Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einbrechen?...
25.000k nur für den Stein von Barenziah ist doch etwas happig
Einbrechen?
Btw. gibt es im Netz irgendwo eine gescheite Karte, wo alle 24 Klunker aufgelistet sind? Hab zurzeit glaub 7 oder 8... Und die füllen mein Gewicht pro Stück auf 0,5kg mehr auf -.- Will das zu Ende haben, jetzt, sofort
Hast nie was über Schlüssel erwähnt, deshalb dachte ich als erstes ans einbrechenBeide Türen gehen nur mit Schlüssel auf. Oder hast einen Hintereingang entdeckt?
moin,
sagt mal gibts es noch eine andere Möglichkeit in das "Gut Stolspitze" in Einsamkeit zu kommen, als es zu kaufen?
25.000k nur für den Stein von Barenziah ist doch etwas happig
Entweder in der Console ändern.. oder probiers mal mit nem Hotkey für die Quests, die sind ja im gleichen Menü. Gibts dafür eigentlich einen?Mein Kempel hat ein Problem mit seinem Skyrim menü.. Hat sich die esc. taste irgendwo anders belegt (fragt mich bitte net wie der das geschafft hat xDD)
wie bekommt er jetzt wieder das menü auf, damit er die tastenbelegung ändern kann???
Bin mal wegen einer anderen Quest dahin (Da durch schnellreise am nähesten entfernt zu einer anderen Quest) und dann kamen wieder 2 Daedras auf mich zu... Mit viel HerzMach lieber die Questreihe mit dem Dawnstar Museum. So kommst du an den Schrein von Merunes Dagon. Dort sind dann Daedras farmbar, 2 außen und 2 drin. In der Quest selbst, tauchen die ersten 2 auf. Gibt außerdem nen ganz netten Dolch, wenn du dich richtig entscheidest. Kommt dich viel billiger. :P
...
Und noch etwas: Habe Lydia meinen Daedrischen Bogen (Legänder) gegeben, da ich ihn doch nie benutze, während sie ständig mitm Bogen schießt auf freier Fläche.
Hat ihn auch lange benutzt, aber jetzt plötzlich verwendet sie ständig ihren normalen Jagdbogen oder was das ist. Warum will sie meinen Bogen urplötzlich nicht mehr benutzen? Gibt es da eine möglichkeit ihr das wieder einzuprügeln?