Mal btw. hab ich tausende Questobjekte die inzwischen schwer fallen und kriege die nicht los? Unter anderem so ein Lexikon das ich mit wissen aufgefüllt hab, aber die Quest auch schon lange hinter mir hab. Habe jetzt irgendeinen Stab gefunden, der anscheinend zu einer Quest gehört, aber ich von dieser nichts weiß? Auf jedenfall kam nichts, als ich das Ding aufgehoben hab und kann es trotzdem nicht entfernen...
ich glaub diese Probleme haben alle, ich hab mittlerweile mindestens 5 Quests die ich nicht abschliessen kann weil der Questgegenstand nicht mehr da oder schon tot ist und weitere 5 die ich nicht geregelt bekomme weil der Questgegenstand
nicht angenommen wird der schon im Inventar ist...
Ich habs auch mal mit Item entfernen versucht aber dann kann man zwar die Quest machen aber dann find ich die Items nich mehr...
Manche Sachen nerven echt, vielleicht fang ich ja auch noch mal von vorn an aber ich bin schon so weit, hab mittlerweile über 300Std. auf dem Buckel - jede Menge Geld und Besitz, weiss gar nich wohin mit der Kohle, was die Sache auch wieder etwas langweilig macht.