Colonel Miller
Enthusiast
Schmieden verbessern ist ja wohl total easy. Einfach mal die Minen abklappern z.B. im Lager stehender Strom, wos haufenweise Eisen gibt und bisschen was abbauen. Dann mal bisschen durch den Wald streifen und ein paar Hirsche/Wölfe töten. Dann hat man mehr als genug Eisen und Leder um Eisendolche zu Hauf herzustellen. Was auch immer gut geht sind Schmuckstücke aus den diversen Gold und Silbervorkommen. Wenn man da dann noch den ein oder anderen Edelstein dranklatscht hat man auch gleich extrem wertvolle Gegenstände. Zum Beispiel ne Saphirhalskette die schon unverzaubert 700 Gold wert ist bei 0 eigenen Kosten. Hab von dem Zeug mehr als ich verkaufen kann, weil man den meisten Händlern ein son Ding verkauft und dann ist ihr Geld alle. Sobald man dann zwergische Gegenstände schmieden kann kann man richtig loslegen. Einmal mit nem Begleiter in eine Zwergenruine und den ganzen Schrott mitgenommen der da liegt. Hab in einer Ruine zwei, drei Räume leergeräumt und konnte mit den gesammelten Metallteilen über 70 Zwergenbarren herstellen. Da kann man dann auch wieder Bögen oder Dolche draus herstellen. Ich hab bis vor kurzem Schmieden garnicht geskillt und mit der Technik bin ich in kurzer Zeit bis auf Level 90 gekommen und hab nebenher noch ordentlich Geld verdient.