die Meldung:" The Crew Game funktioniert nicht richtig"

Dateien überprüft, Im Fenstermodus gestartet, Spiel deinstalliert und neu installiert, neuen Grafikkartentreiber installiert.----> alles ohne Erfolg
Ist das Problem nur bei mir?
 
also bei mir läuft das Spiel
 
Habe mir das Spiel heute auch noch gegönnt. Für 7,22€ kann man nix sagen.
Eine Frage stellt sich mir bisher: Man spielt ja laufend so Tuningteile frei. Diese kann man direkt einbauen oder ins Hauptquartier schicken. Passen die Teile dann auch in später gekaufte Autos? Bin noch beim ersten Schlitten und würde die dann aufheben für neue Autos. Gewinnen geht ja bisher auch so noch locker von der Hand.
 
das Intro haben die geändert, kann das sein? Das ist ja arglistige Täuschung. Das Game hat niemals die Grafik, wie im Intro gezeigt wird.. :fresse2:
 
Vielleicht kommt bald nochmal ein Grafik Upgrade :fresse2:

Mit DX12 wäre perfekt.
 
Und scheinbar will das Intro bei mir nicht laufen.
Hat das jemand mit 1440p laufen?
Es kommt nur eine Sekunde ein schwarzer Bildschrim und dann gibt es den Abbruch mit Fehlermeldung.
 
Perfekt wäre eine Open/SteamVR unterstützung, dann würde ich das Game auch wieder installieren!
Schön durch die USA Cruisen...*ein träumchen wers*
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh