[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Gegen einen Key spricht das hier:

die meisten keys unter 30 euro werden 100%ig aus RU sein und deshalb vermutlich auch nur Englisch/Russisch...

Wer aber Englisch kann, für den ist das natürlich überhaupt kein problem ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will eine Hülle etc. für mich ist das mit dem reinen digitalen Download nichts.

Ich werde mal bis Donnerstag abwarten ob man das Spiel irgendwo für ~ 40 Euro herbekommt.

Aktivieren kann man das Spiel ja wohl sowieso erst am Freitag dann.
 
Hab die von Amazon:

The Elder Scrolls V: Skyrim Day-One-Edition mit hochwertiger Landkarte
37,00 €

voraussichtliches Versanddatum: 10. November 2011

Lieferung voraussichtlich: 12. November 2011

hoffe die liefern schon am 11.
ich glaub aber das es die nicht mehr gibt. War nur für ne kurze zeit.
 
Mittlerweile kostet se 47€.
Ich zweifel aber, das die pünktlich eintrifft. Weiß noch nicht was ich mache....Vorbestellen bei Amazon, bei uns im lokalen Expert kaufen oder bei Steam kaufen
 
Bei Steam kaufen ist ganz schön teuer!!
Da bettel ich lieber meinen Händler an ums für 40 zu kriegen :d

Vor allem: Warum sollte es bei amazon nicht pünktlich ankommen? Hab bei dem Laden bisher fast alle Spiele gekauft und diese haben mich bisher immer mindestens einen Tag früher erreicht als ich sie aktivieren konnte...
Manchmal waren sie sogar noch früher da!
 
Hab die von Amazon:

The Elder Scrolls V: Skyrim Day-One-Edition mit hochwertiger Landkarte
37,00 €

voraussichtliches Versanddatum: 10. November 2011

Lieferung voraussichtlich: 12. November 2011

hoffe die liefern schon am 11.
ich glaub aber das es die nicht mehr gibt. War nur für ne kurze zeit.

Du glücklicher.
die day one edition gibts scho noch, nur zu dem Preis gabs des leider nur ganz kurz (und da hatte ich glaub ich scho bei amazon.co.uk für noch weniger bestellt). Aber ich dacht immer bei amazon gibts faktisch ne garantie, dass das am release tag da ist.
 
muss sowas sein *****? wenn du schon umbedingt ne geleakte, illegale version nutzen musst, mach es bitte in zukunft heimlich!

er hat nirgendswo eine quelle für sein spiel genannt also kann er genausogut legal dran gekommen sein also brauchst du ihm nicht gleich unterstellen irgendwas illegales getan zu haben :stupid:
wenn du schon sowas denken musst dann mach es bitte in zukunft heimlich! :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen einen Key spricht das hier:

die meisten keys unter 30 euro werden 100%ig aus RU sein und deshalb vermutlich auch nur Englisch/Russisch...

Wer aber Englisch kann, für den ist das natürlich überhaupt kein problem ;)

Und die RU / ENG Info stammt woher? Ich habe tatsächlich so einen Key erstanden, weil es in der Vergangenheit meistens funktionierte.

Wie auch immer, ich werde am 11. berichten :)
 
Gab eine offizielle Info, dass nur die deutschen Versionen die deutsche Lokalisierung erhalten werden. Englisch könne man wohl runterladen. Umgekehrt aber nicht möglich. Bei Rage (auch von Bethesda) wurde das ja auch so angekündigt. Da war es die ersten Tage möglich mit russischer Version zu spielen. Dann wurde deutsch aber gestrichen und selbst aus den installierten Spielen entfernt! Stand nur noch engl. und osteurop. Sprachen möglich. Mit entsprechenden Tricks wars aber paar Tage später wieder möglich ;)
 
Wieso?

Weil es Kunden gibt, die nicht gewillt sind die überteuerten deutschen Preise zu zahlen?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
@Xapier
Was man auch mit Importen aus den UK erreicht. Da muss man nicht auf dubiose Keyquellen zurückgreifen.


Sent from my Fingers using Keyboard
 
Wieso?

Weil es Kunden gibt, die nicht gewillt sind die überteuerten deutschen Preise zu zahlen?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

nene, damit hab ich kein problem...war darauf bezogen, dass jemand damit hausieren geht ,das spiel eine woche
vor release durchgespielt zu haben und wenn man sowas kritisiert, kommen noch leute die das verhalten verteidigen!

vorallem ein Xbox360 leak, über eine woche vor release...da gehts um millionen €uro für Bethesda! bei sowas hört für
mich der spaß eindeutig auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holt es lieber auf englisch. Das ist im Regelfall qualitativ besser syhcronisiert, hat keine Übersetzungsfehler und ist besser, wenn man mit Plugins die Handlung erweitert, weil die meisten nur auf englisch sind (die Ersteller wollen die Arbeit mit möglichst vielen Downloads belohnt haben). Dazu kommt noch, dass Medien oft Sprachkonstrukte erhalten, die nur in der Originalversion funktionieren. Das ist bei manchen Filmen extrem deutlich, aber auch teilweise bei Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mitcharts:

Ob ich das Spiel nun importiere oder einen Key, ist doch letztlich egal. Beides ist vom Hersteller nicht gewünscht und es ist dennoch nicht illegal. Und ich werde mir auch in Zukunft nicht vom Hersteller vorschreiben lassen, wo ich mir meine Spiele kaufe.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Wieso geht ihr immer davon aus das die deutsche Synchonisation mist ist?
Bei Fallout war das auch nicht der Fall.

Die deutschen synchonsprecher sind ja unter anderem:

Neben Bernd Vollbrecht (u.a. Brad Pitt, Antonio Banderas) sind auch Marion von Stengel (u.a. Angelina Jolie, Pamela Anderson), Wolfgang Jürgen (u.a. Charlton Heston, Dennis Quaid) und Joseline Gassen (u.a. Bette Midler, Ellen Barkin) dabei.

quelle: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die deutschen Synchronsprecher: Brad Pitt, Angelina Jolie und mehr

Meint ihr nicht das diese Synchonsprecher schon genug Erfahrung haben?

Und Englisch soll sich ja zur Not umstellen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher war es eigentlich fast immer so, dass die Englischen Versionen, egal ob Film oder Spiel, in Englisch einfach authentischer und echter klangen als die deutschen Übersetzungen.

Ich sag jetzt nicht, dass jede deutsche Übersetzung mist aber leider ist das einfach so. Viele witzige Passagen sind einfach in der deutschen Version meistens nicht enthalten.

Ich werds trotzdem mal auf deutsch und dann noch mal auf englisch durchspielen...zumindest den Main-Quest :d sonst werde ich ja nie fertig ;)

EDIT: zu den billigen keys unter 30 euro...davon könnt ihr ausgehen, dass es eben für den Osteuropäischen Raum gedacht sind. Die kaufen die Spiele dort für 10 euro und verscherbeln es dann weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso?
Weil es Kunden gibt, die nicht gewillt sind die überteuerten deutschen Preise zu zahlen?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Verstehst Du überhaupt was Du da schreibst?
Gemessen an Reallohn usw zahlen wir einen gerechtfertigten Preis. Nur weil in anderen Ländern die Preise geringer sind, heißt es nicht, dass sie weniger dafür bezahlen müssen.

Meine Güte. Solche Leute wie dich sollte man mal in einen "Grundkurs: Tellerrand hinaussschauen" stecken.
 
setzt skyrim nicht sowieso auf Steam?

dann sollte man doch auch die deutsche sprache downloaden können oder nicht?
 
Okay anscheinend hast du nicht alles bisher gelesen ;)

Es war bei den Spielen von Bethesda (also Rage als Beispiel) , dass die Spiele, wenn im osteuropäischen Raum erworben immer only Englisch/Russisch sind. Und wenn nicht zu beginn wird es immer nachträglich von Steam so geändert, dass es nur Englisch/Russisch ist...

Also nur weils bei Steam ist heißt es noch lange nichts. Es gibt schon lange die Unterteilung RU / Europa / USA
 
Wieso geht ihr immer davon aus das die deutsche Synchonisation mist ist?
Bei Fallout war das auch nicht der Fall.

Die deutschen synchonsprecher sind ja unter anderem:



quelle: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die deutschen Synchronsprecher: Brad Pitt, Angelina Jolie und mehr

Meint ihr nicht das diese Synchonsprecher schon genug Erfahrung haben?

Und Englisch soll sich ja zur Not umstellen lassen...

Man erinnere höchstangebrachterweise auf die Qualität der deutschen Oblivion-Übersetzung.
 
@fel1x8
Synchronisation (Vertonung), nicht Übersetzung ... ;)

Und ja, eine deutsche Synchronisation (egal ob Film, Spiel, etc) ist in den meisten Fällen dem Originalton unterlegen.
 
Verstehst Du überhaupt was Du da schreibst?
Gemessen an Reallohn usw zahlen wir einen gerechtfertigten Preis. Nur weil in anderen Ländern die Preise geringer sind, heißt es nicht, dass sie weniger dafür bezahlen müssen.

Meine Güte. Solche Leute wie dich sollte man mal in einen "Grundkurs: Tellerrand hinaussschauen" stecken.

Wann und wo?

Ich denke zwar nicht, dass wir beste Freunde werden, aber man kann sich seine Klassenkameraden schließlich nicht aussuchen.

Ich spreche dir die Fähigkeit ab die Höhe meines "Reallohns usw" beurteilen zu können (der statistische Durchschnittslohn interessiert mich in diesem Fall tatsächlich nicht). Und was ein gerechtfertigter Preis ist, entscheide immer noch ich & nicht das Softwareunternehmen (und erst recht kein Troll aus einem Forum).

Angenehmen Montag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dr. Razor nicht dein ernst mit gerechtfertigter Preis? Schau mal zur Insel rüber was die für Preise bei Spielen haben und dann Vergleich diese mal mit unseren. Und dann Vergleich sie mit den Preisen in RU.

Da ist kein großer unterschied...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh