[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Naja, das ist mehr oder weniger nach oben hin offen.

Sagen wir du hast nen Legendären Lederschuh mit 100 Schmiededings verbessert.
Dann kippste dir später nen Schmiedetrank innen Hals und verbesserst das Ding nochmal.

Tag drauf haste nen besseren Schmiedetrank gefunden und Trankoholöiker wiede halt bist zeihste dir den natürlich erstmal rein und verbesserst deine Treter noch ne Runde.

Kann man ewig so weiterführen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand ob die questreihe mit den 8 Masken der Drachenpriester noch verbuggt ist ?
hab da sowas vernommen, dass wenn man alle 8 hat und dann nach labyrinthion geht für die 9te, ein größerer Bug das weiterkommen verhindern soll.
 
Vor ner Stunde Skyrim ausm Postfach gezogen, nachdems gestern endlich Amazon verlassen hat :d


PS: Wer verratet mir, wie man am besten/einfachsten/schnellsten Schmieden auf 100 kriegt? :d
 
Es nichttun sondern einfach nebenher mitskillen.
Damit versaut man sich nur den Spielspass.

Ansonsten...Alles an Iron aufkaufen, Leder farmen und Iron Daggers craften.
 
weiß jemand ob die questreihe mit den 8 Masken der Drachenpriester noch verbuggt ist ?
hab da sowas vernommen, dass wenn man alle 8 hat und dann nach labyrinthion geht für die 9te, ein größerer Bug das weiterkommen verhindern soll.

Das würd mich auch mal interessieren...ich latsch da schon ewig rum und finde nicht wo ich die Masken ablegen soll ...bzw. nicht die L....mit dem D.. im Balg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch so ne frage nebenbei: Gibt es für Skyrim so Apps für Logitech G19 Tastaturen? Nicht oder? :d
 
Ort des Altars der Drachenpriestermasken

Labyrinthon, einfach schnurstracks reingehen, schaut aus wie ein Drachengrab, dort ist dann auch die 9 Maske, nämlich eine Holzmaske.
Die müsst ihr dann auf den zerstörten Altar aufsetzen und ihr kommt in ein Paralleluniversum :d
Dann solltet ihr vor dem richtigen Altar mit den 8 Drachenpriesternbüsten stehen.
Was passiert wenn ihr alle Masken dort an die richtige Stelle gesetzt habt, weiß ich leider noch nicht, ich brauche noch 2.
 
mal ne blöde Frage, Eichenhaut gibt standardmäßig 40 Rüstungspunkte, durch "Magierrüstung" sollte sich dies verdoppeln, wenn man keine Rüstung trägt. Nun hab ich das mal ausprobiert, unter "aktive Effekte" werden troz Magierrüstung weiterhin nur 40 Rüstung angezeigt. Wie kann das sein?

edit: und noch eine Frage: kann man auch Amulette entzaubern? Habe einige im Inventar, werden aber nicht angeboten zum Entzaubern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir eben auf für 29€ gekauft. Ich hoffe es unterhält mich erstmal 20 Stunden ^^ in abwechslung mit ANNO und BF 3
 
lol... Das Buch "Die Türen ins Reich des Vergessens" ist genauso ein Bug wie mal einer gesagt hat, dass nur auf Konsole geht... Jedesmal aufs neue 2 Bücher wenn ich das (leere) Skelet, das ich getötet habe, durchsuche :d erstmal verkaufen gehen hehe
 
mal ne blöde Frage, Eichenhaut gibt standardmäßig 40 Rüstungspunkte, durch "Magierrüstung" sollte sich dies verdoppeln, wenn man keine Rüstung trägt. Nun hab ich das mal ausprobiert, unter "aktive Effekte" werden troz Magierrüstung weiterhin nur 40 Rüstung angezeigt. Wie kann das sein?

Musst den Rüstungswert im Inventar ablesen
 
lol bin ich hart... erst verkaufe ich in Dämmerstern einer alten Oma alles was ich net brauche, und dann stehle ich direkt hinter ihrem rücken in ihrem Laden hinter ihren Tressen sämtliche Tränke im Wert von 1000+
Dann noch vor ihr rumkriechend alle Zutaten für Getränke und braue mir dann etwas in ihrem Alchemielabor zusammen :d Und das mache ich schon seit heute 1 Uhr... Überall alles klauen. Sogar bei den Sturmmänteln oder so, bevor aufgenommen worden bin sämtliche Geldbeutel genommen, Vitrinen aufgebrochen um z.B. Elfenbogen zu nehmen etc. ... Das Schicksal als Pole hohlt mich ein :fresse:
 
Ich verkaufe nichts, aber ich nehm&klau alles und werfs ins Eigenheim...bis das voll ist oder ich Ladefehler bekomme beim betreten :fresse:
 
Ich find das so übel. Bin jetzt in alle Häuser eingebrochen und habe wiedermal vom Jarl alles geklaut wie in Winterfeste... :d Bin noch nicht soweit das ich nen Haus kaufe... Erst 6h oder so aufm Buckel und nur 2 Hauptquests gemacht, nebenbei 5-6 Nebenquests erledigt und grad am klauen und schmieden :d
 
Das geht. Einfach auf jedem PC Installieren oder von Steam Downloaden und dann einfach am gewünschten PC in deinen Steam Account einloggen und losspielen.

Wie das mit den Savegames ist, weiß ich nicht... Spiele es erst wohl ab morgen, und meine Freundin grad net da zum fragen... Also lass dir um den Punkt von anderen beraten :p

@Dark Lord
die Savegames werden auf dem PC unter MyGames abgespeichert. NICHT in der Steam Cloud.

Super, vielen Dank euch beiden! :wink:
 
ich bin kein rollenspielanfänger, hatte aber übelste probleme am anfang beim kämpfen. ich spiele auf adpet und es ist für mich schwer genug.

ich spiel außerdem in 3rd person. 1st person ansicht spiele ich maximal mit bogen sonst. ohne die 3rd person hätte ich das game schon längst deinstalliert:fresse:

jetz etwas weiter im spiel hat man auch viele möglichkeiten im kampf. anfangs hatte ich gar nichts und hatte gegen so nen napbanditen keine chance obwohl fast am anfang vom spiel.

Man muss nur mit Schwert + Schild Spielen, dann ist Adept auch einfach.


Bin jetzt lvl 31 und Einhandwaffen ist auf 85.. werde mal wohl langsam aber doch auch in richtung Bogen Spielen.. mal schauen wie das dann so ist
 
nach der Hauptquest macht das Spiel keinen Spaß/Sinn mehr (mir jedenfalls nicht) so ein sinnloses Gequatsche) ohne Sinn .... da ist kein einzigster Satz oder Quest angepaßt worden....wenn ich das mit Origins, Witcher oder Gothic oder auch Mass vergleiche bekommt das Spiel von mir ne Wertung weit unter 50.
 
Angepasst? Woran? An das mögliche Ende des Spiels? Warum auch? Wenn jemand dich wohin schickt um dies oder das zu erledigen, dann wird das Ende daran nicht viel ändern, oder?
Aber allein der Vergleich mit Mass Effect ist schon lächerlich, ein Spiel, bei dem die wenigsten Entscheidungen eine Bedeutung haben ( z.B. Rette den Council oder lass ihn sterben und neu besetzen? In der 2 total egal, da man mit denen eh nichts zu tun hat, ausser ne kurze Konversation...)
 
Zuletzt bearbeitet:
? Es gibt keinen Faden der nach Ende der Haupquest da...zig Quest gehen garnicht mehr...die Leute sabbeln noch den selben Kram wie vor der Hauptquest...Drachen die sind doch alle weg...sind sie nicht..alle noch da...usw. wenn du nicht versteht was ich meine dann schreib doch einfach nichts. Du wirst in keinen der anderen genannten Spiele sowas sehen wenn die Hauptquest erledigt ist..dann hat sich das Spiel vollkommen geändert was ja auch normal wäre, oder? Ob wohl du dort auch noch ewig weiterspielen kannst, nur dann logischerweise unter anderen Vorraussetzungen, wenn X weg ist isser weg, basta und sitzt nicht zb. in Einsamkeit rum und sabbelt Müll, wieso kann ich die Lager der Gegenseite nicht vernichten..die machen ne Kniefall, stehen wieder auf und kämpfen weiter ..Zombies? Wie war das den Oblivion...oder Morro....schau die die Bugliste an..das sind 10 DinA 4 Seiten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste was du machen kannst und keine Seite wählen, ist auch völlig Sinnfrei und geht auch ohne immer weiter nach Chema F mit den selben Quests.
 
Die Dialoge haben sich in Weißlauf nach der Sturmmantelübernahme schon geändert.
 
Man muss nur mit Schwert + Schild Spielen, dann ist Adept auch einfach.


Bin jetzt lvl 31 und Einhandwaffen ist auf 85.. werde mal wohl langsam aber doch auch in richtung Bogen Spielen.. mal schauen wie das dann so ist
Skyrim ist mein erstes RPG und spiele seit Anfang an auf Experte, jetzt nach gut 13 Spielstunden planne ich, nachdem ich jetzt mal meine Daedra Ausrüstung habe hoffentlich mal, Meister zu wählen... :d
 
Bin Stufe 19 nach 14 h... Töte alles was mir bisher über den Weg gelaufen ist :d
Zurzeit Stufe 90 oder so Schmieden dank Dolchen... Will 100 machen und mich dann um Daedra Rüstung und alles kümmern... Danach fang ich erst mit den Main Quests an :fresse:

Btw. Warum will Lydia nicht die Elfenrüstung, die ich ihr gegeben habe, anziehen? Muss ich da was machen oder so? Zurzeit hat sie das nur im Inventar drinnen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh