[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

ich finde das auch relativ unausgewogen! Ich bin jetzt lvl 22, hab die ebenerzrüstung und kann die daedrarüstung schmieden....aber schon allein mit der daedrarüstung hat kaum ein gegner eine chance....mal von den drachenpriestern abgesehen die mich immernoch platt machen -.-

hab sogar schon den schwierigkeitsgrad auf adept erhöht....drachen finde ich zu einfach und die sturmmäntel sind auch alle mit einem schlag hinüber....macht so wenig spaß iwie....die einen sind einfach wie sonst was und die priester unverhältnissmäßig schwer...und das man so schnell an alles kommt finde ich auch etwas zu open world....irgendwo hätte man doch ne sperre einbauen sollen....

ich weiß noch zu gothic 2 zeiten....da hab ich mich wie ein schneekönig über die große paladinrüstung oder drachenrüstung gefreut...und hier kommst du ruck zuck an die dicksten dinger dran und ich hab das hauptquest noch nicht mal richtig angefangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie oft kann man ne rüstung eigentlich upgraden ?!
So oft du willst, wenn du im Schmieden besser wirst, oder du einen besseren Trank und/oder Kleidung, Ringe findest kannst du jederzeit die Rüstung oder auch Waffen verbessern, brauchst halt immer die Zutaten (Barren / Leder usw.) neu.
 
Gibt imho für die Konsole keine Lösung :P

btw: Ist das nicht der Quest wo du die 2 Geister wieder Zusammenbringen musst =??
 
gegen drachenpriester einfach ätherische gestalt an, durch die ganzen zauber durchrennen dann nen mächtigen hieb in sein gesicht und wieder abhauen. ätherische gestalt hat ja nur paar sek cooldown. is lame, aber mit der ätherische gestalt killt man einfach alles was zaubert^^
 
ja töte ihn halt mit "kill" im konsolenbefeh. daher der gepostete link^^

Ah, OK, jetzt hab ich's ;)

Konnte Farkas zwar nicht killen (nach dem kill-Befehl kroch er nur noch am Boden rum), aber ich kann wieder schnellreisen!!
Welch Glück! Und tausend Dank für den Tipp!
Jetzt muss ich noch schnell dauerspielen, bevor das Töchterlein kommt :d
 
Weiß hier echt keiner wo die Spaltsteinschlucht ist oder kann sie mir auf der Karte zeigen?
 
warum willst du dahin?
 
Zuletzt bearbeitet:
was muss ich tun, damit ich dinge upgraden kann ?!

ich hab smithing nun hart aber ehrlich auf 100 gezogen und durchgeskillt, bin level 25 und kann alles bauen ...

nur kann ich nur 1 stufe alles upgraden ... danach kommt, dass mir skill fehlt oder so ... weiß da einer was ? muss ich erst höheres level werden ?!
 
Ich hab den übers Vid gefunden :d
 
irgendwie nervt mich das game gerade -.-

erst killt mir ein drache in riverwood faendal, alvor und alvors frau bei einem angriff -> die kommen net wieder -.-

jetzt liegt olfina tot nachts in withrun ... wasn da los ?!
 
was muss ich tun, damit ich dinge upgraden kann ?!

ich hab smithing nun hart aber ehrlich auf 100 gezogen und durchgeskillt, bin level 25 und kann alles bauen ...

nur kann ich nur 1 stufe alles upgraden ... danach kommt, dass mir skill fehlt oder so ... weiß da einer was ? muss ich erst höheres level werden ?!
es geht nur eine stufe. selbstgemachte sachen kannste dann auf legendär upgraden. und wenn du legendäre sachen findest machste die episch oder so...auf jeden fall immer nur eine stufe. wenn dir die verbesserung zu schwach ist, solltest du dir ein zusätzliches rüstungsset anlegen mit "verbessert die fertigkeit waffen und rüstung zu verbessern um x%" je nachdem wie gut du im verzaubern bist kriegt man so schnell 100% zusätzliche verbesserung. natürlich kann man die sachen auch finden, aber bis man da mehr als 2 teile hat dauerts nunmal ewig. da skillt man verzauberkunst wesentlich schneller
 
naja ... bisher reichts mir ja mitm schaden und der rüstung :)

was mich nur wundert, ist die tatsache, dass mir im moment zuviele NPCs tot rumliegen o_O

erst verrecken mir nun 3 in riverwood durch einen drachen ... jetzt nochmal 5!!! in withrun ... die lagen einfach tot da am morgen o_O und des waren quest-NPCs ...

ich fang einfach nochmal neu an -.-
 
wichtige npc´s sind normalerweise eigentlich unsterblich. die knicken dann nur zusammen und stehen nach ner weile wieder auf. begleiter sind auch unsterblich, außer man tötet sie selber^^
 
dann erklär mir mal wieso die dann tot sind o_O ...

egal, neues spiel, neues glück ...

zum glück hab ich frei und bin krank XD ... skyrim kann schon echt spaß machen, wenn die paar bugs ne wären =/
 
So gestern den zweiten Drachen gehabt der sich net aufgelöst hat........
 
Dass sich Drachen nicht auflösen wird noch öfter vorkommen, hatte ich auch sehr oft.Immer ausgerechnet dann, wenn ich dringend Seelen brauchte.

Tote NPCs kann man mit einem Konsolenbefehl wiederbeleben. Wenn es wichtige NPCs sind, würde ich das mal probieren.
 
Na klasse...-.- Danke


PS: geaddet, aber gestern musste der noch ein Update ziehen, daher kommt die Kiste erst nachher.
 
Achso, kurzer Ausflug zum GT5 Thread ;D Alles klar, weiß ich bescheid.

Ich meine, es gibt auch einen Konsolenbefehl, mit dem man die nicht aufgelösten Drachenkörper entfernen kann. Die Seele bekommt man aber trotzdem nicht. Schade, dass das nach den ganzen Patches noch immer vorkommt. Mittlerweile hab ich aber alle Schreie auf Stufe 3, von daher ist es bei mir nicht mehr ganz so ärgerlich.

Mitten in der Pampa ist es auch nicht so wild, wenn da mal nen toter Drache rumliegt, aber mitten in der Stadt sieht das schon blöd aus.
 
So gestern den zweiten Drachen gehabt der sich net aufgelöst hat........
Das kann passieren, wenn man "abgelenkt" wird, bevor sich der Drache auflöst (NPC spricht einen an, man steigt aufs Pferd, Schnellreise).
Und Drachen von den Horten/Schreinen respawnen zwar immer wieder, haben aber auch nur beim ersten Kill eine Seele.
 
ich hab bestimmt schon 15 drachen oder mehr gehabt und alle haben sich aufgelöst. ^^

ich hab mir gestern mal den deadly dragons mod draufgemacht. ma sehen :d
 
so, was spiel ich nun :P

wieder das große problem der entscheidung :d
 
Orkischer Kampfmagier :d


Ork, Elf, Katze oder Echse geht doch....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann keine nicht-menschen spielen ...

und magier ... eh ... seriously ?!

ich überleg gerade welche rasse und wie ichs diesmal mache ...
 
ork mit zweihand <3
wenn du mensch spielen willst, kannst ja mal gucken ob du vielleicht einfach mit ein oder zweihand spielst. aber da man ziemlich schnell an die daedra waffen kommt, solltest dich vielleicht mal nach mods umgucken die neue waffen einfügen. is nämlich recht langweilig 50 stunden mit derselben waffe rumzuhampeln^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh