@Huddel
normalerweise sollte da Nebel sein. mach doch einfach mal schönes wetter mit deinem schrei, dann machen die andern 3 das auch. Das musst du dann 2-3 mal wiederholen und es sollte weiter gehn.
jau, hat auch ohne nebel geklappt
thx!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Huddel
normalerweise sollte da Nebel sein. mach doch einfach mal schönes wetter mit deinem schrei, dann machen die andern 3 das auch. Das musst du dann 2-3 mal wiederholen und es sollte weiter gehn.
ich spiele das als tank - schwere rüstung und schild.
schleichen ist sowieso nur was für feiglinge.
na logisch, mit zwei 1h-schwertern steckst du halt mehr schaden ein (da du nicht mit dem schild blocken kannst), die wahl der leichten rüstung scheint mir unüberlegt zu sein.
[...]
also wie man die so hoch kriegt:
1. verzaubern, alchemie und schmieden alles max was wichtig für den wert ist
2. bekleidung für alchemie verzaubern (kopf, arme, ring, halskette)
3. mit der verzauberten alchemiebekleidung trank herstellen, dass man besser verzaubern kann.
4. mit dem trank bessere bekleidung für alchemie verzaubern
5. mit der besser verzauberten alchemiebekleidung trank herstellen, dass man noch besser verzaubern kann.
6. ggf. wiederholen bis man +32% verzaubern kann und 4x +29% auf schmieden und alchemie.
7. schmiederüstung verzaubern 4x +29% (brust, arme, ring, halskette)
8. trank herstellen +130% schmieden
9. ?
10. profit
[...]
hab jetzt ein paar stunden hinter mir und spiele als Tank !
rüstung 877.
Einhand ca. 125
Bogen 138 schaden.
sollte man das Update nun eigentlich ziehen oder besser nicht?
̶s̶̶o̶̶w̶̶e̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶u̶̶r̶̶t̶̶e̶̶i̶̶l̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶r̶̶ä̶̶t̶̶s̶̶e̶̶l̶̶.̶
̶w̶̶e̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶e̶̶i̶̶n̶̶a̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶r̶̶b̶̶e̶̶i̶̶r̶̶e̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶p̶̶e̶̶z̶̶i̶̶f̶̶i̶̶z̶̶i̶̶e̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶r̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶r̶̶a̶̶g̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶(̶z̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶n̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶s̶̶p̶̶o̶̶i̶̶l̶̶e̶̶r̶)̶.̶
edit: sry fail von mir; weiß jetzt was du meinst...
lösung:
von der ansicht der treppe aus fisch fisch fisch
kann mir mal jemand nen Tip zu nem guten Bogen und zwei Einhandwaffen geben?
Ich bin zwar schon ganz gut unterwegs, finde aber immer nur den gleichen Mist. Im Moment ist das Auftragsbuch zwar voll aber ich will eins nach dem anderen zuende bringen, hab noch ein bisschen in Drachenfeste zu tun...