***The Darkness***Sammelthread***

sorry, aber, heilige schei**e geht darkness jetzt ab. und genau erst jetzt, bei der ersten WW level.ich hab jetzt diese tentakel bekommen, der hammer, ehrlich. man kann die ja hinschleudern wo man will. genau jetzt ist darkness richtig fies. hammer geil :hail:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach nur krank, im positiven sinne natürlich. ehrlich, das geht echt ab, sowas krasses, alleine die macht die man hat mit den tentaklen, ist der wahnsinn

einfach nur krank, im positiven sinne natürlich. ehrlich, das geht echt ab, sowas krasses, alleine die macht die man hat mit den tentaklen, ist der wahnsinn

das stimmt allerdings und das schwarze loch kommt erst noch bei dir:)

wobei der stachel angriff schwer umzusetzten ist da man sehr nahe an den gegnr ran muss was auf schwer oder auch auf normal fast nicht möglich. oder die level sind zu verwinkelt dafür.

spiel zur zeit auf normal, hab mich dran gewöhnt, hast allerdings recht, am anfang mit den dingern konnte ich die entferung noch nicht einschätzen, das ding is ja nicht ewig lang, aber jetzt gehts, und macht nurnoch fun.

auch die lichter damit aus schlagen is echt genial, vorher musste man umständlich zielen, und nun, im dranvorbeigehen, einach mit dem stachel druffkloppen feddich. geil is auch das man mit den tentakeln gegenstände packen kann, und so weit wegwerfen kann. ich sach ja hammer.

So habs jetzt durch geschafft!
Das Letzte Level ist ja wohl Hammer,geht ab wie im Action-Film,geile Sache!
Massig-Gegner kommen noch,aber auch irgendwie glaubhaft und nicht übertrieben!Es hat auch nicht einmal geruckelt bei dem aufkommen!
Gut gemacht ist auch,das die Gegner erstmal alle liegen bleiben und mit dem schwarzen Loch immer wieder mit angesogen werden!sieht schon lustig aus wenn da 15Leichen durch die Luft wirbeln!
Macht euch auf was gefasst,das Ende hat mir bis jetzt am besten gefallen,mit diesen Cut-Scenes!
Die Grafik ist einfach nur fett,Starbreeze ihr habts drauf!:bigok:
Ich freu mich schon aufs nächste Game von euch!

hey leute,

bin jetzt bei soner riesenkanone aufm riesen zug, :stupid: , also quasi das WW level. hab ich es noch weit bis zum ende? und, komme ich nochmal wieder zurück in die gegenwart? ich hoffe doch :cool:

mfg

edit: wieso gegenwart, ich bin doch schon tot, also mal anders, erwache ich nochmal zum leben?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ja ganz geil, aber der Helikopter am Anfang nervt doch extrem. Ich zocke die Szene bestimmt schon zum 5. Mal aber immer erwischt mich der Dreckssack :(

Bin aus dem Chinesischem Restaurant raus, alle Cops vorne umgenietet, bin dann nach rechts an der äußeren Wand lang, und stehe jetzt in der Nähe des Polizeiwagens wo die Cops auch schon alle umgenietet wurden. Wenn ich weiter gehe kommt der Heli und macht mich platt. Da musses doch nen Trick geben.

Jap, dank dir nochmals für den unkomplizierten Deal.

Kein Ding!

Du darfst nicht Richtung Tunnel rennen,du mußt wieder zurück zum Polizeiwagen,dahinter ist ein abgeschlossenes Tor,wo rechts eine Lücke ist und es weiter geht!

Hab ich erst gesucht wie blöd!;)

jungs, brauch hilfe:

2tes WW level, inne burg mit dem panzer, und dem opa da gefahren, monster kommt, nimmt panzer inne hand, und nun? hab schon immer voll inne :fresse: gehalten, geh aber trotzdem hops.

mfg

Wenn das Viech den Mund auf macht immer reinballern,irgendwann ist es platt!
Aber immer schön in den Mund,wenn es das maul aufreißt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh