[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Und hier das offizielle Entwicklertagebuch 2. Teil; Der Sound von Skyrim, als wmv zum runterladen. Gefunden bei Scharesoft, dem wohl größten TES Forum im Netz

Ein Festmahl für die Ohren: Der Sound von Skyrim:banana:
Mit sehr interessanten Gameausschnitten, wie ich finde. Klasse Video

Scharesoft-Portal - Skyrim News - ReMOSitory
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sodala Skyrim ist vorbestellt :) ~stolze 47 €.
Wehe das Spiel hält nicht, was es verspricht =D ...
 
Gibts inzwischen irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des "Region Locks" ?

Ich meine - wenn man bei amazon.co.uk schaut gibt es keinerlei Hinweise darauf, dass es da zu Problemen außerhalb Englands kommen könnte und es bestellen da ja wirklich viele Leute außerhalb Englands.
 
Uh der Sound schon im Web, das wäre jetzt verlockend hmmmm, ob der auch so gut ist wie bei Oblivion, fand den Sound fast das beste am ganzen Game.
Aber nene sowas soll ingame das erste mal gehört werden, das kommt am besten.

Wie ist denn das Kampfsystem?
Ich hoffe nicht wie bei Fallout, wo das Spiel angehalten wird damit man inruhe zielen kann?

Das VATS bei Fallout ist 100% freiwillig und wer die Taste dafür nicht selber drückt sieht es auch nie, da wird nichts automatisch angehalten.
 
Der Soundtrack ist noch nicht veröffentlich worden. Was riccoo gepostet hat, ist das Entwicklertagebuch zum Runterladen.

Wüsste er aber auch selber, wenn er die Beschreibung des Videos gelesen hätte. :d
 
Gibts inzwischen irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des "Region Locks" ?

Ich meine - wenn man bei amazon.co.uk schaut gibt es keinerlei Hinweise darauf, dass es da zu Problemen außerhalb Englands kommen könnte und es bestellen da ja wirklich viele Leute außerhalb Englands.

Geht es nicht nur um die Sprachausgabe?
Die deutsche Version hat nur deutsche Sprache und die Englische nur Englische. Zumindest ist es so bei den Konsolen. Auf dem PC könne es durch Steam evtl. anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass es einen Region Lock für die Länder im Osten von Deutschland (Russland, Thailand, Indien, und co.) geben wird.
UK- und USA-Keys sollten von dem nicht betroffen sein. Weiß ich jetzt aber auch nicht sicher!

Steam hat das bisher fast bei jedem Spiel so gehandhabt was in den letzten Monaten raus gekommen ist! Und wenn es nicht zu beginn only english ist wird es zu einem späteren Zeitpunkt auf "only english" umgestellt...

Ich hoffe, dass es sich wirklich lohnt die PC Version zu kaufen. Wenn die Grafik genauso ist wie auf der Konsole, dann werd ichs auf der Konsole zocken.
Rage hat da schon ziemlich enttäuscht und ich bezweifle, dass das hier anders wird.
 
Laut nem PCGames Artikel auf deren HP, heißt es das Spiel hat z.b. in Deutschland nur deutsche Sprachausgabe, Englisch lässt sich aber per Steam nachladen. Und der Region-Lock gilt nur für die Aktivierung oder so...(kann man ja per Proxy umgehen).
 
Also es kann auch sein, dass der Key die Sprachen festlegt!

Also wenn einer einen RU-key kauft, hat er vermutlich auch NUR Englisch und Russisch zur auswahl.

EU-Keys werden vermutlich alles zur auswahl haben.

Mal abwarten sind ja nur noch ein paar Tage. :)

Ich freu mich total
 
das entscheidende ist ja, die andere richtung. und da sieht es wohl mau aus, weswegen ich meine Vorbestellung bei amazon.co.uk auch storniert habe.

- Per Steam-Download sollen Käufer der deutschsprachigen (!) USK- und PEGI-Fassungen auch die englischen Texte und Sprach-Dateien nachladen können.
- Käufern von Importfassungen stehe die Option, auf die deutsche Lokalisierung umzuschalten, "potenziell" nicht zur Verfügung.
quelle

zum Region Lock ham se allerdings nix gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Wenn die, die bisher gezeigte GRafik nicht um 100% verbessern seh ich schwarz für den Ruf "Kein Konsolenport" :(
 
Also ich muss sagen die Grafik gefällt mir ganz gut, kann gar nicht verstehen was ihr alle habt ?
 
Eventuell, dass die Grafik Stand ~2007 ist?
Zumindest die, die man bisher sehen konnte.
 
Ich glaube, viele der Videos sind Konsolenversionen. Macht ja eigentlich auch wenig Sinn, wenn die PC-Versionen nur einen geringen Bruchteil im Verkauf ausmachen, damit groß zu werben. War auch bisl genervt von einigen Szenen. Aber in dem Soun of Skyrim Video (kann aber auch anderes gewesen sein) gab es 1-2 Szenen, die mal richtig fein aussahen von den Texturen.
 
wartets doch erst mal ab, wie die PC Version final aussieht, ich geb auf youtube videos net allzu viel.
 
Ich glaube, viele der Videos sind Konsolenversionen. Macht ja eigentlich auch wenig Sinn, wenn die PC-Versionen nur einen geringen Bruchteil im Verkauf ausmachen, damit groß zu werben. War auch bisl genervt von einigen Szenen. Aber in dem Soun of Skyrim Video (kann aber auch anderes gewesen sein) gab es 1-2 Szenen, die mal richtig fein aussahen von den Texturen.

Es wurden bisher nur xbox 360 Videos gezeigt!
Darum auch immer nur 720p
 
Boah was heult ihr Noobs immer rund um die Uhr über Grafik?
 
Was meint ihr, wann die ersten PC Tests kommen?
Erst am 11.11.11?
Oder werden die Spiele Zeitschriften schon vorher eine Version bekommen?
 
Denke die bekommen schon vorher was, zumindest die üblichen dreit großen Computec, CBSpiele und Gamestar
 
ich habs heute, im vertrauen, auf Gamesload vorbestellt (also auch direkt per tel. rechnung bezahlt)...no risk, no fun :cool:!

aber wirklich viel schief gehen wird da sicher nicht! vielleicht zum release paar bugs, abstürze oder performance probs,
aber bisher war noch jedes Bethesda spiel irgendwann "rund"! grafisch erwarte ich eh nix...mit glück sieht man nen
kleinen sprung zu Oblivion und vielleicht holt die ein oder andere mod, irgendwann, deutlich mehr raus!

nutzt Skyrim eigentlich ne neue engine, oder die selbe wie Oblivion?
 
Skyrim hat ne neue Engine. Ich glaub die heißt Gamebyro-engine.
Nur leider muss das Spiel ja auf der ollen Xbox und Ps3 flüssig laufen. Erst mit der nächsten Konsolengeneration wird es dann wieder einen großen Grafiksprung geben. Oblivion war 2006 ja auch verdammt hübsch, denn ende 2005 kam ja die Xbox 360.
 
Erst mit der nächsten Konsolengeneration wird es dann wieder einen großen Grafiksprung geben.
Auch wenn das wenig mit Skyrim zu tun hat. Letztlich hindert es den Hersteller ja nicht daran für den PC z.B. höher aufgelöste Texturen bereitzustlellen. Wie bei Crysis 2 z.B.

Das Problem ist wahrscheinlich einfach, dass es sich für den Hersteller nicht lohnt der PC Version "mehr Aufwand" zu schenken, da die Verkäufe im Vergleich einfach zu gering sind. Wobei das (Texturen) von findigen Moddern siowieso wieder erledigt wird. Es dauert halt.

-

Was die neue Konsolengeneration angeht dürfte es auch noch dauern. Nächstes Jahr soll die "Wii 2" rauskommen. Allerdings schließt die dann erstmal zur PS3 und Xbox 360 auf - was die Leistung angeht. Die "richtigen" nächsten Konsolen werden wohl frühestens 2013 von MS / Sony kommen.
 
Jup soll ungeschnitten erscheinen. Ist ja auch nicht so brutal :coolblue:
 
Erhält man diese Stoffkarte eigentlich immer ? Egal wo man vorbestellt ??

EDIT: Bei HWV steht etwas von einer "D1" Version !? Was muss man sich darunter vorstellen ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte für "Day One Edition" stehen. Ist das gleiche wie bei Amazon. Bei der Day One Edition sollte die Karte dabei sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh