***The Darkness***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das habe ich auch gemerkt, ist mal richtig schön zusehen.

ein spiel verbindet beide konsolentypen, so muss das sein.

Ja, The Darkness ist eben was ganz besonders.

Hoffe das kriegen wir bei GTA4 usw auch schön ruhig und gediegen hin. :d

Eigentlich dachte ich nach dem Heli wäre Schluss aber das geht ja noch weiter. Neverending Game, oder wie?

so lang ist das game auchnicht:) hab es nun auf normal und schwer druch und zocke es nochmal auf leicht für die restlichen erfolge:)

Jo,hab da auch bestimmt 5 Min. gestanden und die Leichen wurden immer mehr!Sah schon lustig aus wenn die von dem aufsaugendem Loch herumgeschleudert wurden!:fresse:

hallo komme grad nicht weiter. Kann mr bestimmt jemand helfen. Bin noch am Anfang. Soll jetzt diesen Drogenboss erledigen und stehe vor dem crackhouse nur der türsteher lässt mich nicht rein. Er will ein passwort.
Eine gasse davor steht so ein penner namens matty irgendwas der mir nach einer komplettlösung das passwort sagen soll nur bin ich leider aus dem billiardschuppen mit wafe rausgelaufen und er ist jetzt so erschrekct das er mit nichts mehr sagt. Gibt es noch eine andere möglichkeit in das crackhouse reinzukommen?

Kill den Typen an der Tür...dann die Lichter ausknipsen und dann den Darkling rufen der dir von innen die Tür öffnet ;)

oder du gehts mit den tentarkel rein und machst den stromkasten kaputt und und machst sie dann alle mit den biestern platt so habe ich es gemacht. wenn du aber den erfolg (ghandi) haben willst musst du das passwort sagen und mit dem kerl erst reden ( sitz hinten in dem laden) sonst gibst den erfolg nicht:)

ich habs!

ich weiss welchen heli man meint -.-

ich hab das scheissteil einfach mit 2 schwarzen löchern runtergeholt

und zwar an der stelle wo man zu dedr verlassenenen u-bahn station gehen muss und da es mit dem swat und so weiter aufnimmt

die story ist ja man abgefahren. bin in der vergangenheit angelangt^^

was hat es mit dem hügel auf sich? finde da keinen mann am kreuz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh