[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Du kannst dich auch einfach zu ihr hin teleportieren mit player.moveto "ID".
Wenn sie mal wieder verschwindet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was ist die ID von ihr? :d

btw. hab ich mir grad fast in die Hosen gemacht... Will grad im Netz surfen und plötzlich kackt mein Rechner ab (Geräusch hat so nen Schaltergeräusch gemacht wies passiert wenn Kurzschluss etc., also sicherheitsmaßnahme)
Hab mir schon sorgen um meinen Skyrim Spielstand gemacht (Sowass ist mir noch nie passiert :d), denn meine BackUp Software Speichert Automatisch nur 1x pro Woche (Montags)... was bedeutet im schlimmsten Fall hätte ich sehr viel Arbeit verloren :d Mal auf 2x pro Woche endlich ändern ^^
 
moin,

sagt mal gibts es noch eine andere Möglichkeit in das "Gut Stolspitze" in Einsamkeit zu kommen, als es zu kaufen?

25.000k nur für den Stein von Barenziah ist doch etwas happig
 
...
25.000k nur für den Stein von Barenziah ist doch etwas happig
Einbrechen? :)

Btw. gibt es im Netz irgendwo eine gescheite Karte, wo alle 24 Klunker aufgelistet sind? Hab zurzeit glaub 7 oder 8... Und die füllen mein Gewicht pro Stück auf 0,5kg mehr auf -.- Will das zu Ende haben, jetzt, sofort :d
 
Bin auch grad auch auf der Suche... hab 11 oder so.
Im Schwazdornhaus oder so ähnlich, östlich von rifton und nahe an morrowind gibt es noch einen. Habe ich eben gefunden.
 
Eine Frage: Meine Daedrische Rüstung ist verzaubert auf "Gesundheit regeneriert sich 50 Prozent schneller" und trage nebenbei auch einen "Ring der Regeneration" (Gesundheit regeneriert sich 40 Prozent schneller).
Ich habe zwar einen Unterschied gemerkt zwischen normal und 50% schneller, aber ist das nur mein Gefühl, oder bringt z.b. der Ring noch dazu nicht mehr schnellere Gesundheitsregeneration, oder ist das so gewollt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einbrechen? :)

Btw. gibt es im Netz irgendwo eine gescheite Karte, wo alle 24 Klunker aufgelistet sind? Hab zurzeit glaub 7 oder 8... Und die füllen mein Gewicht pro Stück auf 0,5kg mehr auf -.- Will das zu Ende haben, jetzt, sofort :d

Beide Türen gehen nur mit Schlüssel auf. Oder hast einen Hintereingang entdeckt?
 
Vielleicht kannst dem Verkäufer per Taschenbiebstahl den Schlüssel klauen.
 
Hab jetzt ein ähnliches Problem wie eternety.
Bin bei der Quest "Die verbotene Legende" und muss Bruchstücke des Amuletts von Gauldur hohlen, habe schon 2 von 3. das 3. befindet sich in Saarthal. Wie komme ich da rein? Es führt mich zu "Saarthal: Ausgrabungstätte" und es ist ein Schlüssel erforderlich... Wo finde ich diesen? :d

Und noch etwas: Habe Lydia meinen Daedrischen Bogen (Legänder) gegeben, da ich ihn doch nie benutze, während sie ständig mitm Bogen schießt auf freier Fläche.
Hat ihn auch lange benutzt, aber jetzt plötzlich verwendet sie ständig ihren normalen Jagdbogen oder was das ist. Warum will sie meinen Bogen urplötzlich nicht mehr benutzen? Gibt es da eine möglichkeit ihr das wieder einzuprügeln? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kempel hat ein Problem mit seinem Skyrim menü.. Hat sich die esc. taste irgendwo anders belegt (fragt mich bitte net wie der das geschafft hat xDD)
wie bekommt er jetzt wieder das menü auf, damit er die tastenbelegung ändern kann???
 
@Olaf16
Du musst der Akademi in Winterfeste beitreten und dann einfach der Questreihe folgen ;)

MfG Decyl
 
Mein Kempel hat ein Problem mit seinem Skyrim menü.. Hat sich die esc. taste irgendwo anders belegt (fragt mich bitte net wie der das geschafft hat xDD)
wie bekommt er jetzt wieder das menü auf, damit er die tastenbelegung ändern kann???
Entweder in der Console ändern.. oder probiers mal mit nem Hotkey für die Quests, die sind ja im gleichen Menü. Gibts dafür eigentlich einen?
 
Es gibt in dem Gamestar Sonderheft zu Skyrim ne riesen Karte da sind die glaub auch alle mit drauf und werden auch im Heft selbst erwähnt :) Ich schau mal ob es vllt im Lösungsbuch auch etwas dazu gibt :)
 
Hast du die Gamestar? Kannst mal sagen wo die alle sind? wäre echt nett von dir :d
 
War bei der normalen Gamestar nicht auch ne Karte 1000x800 dabei?
Ich mein die hatte ich in der Hand gehabt.
 
Siehe Post 4214...
 
Japp :)

erstmal nen Link mit ner Karte und allen Orten:
Planet Skyrim - Deutsche Karte - mit allen Orten

und jetzt die Standpunkte von allen ungewöhnlichen Edelsteinen (24 Stück):

- Einsamkeit
- Thalmorische Botschaft
- Holde Kreckin
- Blauer Palast
- Markath
- Festung Unterstein
- Totenkrähenfelsen
- Spaltsteinschlucht
- Heiligtum der dunklen Bruderschaft
- Kiefernwacht
- Rifton
- Haus Schwarz-Dorn
- Ansilvund
- Steinbachhöhle
- Windhelm
- Palast der Könige
- Weißlauf (2 Stück)
- Drachenfeste
- Festung Dämmerlicht
- Rannveigs Fasten
- Akademie von Winterfeste
- Höhle am Hobswasserfall

Das sind die verzeichneten Orte auf der Karte aus dem Sonderheft der Gamestar :) aber wo genau die dann sind ist leider auf der Karte nicht zu sehen. Hoffe es hilft trotzdem :P

Gibt es eigentlich noch anderere Rüstungen außer die die man selbst schmieden kann? Habe jetzt Schmiedekunst komplett erlernt und habe die Drachenplattenrüstung komplett, aber will weitermachen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Schmiederkunst komplett hast, is es eh Wurscht, welche Rüstung du trägst. Der Gesamtrüstungswert ist bei ca. 580 gedeckelt.
 
Achso, schade :( naja erstmal versuchen die Daedrarüstung zu machen. Abwann bekommt man in der Akademie von Ethrin die Daedra Herzen? Bzw ab wann verkauft er überhaupt etwas?
 
Mach lieber die Questreihe mit dem Dawnstar Museum. So kommst du an den Schrein von Merunes Dagon. Dort sind dann Daedras farmbar, 2 außen und 2 drin. In der Quest selbst, tauchen die ersten 2 auf. Gibt außerdem nen ganz netten Dolch, wenn du dich richtig entscheidest. Kommt dich viel billiger. :P
 
Bin ich der einzige hier, der die Daedrarüstung grottensässlich findet..?
 
Mach lieber die Questreihe mit dem Dawnstar Museum. So kommst du an den Schrein von Merunes Dagon. Dort sind dann Daedras farmbar, 2 außen und 2 drin. In der Quest selbst, tauchen die ersten 2 auf. Gibt außerdem nen ganz netten Dolch, wenn du dich richtig entscheidest. Kommt dich viel billiger. :P
Bin mal wegen einer anderen Quest dahin (Da durch schnellreise am nähesten entfernt zu einer anderen Quest) und dann kamen wieder 2 Daedras auf mich zu... Mit viel Herz :d

Btw. niemand:
...
Und noch etwas: Habe Lydia meinen Daedrischen Bogen (Legänder) gegeben, da ich ihn doch nie benutze, während sie ständig mitm Bogen schießt auf freier Fläche.
Hat ihn auch lange benutzt, aber jetzt plötzlich verwendet sie ständig ihren normalen Jagdbogen oder was das ist. Warum will sie meinen Bogen urplötzlich nicht mehr benutzen? Gibt es da eine möglichkeit ihr das wieder einzuprügeln? :d

???
 
Geb ihr den Bogen nochmal, normalerweise nimmt sie immer das Stärkste Item, auch z.b. Zweihänder.
 
Hab ich jetzt sogar nochmal. Ich weiß net ob das evtl. ein Bug ist oder was weiß ich.
Auf jedenfall sehe ich, wie sie einen normalen Bogen aus Holz verwendet, und nicht den Daedrischen. Wie gesagt das ist einfach so ab einem Zeitpunkt so gewesen o_O
 
Du könntest jetzt alle deine Sachen ihr wegnehmen und dann "removeallitems" in der Konsole eingeben.
Danach gibst du ihr wieder deine Sachen.
Hab aber keine Ahnung ob die dann daheim in Unterwäsche rumsitzt, wenn du sie nach Hause schickst.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es ne Möglichkeit die Savegames umzubennen? weil ich wollte nen neues Spiel anfangen, in dem ich als Kampfmagier durch die Gegend ziehe. Zur besseren Übersicht wollte ich dazu dann die unterschiedlichen Savegames umbenennen

P.S. es gibt die Möglichkeit, dass man für Zerstörungszauber komplett keine Magicka mehr verbraucht :) gerade selbst erst gelesen, und zwar ihr solltet auf einer Robe, Ring, Halskette und Kopfreif einfach 25% weniger Magicka bei Zerstörungszauber drauf machen (vorrausgesetzt ihr habt eure Fertigkeiten auch darauf gesetzt :) ) und schon verbraucht ihr kein Magicka mehr bei Zerstörungszaubern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh