[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

wer 3 monitore hat :

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Fetzenkommander, Lydia ist auf schwere Rüstung und Einhand.
Gibt da ne Liste im Netz wo jeder Begleiter mit Bonis aufgezählt wird, muss ich mal suchen...
 
@ Benton

Wenn du ein Werwolf bist, kannst du dich auf Knopfdruck verwandeln.
Später kannst du dich dann auch entscheiden ob du weiterhin Werwolf sein willst oder nicht, du sollst nämlich Kodlak von der Lykranthopie befreien, dafür brauchst du ein bestimmtes Item und musst es dann in ein bestimmtes Feuer werfen (Du wirst es verstehen wenn du soweit bist :d )

Edit: Sehr interessant, die Lydia hat nun 660 Leben bei Lvl 49, davor nur mickrige 158. Einhand und Schwere Rüstung sind nun auf 100, davor um die 30.

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1082297-Begleiter-leveln-offenbar-nicht-mit-und-verlieren-an-Traglast-inklusive-Abhilfen%21
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Benton

Wenn du ein Werwolf bist, kannst du dich auf Knopfdruck verwandeln.
Später kannst du dich dann auch entscheiden ob du weiterhin Werwolf sein willst oder nicht, du sollst nämlich Kodlak von der Lykranthopie befreien, dafür brauchst du ein bestimmtes Item und musst es dann in ein bestimmtes Feuer werfen (Du wirst es verstehen wenn du soweit bist :d )

thx, gut zu wissen
 
thx, gut zu wissen

obwohl ich sagen muss, das lykanthropie ziemlich geil is. ich habs auch nicht heilen lassen bei der quest, weil es wie ich finde, keine nachteile bringt und im gegensatz zum vampirismus pflegeleicht is.

noch ne frage zu den gefährten: kommt da nichts mehr nach

den quests mit den 3 totems von hircine ? hab jetzt alle 3 besorgt und nun kommen nur noch "Kammerjäger"-Quests oder Rettungsmissionen.
 
Dieser irgendwer war wohl ich in einem Spoiler... ja, ich besitze diesen Ring auch schon länger. Den bekommt man bei einem Daedraquest:

Guckst du: Schicksalstreffen bei Mondschein

Begib dich nach Falkenring und dort zum Friedhof. Bei der Beerdigung muss man den Vater Maties der Verstorbenen ansprechen. Der erzählt was vom Mörder und dass er im Kerker verrottet. Also dahin. Sinding sitzt links in der Zelle, nach dem Gespräch gibt er dir Hircines Ring. Das ist also schon der Ring, ABER er kann dir noch nicht nutzen. Er bewirkt zufällige Verwandlungen in Bestiengestalt, also unkontolliert. Das sollte nach Möglichkeit nicht in der Stadt passieren^^

Die Quest sagt, dass du ein besonderes Tier jagen musst um die Gunst des Gottes der Jagd, Hircine, zu erlangen. Gesagt getan, sobald du den Hirsch erlegt hast, erscheint jener. Hircine ist unzufrieden mit Sinding und trägt dir auf, diesen zu töten.

Also auf zur Dickbauchgrotte nördlich von Falkenring. Dort erscheint dir Sinding als Werwolf.

WICHTIG: jetzt entscheidet sich, ob du den Ring oder eine Rüstung bekommst.

Tötest du Sinding, gibts die Rüstung, allerdings nicht der Hit.

Schließ dich ihm also an und töte alle Jäger. Wenn du dann die Höhle verlässt, erscheint wieder Hircine und nimmt den Fluch vom Ring. Den darfst jetzt behalten und seine Fähigkeit nach Belieben nutzen. Finito.
 
stimmt. du warst das mit dem spoiler:)
dann weiß ich ja bescheid wo ich dann als nächste mal hin muss zum questen.:d
hach ja, ich hab noch soviel offene quests am start o_O und wieviele noch kommen werden will ich gar nich wissen.
naja als nächste steht diebesgilde zu ende machen und "legende von gauldur" mit dem saarthal fragment an
 
Beim Start der Gefährtenquests bekommt man doch Aela als Begleiterin.
Wo geht dann der bisherige Begleiter hin?
Lydia ist nun irgendwie weg :o
 
Wenn du das Haus in Weißlauf noch nicht hast, sollte die in der Drachenfeste warten.
 
immer nur ein begleiter gleichzeitig möglich.
wenn du n begleiter irgendwo verlierst oder zu lang stehen lässt, taucht er nach ner zeit da wieder auf, wo du ihn aufgegabelt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
oben auch geguckt im schlafzimmer? die guckt mir immer beim schlafen zu und knuspert sichn brot die olle.

falls du schon n anderen begleiter auswählen kannst wie bei dir die aela, dann müsste sie eig entweder im brisenheim sein oder nicht mehr unter den lebenden weilen TT
 
Jo stimmt, nach 2 Tagen war sie wieder im Haus.
Nackt auf dem Stuhl an meinem Bett... löl
 
Na klasse. Da habe ich endlich mal Zeit und Muße, Skyrim zu installieren. Und dann hängt er seit einer geschlagenen Stunde bei "Überprüfe auf Steam Spiel Updates". Kann man Skyrim nicht erstmal ohne dieses Steam-Schwachsinn installieren? Angeblich kann man Skyrim auch nicht von DVD installieren, sondern muss es über Steam downloaden? Ok, das ist dank meines DSL16000 kein Problem, aber dann brauchen sie die Installationsdateien nicht erst auf DVD zu pressen. Dann reicht auch eine CD mit Steam, das braucht nicht so viel Platz.

Früher ging sowas auch ohne Steam oder ähnlichem Quatsch... Ich könnt mich schon wieder uffregen. :grrr:

Mir ist die Lust vergangen, gehe jetzt pennen. Morgen starte ich einen neuen Versuch.
 
man kann das spiel von dvd installieren.

aber das mit steam, origin usw: ich glaub die wollen damit einfach die pc-spieler ausrotten.
 
heyho,

im bethesda forum wird zur zeit über ein mod plugin diskutiert, dass die perfomance vor allem in städten spürbar pushen soll. angeblich hat bethesda es verafft optimierungsbefehle für die cpu zu nutzen.

because the developers at Bethesda, for some reason, compiled the game without using any of the optimization flags for release builds

TESV Acceleration Layer offers CPU optimization, massive possible performance increases, now in SKSE plugin format - Bethesda Softworks Forums

werde es gleich auch mal testen. bis jetzt scheint es schon vielen geholfen zu haben.
 
Nun habe ich es geschafft, schon beim starten von Skyrim einen C2D zu erhalten.
Einfach nur AWESOME! -.-"
 
würd auch gern beim start n c2d erhalten. gibts auch schonmal c2qs?

kein plan warum, aber ich hab in 180 spielzeit noch keinen einzigen crash gehabt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
das hängt bestimmt mit eurer modderei zusammen :d ich hab soviel scheisse reingemoddet die alles geht und das spiel rennt.

bei mir ist das auch schonmal vorgekommen das das spiel direkt beim starten wieder crasht. das lieg an den enb oder fxaa injector dateien. ihr habt da was doppelt oder falsch gemacht. eifnach alle dateien wieder raus und nochmal anfangen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh