Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber die Unterschiede sind eher marginal, oder? sieht man irgendwo was der stufenaufstieg bringt?
Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
Wie macht ihr das denn mit der Freund Feind Erkennung?
Mir scheint du hast das System von Skyrim nicht richtig verstanden, das ist auch nicht weiter schlimm, denn es unterscheidet sich schon recht deutlich von anderen Spielen.
In anderen Spielen sammelst du EP und steigst irgendwann eine Stufe auf, was normalerweise deine Basiswerte erhöht und dir Skillpunkte verleiht. Aber in Skyrim ist das anders.
Der Stufenaufstieg in Skyrim resultiert aus der Erhöhung beliebiger Fertigkeiten. Das heißt, benutzt du häufig eine einhändige Waffe, einen Bogen, oder schmiedest dir Sachen usw. dann erhöht sich die entsprechende Fertigkeit. Mit der Erhöhung der Fertigkeit, erhöht sich dann auch die Effektivität der Fertigkeit, wie huijuijuijuijui schon erklärt hat. Um welchen Faktor sich die Fertigkeit verändert kann ich dir leider auch nicht genau sagen.
Der Stufenaufstieg der aus der Erhöhung der Fertigkeiten resultiert, bringt dir im Endeffekt nur eine Erhöhung von Mana, Gesundheit oder Energie und einen Fertigkeitspunkt.
Ich bin gestern Abend von einer Quest aus einer Höhle wiedergekommen und die Straße runter.
Kommen 3 Gestalten auf mich zu, reden 2 Wörter und greifen dann an. Thug irgendwas ...
Brauche ja nicht zu erwähnen, wer gewonnen hat ... zum Glück wurde beim Verlassen der Höhle gespeichert :P
3.Man kann zu allen 3 lehrern gehen und so 15 punkt pro stufe erlernen. <--- wenn keine geldknappheit herrscht.
Im klartext 5 Punkte PRO Lehrer PRO Stufe
Erst schießen, dann nachschauen !
Sehe ich eigentlich irgendwo wie hoch mein Kopfgeld ist und welchen veränderten Status ich habe, also z.b. vergiftet und so?
Ich habe auch aufseiten der Kaiserlichen gefühlt mehr Kaiserliiche als Sturmmäntel getötet.
Geld ist imho eh ein Problem in Skyrim da die Händler alle viel zu wenig haben.... besonders im lategame ! Das sollte imho mal mit einem Patch verbessert werden. Und viele haben nur Schmonsens den man nicht kaufen möchte und so bleibt einem auch keine Möglichkeit zum Tausch !
Jupp....geht ins Geld ohne Ende, gerade später. Habe erst vorhin 10.000 Tacken für Skillen von Schmiedekunst eingesetzt.
Aber als Krieger ist z.B. gerade Schmieden immer eine Idee. Is aber eben auch nicht immer ein Lehrmeister "zur Hand". Also alle 5 in JEDEM Level einzusetzen wird schwer, wenn nicht gar unmöglich !
Geld ist imho eh ein Problem in Skyrim da die Händler alle viel zu wenig haben.... besonders im lategame ! Das sollte imho mal mit einem Patch verbessert werden. Und viele haben nur Schmonsens den man nicht kaufen möchte und so bleibt einem auch keine Möglichkeit zum Tausch !
ist halt ziemlich blöd als Assassine hinzulaufen und zu fragen ob er freundlich gesonnen ist oder nicht, bevor man den Bogen spannt.