SeriousSeb
Enthusiast
Ich kann im Büro schlafen
So ist es.
Hols dir einfach, das Spiel ist saugeil
So ist es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hols dir einfach, das Spiel ist saugeil
Ich kann im Büro schlafen
Allgemeine Frage zu Skyrim: Lohnt sich das Game ? ist mir am Samstag bei ner 12 Stunden HdR Session empfohlen worden und zwar als Spiel dass man "gechillt abends ne stunde zocken kann ohne stress"...sowas such ich im moment^^ aber von sovielen Bugs war nicht die rede
Hmm, Mord am Marktplatz?
Hatte ich bei mir noch nicht, ich bin nur einmal in eine der Städte rein ..
.. ka wie die Stadt nu hieß, da ist der Marktplatz gleich am Eingang.
Ich sehe wie sich einer mit gezogenem Dolch an eine Frau ranschleicht ...
Habe nicht lang gezögert und ihn mit einem Fus Ro Da an die Wand geschleudert, die Wachen haben ihn sofort getötet und die Dame (Margret oder so) kam zu mir und hat sich bei mir bedankt, dass ich ihr Leben gerettet habe.
Habe ich damit nu die Mordserie utnerbrochen, verhindert oder ist das etwas anderes?
Ich versuche immer möglichst die Leben anderer zu retten, ich bin halt Dieb und kein Mörder
So sind bei mir auch beide, der Melbert (oder so) und der Gefangene lebend vom Thelmor Anwesen runtergekommen.
Der Frost Troll war knifflig, der ist ja immer sofort auf den Melbert losgegangen.
cooler gaul, wo kommt der denn her ^_^
Mit welchem Level würdet ihr euch an die Banditen vom stehenden Strom trauen?
Genau da is mein Gaul allein hochgeritten ;o
ka, aber mit den Dolchen habe ich auch Probleme.
Unter Schleichen habe ich 15fachen Schaden für Schleichangriff mit Dolch geskillt.
Allerdings mache ich nur 6fachen Schaden...