Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schmieden Skillen. Das Elfen und Glaszeugs, besonders wenn man es verbessert, sind recht gut bis man dann in höheren Levelbereichen potentere Waffen findet. Wobei es bessere Bögen wohl auch nur beim Craften gibt.
arg noch ein kotz kack beschissener Bug-.- ich kann praktisch nichts verzaubern, bzw. nicht allzu viel. weiß noch net woran es liegt, ob an der Zeit oder Anzahl aber irgendwann kann ich den Verzauberungstisch einfach nicht mehr verlassen. Das Menü von dem geht zwar weg, aber die Kamera bleibt fest darauf gerichtet bzw. kann ich zwar rein und raus zoomen aber mich net von dem tisch wegbewegen. Iwi kotzt des mich ein kleines bissl an, hab jetzt schon drei mal versucht, meine Rüstung mal ordentlich zu verzaubern, bekomms aber einfach net gebacken... gibts da schon irgend einen trick oder so?
versuch mal mit den Hotkeys Waffen/Zauber zu switchen, wenn du hängen bleibst
Hi,
ich habe gerade mit Skyrim angefangen und habe sporadische Abstürze auf den Desktop.
Keine Fehlermeldung, einfach back to Desktop
Gemoddet habe ich nichts.
An was könnte das liegen?
arg noch ein kotz kack beschissener Bug-.- ich kann praktisch nichts verzaubern, bzw. nicht allzu viel. weiß noch net woran es liegt, ob an der Zeit oder Anzahl aber irgendwann kann ich den Verzauberungstisch einfach nicht mehr verlassen. Das Menü von dem geht zwar weg, aber die Kamera bleibt fest darauf gerichtet bzw. kann ich zwar rein und raus zoomen aber mich net von dem tisch wegbewegen. Iwi kotzt des mich ein kleines bissl an, hab jetzt schon drei mal versucht, meine Rüstung mal ordentlich zu verzaubern, bekomms aber einfach net gebacken... gibts da schon irgend einen trick oder so?
Arrrghhh
Nichtmal 10 Minuten am Stück läuft das.
@Kyraa, Heckkman & calis, ich habs befürchtet, so´n shit ey, ich bin jetzt level25 oder so und hab das Schmieden vollkommen links liegen lassen. Mittlerweile hab ich das natürlich schon öfter gelesen und auch gemerkt aber immer gedacht "da kümmerst Du Dich später drum".
Das Spiel reisst mich immer so mit das ich die Planung ab einem gewissen Punkt ausser acht lasse weil ich will ja spielen und nich immer stundenlang überlegen wie ich was angehe..
Trotzdem, ich find das war seit langem mal wieder ein extrem gut angelegter fuffi.
Danke, vielleicht kommt ja doch noch ne Gelegenheit.
ich hatte bis jetzt bei 150 std spielspaß keinen einzigen ctd
Und jetzt?
gute nachrichten es muss also an dir oder deinem pc liegen.. es ist also nicht im spiel eingebaut!
Hi,
ich habe gerade mit Skyrim angefangen und habe sporadische Abstürze auf den Desktop.
Keine Fehlermeldung, einfach back to Desktop
Gemoddet habe ich nichts.
An was könnte das liegen?
also das mit dem hängenbleiben hab ich auch ab und an. da hilft bei mir auch kein tastendruck, sondern nur knapp 10 sek warten.
also bei mir hilft warten nicht, bei mir hilft nur das drücken aller Tasten und irgendwann gehts dann wieder. Gibt es eigentlich auch Verzauberungen die Verzauberung verstärken und seit wann werde ich von 2 drachen gleichzeitig angegriffen? (so eben geschehen, auch wenns nur nen normaler Drache und nen Blutdrache war, was jetzt net wirklich nen Hindernis darstellte)
Sag mal, wo sind denn die ganzen starken drachen versteckt? Bis jetzt habe ich nur Drache und Blutdrache getötet.
Kann mir jemand sagen, wo ich Skalde finde? Muss ne Quest abgeben, finde ihn nur nicht.
Und jetzt? Das ist weder hilfreich, noch interessiert es mich.
Verbuggtes Game.... Multiplattformsoftware ! Das Problem haben viele. Vor allem seit dem neuesten Patch.
Hilfe schafft da nur die 4GB exe. Dann läufts zu 100%
ist ja noch nicht zu spät...
ich habs nur immer so nebenbei gemacht. immer wenn ich n bärenfell hatte, 16 lederstreifen draus gemacht, 16 eisenerz besorgt, und 16 eisendolche geschmiedet.
die eisendolche dann alle verzaubert mit meinen kleinen & winzigen seelensteinen, die ich bis dahin gesammelt hatte, dann vielleicht noch meine tränke was aufgestockt und ab die nächsten quests gemacht.
es gibt aber auch welche, die das alles am stück raushaun.
dazu geh halt in alle hauptstädte, kauf alles leder und eisenerz auf, sowie sämtliche kleinen und winzigen seelensteine, und alle zutaten für alchemie, die nicht allzu teuer sind.
dann kaufst du nur ein und lädst zwischenzeitlich bei deinem haus oder begleiter ab, und kaufst und kaufst und kaufst. manche regionen eignen sich auch hervorragend zum sammeln von zutaten.
dann machst du halt 200 eisendolche und verzauberst davon 80 mit der grad teuersten verzauberung (ich glaub furcht ist recht teuer) und machst dazu noch 400 tränke oder so
dann bist du schon n ganzes stück weiter.
falls dir mal das gold ausgeht, machst du dir einfach n trank mit zutaten für 10 gold und verkaufst ihn wieder für 500-1000
je besser deine alchemiefertigkeiten sind und deine verzauberte alchemiebekleidung, desto besser & teurer wird auch der trank. je teurer der erstellte trank, desto mehr steigen auch die alchemiefertigkeiten beim brauen.z.b. salz todesglockenblumen zusammen kann man sehr teuer verkaufen, und salz findet man in vielen dungeons in fässern und säcken, und todesglockenblumen kann man z.b. im sumpfgebiet zwischen moorthal und einsamkeit ohne ende finden.
also tränke mit teuren effekten, wie unsichtbarkeit oder lähmen oder doppel- und dreifacheffekten lohnen sich am meisten.
[...]
1. verzaubern, alchemie und schmieden alles max was wichtig für den wert ist
2. bekleidung für alchemie verzaubern (kopf, arme, ring, halskette)
3. mit der verzauberten alchemiebekleidung trank herstellen, dass man besser verzaubern kann.
4. mit dem trank bessere bekleidung für alchemie verzaubern
5. mit der besser verzauberten alchemiebekleidung trank herstellen, dass man noch besser verzaubern kann.
6. ggf. wiederholen bis man +32% verzaubern kann und 4x +29% auf schmieden und alchemie.
7. schmiederüstung verzaubern 4x +29% (brust, arme, ring, halskette)
8. trank herstellen +130% schmieden
9. ?
10. profit
[...]
Sag mal, wo sind denn die ganzen starken drachen versteckt? Bis jetzt habe ich nur Drache und Blutdrache getötet.