[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

das spiel lädt bei mir so schnell, dass ich selten den hilfetext erkennen kann. hab ne total fragmentierte spinpoint f1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musste heute das erste mal durch alt+tab den vram leeren, weil die fps instant von 40 auf 6-7 gedropt sind. mehrmals heute :/
Der neue Patch ist das, habe das Problem auch.
Mit der alten 1.3.0.7 exe und Community 4GB (v 1.5) Mod habe ich deutlich höhere Performance und nach zig Stunden keine CTD etc.
 
Kann mir bitte jemand verraten, wo ich die "Halle der Toten" in Weißlauf finde?
 
Wenn du von der Drachenfestung die Treppen runterläufst, gleich nach rechts unten. Kann man eigentlich nicht verfehlen :P
 
Markier doch einfach die Quest im Auftragsbuch und lauf dem weissen Pfeil hinterher, so mach ich das immer.
 
Ist ja keine richtige Quest, ich suche die Steine von Barenziah ;)

@ernsthaft: Danke :)
 
Das Spiel funktionierte ja bis zum Patch 1.3 einwandfrei. Hatte nur kurze Ladezeiten aber komischerweiße funktioniert es bei mir seit Patch 1.3 überhaupt nicht mehr richtig. Egal was ich mache alles fürn ****.
Das regt mich so auf.
 
der "Dialog" kommt ja garnicht...ich war schon zigmal da....Tyranus ist gar nicht da...event hab ich in der Hauptquest erschlagen.... :-) das wärs natürlich...muß mal nach der ID suchen wo der sich rumtreibt.
Hier Boethiah Quest tut sich nach der Hauptquest auch nichts mehr...dasselbe bei der Quest "mit den Kindern des Jarls in Weißhaupt"...
 
Zuletzt bearbeitet:
skyrim gibts seit heute übrigens für 25€ bei amazon. wobei die meisten hier im thread es natürlich schon haben werden ;)
 
Mist jetzt hab ich's mir erst aus UK für 25 GBP mitbringen lassen und dachte ein Schnäppchen gemacht zu haben... Hmbllbblb

Frohe Weihnachten euch allen!
 
Hallo

Kann mir bitte jemand schnell sagen wo ich bei Skyrim (Steam) meine save games befinden. Will sie sichern, da ich meinen PC platt mache.

Danke
 
Bei Windows 7:

C:\Benutzer\NAME\My Games\Skyrim\Saves

Edit: Super, man wird ja gezwungen den neuen Patch zu nutzen... Hatte es in den Optionen ausgestellt, wollte es nun nach einem Monat wieder starten... zack, Update beim Klicken auf "Spielen"... So nicht Bethesda... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
moah, mich nerven die 2 Zweiglinge in der Schattenhöhle tierisch, ich komm einfach nicht gegen die an...
 
feuer hilft in der regel ganz gut gegen baumzeugs ;)
 
da muss ich aber noch viel üben ;)
Feuer hatte ich probiert, aber ich war dennoch schneller tot als die^^
 
Lauf Forrest, lauf... ;)

Wenn du fix über die Felsen abhaust, kommste da ohne Kratzer raus
 
scheint wohl das einzigste zu sein, einfach durchrennen. Hatte ein so ein Viech fast platt, kommt das andere und wer zieht den kürzeren, richtig, ich. Mit einem tät ich also fertig werden, aber 2 von der Sorte.... aktuell no way
 
Ist an der deutschen Skyrim Version etwas Cut? (Da es FSK16 ist und da ich kein RPG normal spiele, weiß ich nicht, ob das normal ist...)

Ist zurzeit für 33,49€ im Steam Sale und wollte es mir doch mal kaufen, da es interessant aussieht wenn meine Freundin es spielt :d
Da ich es aber auf Amazon.de für 25€ kriege, wollte ich natürlich dort jetzt bestellen, will aber vorher wissen ob ich etwas nicht habe, was die UK Version (Amazon.co.uk = ~28€) hat^^
 
weiß nicht, bei mir rollen jedenfalls ab nem bestimmten Skill die Köpfe und das auch mit Blut
 
Ok, nachdem ich auf mehrere Websiten von Google geleitet wurde, die vorm erscheinen waren und darüber diskutiert wurde, kam ihc jetzt auf genügend Seiten durch Google, wo wirklich steht das Uncut ist, überall. Diese Anordnung bei Google sollte man auch mal ändern oO
 
Frohe Festtage von mir, meinen beiden Ladys und dem komischen Typen, der uns ständig verfolgt ! :fresse:

 
mit SSD brauch ich trotzdme mindestens 10 sekunden ? wie viele mods drauf?

keinen. :d
da ich auf 2560er auflösung fahre, will das spiel nicht ausbremsen und vram ist leider endlich. ;)
 
jetzt so mehr oder weniger als Rollenspielanfänger.
Wie schwer ist das Game?

bin ja auch blutiger Rollenspielanfänger und würde behaupten, dass es nicht sonderlich schwer ist, gut, die Anfangszeit stirbt man schon desöfteren, aber wenn man den Dreh raus hat, dann geht´s ganz gut. Werden aber immer Situationen kommen, wo man auch mit hohem Skill stirbt, oder?^^
Jedenfalls, ich spiel´s gern und hab ja auch schon 34h Spielzeit auf der Uhr.
 
WARNING: To uninstall you must have a save where there are no spell impacts present. If you cannot load up your save, reinstall this mod, load up the game, move to a cave, city, etc where there are no spell impacts present, enable the console, type in "pcb," save, and then uninstall.

Heißt der Satz so viel wie, ich muss an einem Ort ohne Zaubesprucheinschläge sein, um den Mod zu entfernen?
Wäre nämlich blöd, wenn ich falsch übersetze und dann einen gecrashten SPielstand habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh