WILL MICH DIESES BESCHISSENE SPIEL VERARSCHEN?
Nachdem ich IMMER NOCH NICHT das beschissene Buch Urag gro-Shub geben kann in der "Akademie von Winterfeste", kann ich jetzt nichtmal J'zargo von seinen Schriftrollen berichten? Vor 1h konnte ich noch E drücken und mit ihm sprechen, nachdem ich jetzt seine gottverlassene Schriftrolle an 3 Untoten getestet hab, taucht der gleiche beschissene Fehler wie bei Urag gro-Shub auf, der ja ebenfalls in der Akademie hockt. Er fängt in meiner nähe, wie normal, mit seinem scheiß Gelabber an. Nachdem ich bei ihm bin und E drücke fängt er von vorne an.
Wtf. soll dieser beschissene Dreck? Mich kotzt es echt langsam an... -.-
Und lasst mich raten, für diesen Bug gibts natürlich auch keine Lösung, weil Bathesda einfach voller Idioten ist, die keine Ahnung haben von Spieleentwicklung.
Muss ich mal loswerden... Regt mich nur noch auf, dass ich soviel Zeit investiert habe in mehrere Quests und diesen Dreck dann nichtmal beenden kann. Zumindest hab ich nicht unnötig Gewicht bei mir mit dieser Quest. Und irgendwas per Console zu removen ausm Inventar brauch ich auch nicht, da ich seine Schriftrollen nach der Anwendung auch nicht mehr habe.
Edit: Nachdem ich jetzt mal meine Frust ablassen musste, wollte ich noch normal bissl spielen.
Dachte ich mir, denn habe jetzt "Shalidors Erkenntnisse" Quest gemacht, wo man Shalidors Schriften besorgen musste. Ratet mal für wenn?
Genau! Urag gro-Shub in der Akademie.
Habe jetzt wieder ein Buch (Gewicht 1), dass ich aufgrund von Questobjekt (ohne Console) net entfernen kann, und Quest kann ich nicht abschließen, da natürlich ich nur jedesmal den Satz neugesagt kriege, nachdem ich bei dem Typen E drücke -.-