Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.ot: boah ich reg mich auf: noch bis mindestens mitternacht sind die kiddies bei nasl mit hon dran, bevor sc2 endlich kommt. /ot
Kann mich nicht erinnern das die je was von mir wollte zwecks Vorführung. In der Akademie bin ich drin, Tor ist auf. Wie gesagt 2 Dialogoptionen, irgendwas wegen dem talmor in der Akademie und noch irgendwas. Sonst nix.
Wenn ich Sachen in eine Kiste packe, wieso stehen dann einige Namen in Rot da?
PS: @ nut3ll4
der Smilie in deiner Sig :P
Rundgang, mit Mrabelle oder wie die heißt, schon gemacht
Rot=geklaut!
Kann mir jemand ein guten Grafik Patch/Mod nennen, der das Spiel noch etwas auffrischt?
ist es deine eigene kiste oder ne kiste irgendwo in ner stadt?
also wenn man sich bei redekunst n paar talentpunkte investiert wird man unendlich reich, sobald man seine hehlerware an jeden händler verticken kann.
hab jetzt 180k gold, obwohl ich schon 3 oder 4 häuser gekauft hab^^
nur dass man im lategame sowieso genug gold hat, und somit dein char viel stärker wär, wenn du die perks nicht für son müll verschwendet hättest...
du musst dafür min 5 perks in redekunst investieren; und u.a redekunst zählt leider zu den komplett überflüssigen skilltrees.
bombe wollt grad antworten als du editiert hast
stahl zuerst
bombe wollt grad antworten als du editiert hast
heckkman ich lass jedem die freiheit, zu spielen, wie er will.
ich hab z.b. nach 2 failstarts einen char angefangen, bei dem ich nie neugeladen hab und auch für alle fehler geradestand, die ich im verlauf der entwicklung des char gemacht hab. nichts destotrotz hab ich jetzt n neuen und auch bei dem mach ich noch vieles falsch.
wenn einer sagt ok ich hab 5 perks bei redekunst reingetan, so soll er doch.
aber wenn einer kommt nach dem motto: "ich bin so toll und hab 180k und vier häuser, weil ich so tolle perks benutzt hab", dann ist das einfach nur fail. damit sollte man 1. nicht angeben und 2. muss das ja auch irgendwie klargestellt werden; sonst denkt nachher irgendeiner, der das game neu hat und das hier liest, es wär klug perks in redekunst zu stecken.