Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is halt Konsolenport, was hast du erwartet?35fps bei 35% cpu und gpu auslastung ,
deswegen hat das spiel also nur 25€ gekostet..
Verlink ihm den neuen ACC-"Patch" ich find das Ding schon wieder nicht mehrNö, ein i5-750 und eine 6850 reichen aus um das fllüssig zu zocken.
Nö, ein i5-750 und eine 6850 reichen aus um das fllüssig zu zocken.
kann mir mal jemand sagen wie ich "die Schriftrolle der Alten" wieder loswerde? Ich hab die Quest erledigt aber kann das Biest nicht mehr aus dem Inventar nehmen weils ein Questgegenstand ist...
Muss ich damit noch was anderes erledigen?
Gib Sie dem Bibliothekar im College von Winterhold. Der gibt dir noch 2k Gold dafür. :P
Hat jemand schon bezahle Raufbolde von einem "Rorlund" geschickt bekommen?
Also ich hab die 3 getötet und dann bei einem den Kontrakt gefunden, der Rorlund aus dem Tempel der Göttlichen ist es jedenfalls nicht.
Hast du den Schrei denn auch schon mit einer der Seelen freigeschaltet? Schau mal an den unteren Bildschirmrand, wenn du den Schrei auswählst...
@ Andi 669, hast du dann die Stadtwache dann zur Rede stellen können?
Also ich hab manchmal das Problem, dass das Spiel nicht auf die TAB Taste reagieren will... Erst nach einer Zeit oder wenn ich ebenfalls neustarte... Blöd wenn man mitten im Kampf ist und seine Getränke net wählen kann bei 1HP (Und I liegt zuweit weg)
[...]
Den Raufbolden bin ich bisher fast immer in Flusswald oder in Weisslauf begegnet.Nö, da ich nicht weiß wer von dehnen das war.