[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Das Spiel wurde primär auf der Xbox 360 entwickelt mit dem Ziel alles auf eine Scheibe zu pressen.

das es primär für Xbox360 entwickelt wurde ist mitlerweile irgendwo verständlich, aber warum muss es
dann auch noch umbedingt auf eine DVD passen? ok, bei nem open-world game ist es etwas komplizierter, als bei
jRPGs allá Lost Odyssey, aber irgendwie hätte man das bestimmt regeln können! alle paar std DVD wechseln macht,
zumindest mir, nix aus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das es primär für Xbox360 entwickelt wurde ist mitlerweile irgendwo verständlich, aber warum muss es
dann auch noch umbedingt auf eine DVD passen? ok, bei nem open-world game ist es etwas komplizierter, als bei
jRPGs allá Lost Odyssey, aber irgendwie hätte man das bestimmt regeln können! alle paar std DVD wechseln macht,
zumindest mir, nix aus!

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC,Xbox 360,PS3) - ... passt auf eine DVD | 4players.de: Aktuelle News über das Rollenspiel Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim

Den Grund dazu wissen nur die Entwickler.
 
empfohlene Systemvor. 1GB GTX260/Radeon 4890 - Quelle onlinwelten.

Recht niedrig angesetzt.

Viele Grüße
 
Find ich auch :)
Freu mich schon auf die Dunkle Bruderschaft usw... ich kanns kaum erwarten.
 
Da is ja garnichts drin oO Und wie er so schön sagt - so leichtes Plastik hatte er noch nie in der Hand :d
 
ich bin mir 100% sicher, dass es sowas auch für Morrowind und Oblivion als mod gibt!...wird also bestimmt wieder möglich sein!
 
Ja als Mod gibts das aber obs endlich mal beim Original dabei ist.
Spiel einfach lieber 3d Person, hat man mehr Übersicht
 
schaut wirklich sehr beeindruckend aus, ich hoffe nur das mich dann das spiel nicht so enttäuschen wird wie oblivion...

mfg
 
ganz genau mitcharts!

wer die wahl hat sollte umbedingt die PC version nehmen! die fülle an mods, ob optische verbesserungen, gameplay änderungen
oder quests/dungeons etc., ist echt riesig! Morrowind und Oblivion kann man immer wieder rauskramen und völlig neu erleben!
 
Hallo,
ich habe noch die einen Titel der Elder Scrolls Reihe gespielt.
Alles was ich bisher gelesen habe klingt aber recht interessant.

Ich hätte aber vor dem Kauf noch ein paar fragen

Spiel sich das so ähnlich wie Gothic 3?
Kann man nur einen Festlegegten Avatar benutzen, oder einen eigenen erstellen?
Wie läuft das ab, wenn man ingame mit einem NPC spricht?
Und wo holt man sich die Quests?
Hat das Spiel ein Ende? oder kann man nach dem man den "Endboss" bespiegt hat immer weiter spielen?

Ich kenne zum vergleich nur Wow, Aoc, Gothic 3 und Fallout 3...

mfg
 
Du kennst Fallout 3? Dann kannst du dir die Fragen alle selber beantworten. :)
(bis auf die letzte; das Spiel kennt noch keiner, da noch nicht veröffentlicht)

Es wird aber sicher ein paar kleine Änderungen geben, welche dir aber keine Probleme bereiten sollten.
 
Hallo,
ich habe noch die einen Titel der Elder Scrolls Reihe gespielt.
Alles was ich bisher gelesen habe klingt aber recht interessant.

Ich hätte aber vor dem Kauf noch ein paar fragen

Spiel sich das so ähnlich wie Gothic 3?
Kann man nur einen Festlegegten Avatar benutzen, oder einen eigenen erstellen?
Wie läuft das ab, wenn man ingame mit einem NPC spricht?
Und wo holt man sich die Quests?
Hat das Spiel ein Ende? oder kann man nach dem man den "Endboss" bespiegt hat immer weiter spielen?

Ich kenne zum vergleich nur Wow, Aoc, Gothic 3 und Fallout 3...

mfg

Ich denk mal, das wird wie Oblivion wieder eine Hauptstoryquestline geben und viele, viele, kleine Sachen und Quests, die man macht aus Spass. In ne Gilde eintreten, Nebenquests machen, Erkunden und Höhlen erforschen, in Dungeons stöbern usw...

Ich hab Oblivion zwar mit allen Addons und mit mods gespielt, aber es nie wirklich durchgespielt :fresse:
 
Sind denn schon Mods erschienen oder kommen die nach Release. Und wann dann ungefähr? :)
 
wieso denk ich grade an den World-Mod von oblivion,der jeden PC in die Knie gezwungen hat :cool:
 
Spiel sich das so ähnlich wie Gothic 3?
Kann man nur einen Festlegegten Avatar benutzen, oder einen eigenen erstellen?
Wie läuft das ab, wenn man ingame mit einem NPC spricht?
Und wo holt man sich die Quests?
Hat das Spiel ein Ende? oder kann man nach dem man den "Endboss" bespiegt hat immer weiter spielen?

- Nein, Gothic 3 hat seinen eigenen geschmack, die ElderScrolls Spiele sind anders.
- Ja du kannst einen eigenen Charakter erstellen so wie es bei Oblivion z.B auch der Fall war (schätz ich mal)
- Ingame wirst du vermutlich den Körper des anderen NPC's sehen und am unteren Bildschirmrand wird ein Dialog geschrieben sein. Der NPC spricht aber natürlich mit dir und macht sicherlich auch bewegungen :fresse:
- Quests holst du dir bei NPC's schätze ich mal.
- Naja wenn du den Hauptquest fertig durchgespielt hast kannst du noch haufenweiße weitere Nebenquests machen oder bei Gilden mitmachen. Oder durch die Welt umher laufen und erkunden...
 
Danke für die bisherige Antworten.
Wie ist denn das Kampfsystem?
Ich hoffe nicht wie bei Fallout, wo das Spiel angehalten wird damit man inruhe zielen kann?

(Ich schau mal ob ich ne Demo zum 4. Teil finde, das hilft mir warscheinlich mehr^^)
 
gibt keine Demo, aber ich kann sagen, dass das Spiel während dem Kampf nicht angehalten wird und du dann irgendwie auf bestimmte Körperteile zielen kannst.
 
gibt keine Demo, aber ich kann sagen, dass das Spiel während dem Kampf nicht angehalten wird und du dann irgendwie auf bestimmte Körperteile zielen kannst.

Gut,
war etwas verwirrt, da geschrieben wurde das es so ist wie fallout 3.
Werd mir dann wohl am Wochenende bei Amazon vorbestellen in der Hoffnung das ich es am Freitag bekomme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh