***The Darkness***Sammelthread***

da musst du einfach wie nen bekloppter durchdie gegend rennen kotzt voll an nach ner zeit weil man immer wieder irgendwohin teleportiert wird -.-
musst du gekreuzigter mann finden und von dem bekommst du ne neue waffe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mich hat es auch immer gewundert das ich wieder zurück telepotiert worden bin.

komme grad nicht weiter. Bin auch in der vergangenheit wahrscheinlich kurz vor der neuen waffe. Bin grad in den tunnel gegangen und nun versperrt mir eine riesenglocke den weg. Weiss jemand wie ich da durch komme?

richtig und dann immer gerade aus. das kreuz siehst du erst wenn du die darkness an machst.

hi sorry hab gleich danach wieder ein problem.
Hab jetzt in diesen gängen unter der erde. nachdem ich mein urgroßvater das zweite mal gesehen habe.
hab ein ventil gedreht aber das zweite lässt sich nicht drehen.
weiss jeamnd rat?

richtig:) in dem spiel ist es so das wenn du was neues bekommst es auch gleich anwenden musst:bigok:

wann gibts diesen erfolg???????

Keeper of the Secret (10 points)

Someone's waiting by the phone

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, was muss man in der burg machen? bin da wohl am endgegner angekommen. blicke bei dem kerl nicht ganz durch.

hmmm dann habe ich wohl zu wenig munni. und diese kleinen darklings komme ja auch immer wieder an^^ werde es mal morgen probieren.

in der burg? die darkness selber?!?! einfach die waffen wegstecken und auf ihn zugehen und dann A drücken und fertig:)

hohoho das meinst du jetzt nicht im ernst^^

und ich trottel baller wie ein wilder auf ihn...no coment.

hohoho das meinst du jetzt nicht im ernst^^

und ich trottel baller wie ein wilder auf ihn...no coment.

hehe doch mein voller ernst:fresse: die lösung kann oft so einfach sein.

ist aber auch irgendwie klar er ist ja du.
wenn du keine waffe hast kommen auch keine darklings:banana:

naja werde es später mal versuchen^^

edit: danke für die hilfe ;)

hab mir die demo jetzt gesaugt und find es echt garnicht mal schlecht so vom gameplay usw. her. wenns mal günstiger wird werd ichs mir holen... komme leider momentan fast garnicht zum daddeln bei dem wetter :)

das game ist echt eine sünde wert:) habe es bald zum 3. mal durch. für das game habe ich mir viel zeit genommen, von der wenigen die ich habe:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
zu zockst auf der PS 3 oder? bei der xbox ist es halt schon wegen des erfolgen besser es mehrmals zu spielen:)

das spiel ist jeden cent wert. man hat sehr viel spaß damit. und dafür habe ich auch geld bezahlt und wurde dafür sehr sehr gut entlonht.

naja 2 mal durch spielen gehört schon respekt.

Gestern die 360 Demo zu TD runtergeladen....
Ich wollte jetzt unbedingt mal den Vergleich zur PS3-Demo sehen

was mir sofort aufgefallen ist, dass die 360 Version angenehmer, genauer zu steuern ist.....
die Steuerung der PS3 Version wirkt etwas hacklig, ungenauer

Ob das nun am PS3-Pad liegt oder an der Umsetzung..
schwer zu sagen

die Grafik ist bei der 360 Version tatsächlich etwas besser
das Bild wirkt ruhiger....
die Framerate geht nicht so in den Keller (Friedhof Level)

Insgesamt wirkt TD auf der 360 "runder" als auf der PS3..
Wenn ich's mir kaufen würde, dann auf jeden Fall die 360 Version

Das Bild ist ruhiger wegen dem AA,was etwas zum Einsatz kommt auf der 360!
Ab und an ruckelts aber auch auf der 360,was aber meiner Meinung nie so richtig aufgefallen ist!

so habe nun den "herrscher der dunkelheit" erfolg ganze 100punkte :)

wie bekommt man das denn?
wenn ich mich recht erinnere steht dort nur "werde eins mit der dunkelheit", womit ich aber nicht so wirklich was anfangen kann.

gibt es bei The Darkness eigentlich verschiedene Abspänne, oder nur einen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh