***The Darkness***Sammelthread***

Musst du doch selbst wissen ob du so ein Stück Pappe dir in die Wohnung stellen willst!;)
Vor 7 Jahren hätte ich es noch gemacht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Demo von Darkness gezockt und mir gefällt es garnicht. Ist die Vollversion deutlich besser. Ich bräuchte nämlich wieder ein neues Game.

Hatte eigentlich mal jemand die Gelegenheit beide Versionen anzuspielen (PS3 und XBOX360) und kann etwas über die Unterschiede im Bezug auf die Grafik sagen ?

Die Xbox 360 Version wurde importiert, die der PS3 ist ja in D zu haben.
Die dt. Version für die Xbox kommt erst jetzt Ende Juli.

Ich habe die Demo von Darkness gezockt und mir gefällt es garnicht. Ist die Vollversion deutlich besser. Ich bräuchte nämlich wieder ein neues Game.

Ist natürlich Subjektiv, aber das Spiel gewinnt je länger du dran spielst enorm an Spielspaß. Falls Du interessiert bist, ich gebe meine 360 Version ab -> PM.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
so, hab meines heute bekommen:banana:
jetzt bin ich am pier 18 angelangt, aber von da gehts irgenwie nicht mehr weiter...?!
das ist nach der stelle wo ich aus dem haus komme in dem ich butcher geholfen habe die leichen zum auto zu tragen. dann kommen die bullen und der hubschrauber ect..
dann durch den tunnel und ich bin am pier, aber hier gehts wie gesagt nicht weiter:motz:
hilfe bitte!!

Vom Tunnel wieder gerade hochlaufen zum abgeschlossenen Tor,dort ist rechts eine Lücke da gehts weiter!
Irgendwie bleiben dort alla hängen,ich aber auch erst!;)

hehe ich aber auch. bin wie ein irrer am pier herum gelaufen. sogar auf das motor boot geschossen :fresse:

darkness ist das beste game seid langem. so eine gute storry gab es schon lange nicht mehr.

Bin grad dabei auf Hard zu spielen...geht ab...der Friedhof ist sehr schwer auf Hard...da man keine Darkness Kräfte hat und die Mafia-Schmocks sehr gut zielen und treffen auf Hard...

Bin grad dabei auf Hard zu spielen...geht ab...der Friedhof ist sehr schwer auf Hard...da man keine Darkness Kräfte hat und die Mafia-Schmocks sehr gut zielen und treffen auf Hard...

das stimmt am besten gleich in den keller zu dem penner rennen, danach haste ja die kräft:)

Wenn du auf FPS der anderen Art und eine geile Story stehst, definitiv ja...aber, wenn du mit Mafia Zeugs und FPS nichts anfangen kannst, lass es...

Spielzeit so ungefähr 10-12std.!?!
Meine hätte soviel ungefähr gebraucht!

Wenn du Games gerne mehrmals durchspielst hat es bestimmt noch Wiederspielwert!Nur die Story wird halt natürlich die selbe bleiben!

Falls du Secrets Jäger bist, dann ja...ansonsten hat es keinen großen Wiederspielwert...ich zocks momentan gechillt zum 2.mal durch...auf Hard und ich versuche alle Secrets zu finden...

Hmm k, das klingt ja eher nach Videothek. Hier gibts allerdings nur so ne deutsche Version, ist die erwartungsgemäß vollkommen verstümmelt oder macht das keinen nennenswerten Unterschied?

Na Unterschiede wirds schon bei den brutalen Moves geben!
Das Herze rausreißen trägt doch schon ganz schön zu Atmo mit bei!

4 von 24 Brutal Kills sind entfernt und die Dämonen Köpfe reißen keine Herzen raus, sondern saugen Seelen-Kugeln auf...Falls dich das net stört, leihs dir aus...aber wenn du das Game 100% Uncut (HK mal ausgelassen) erleben willst, ist die AT/UK Version zu empfehlen...ich habs mir aus den Staaten importiert und da es hier net verkauft werden darf, behalte ich das Game...kommt dann direkt neben "Menschenjagd" in meine Game-Sammlung...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh