[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Dieses "Creation Kit and Steam Workshop" Kit krieg ich doch auch, wenn ich mir das Spiel regulär über amazon hole oder?
(Ist die Amazon Version cut?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@toyzruz
Ja und nein. :)

ty:) dann überlege ich mir jetzt mal, ob ich mir skyrim, risen2 oder witcher 2 holen werde,,,,

Alles spiele mit absolut unterschiedlicher Atmosphäre

Mir persönlich hat das "Gothic-Feeling" am meisten zugesagt aber wer weis wie Risen2 das rüberbringt...

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

... leider gibts von keinem der Games ne Demo ...
Von der Grafik wirds wohl skyrim rocken ... Wie lang braucht man da fürs Durchspielen (Haupthandlung)?

Mmmh Skyrim ist grafisch ohne Mods kacka, Witcher 2 bietet in RPGs zur Zeit die beste Grafik

Ne isses nicht, ich hab's doch selber daheim... Matschtexturen etc

In Skyrim nur die Haupthandlung zu spielen ist wie vom Eis nur die Waffel zu essen.

Aber wenn man schon so fragt ist das Gameplay von Skyrim wahrscheinlich nicht das Richtige ! Dann würde ich eher Witcher2 kaufen !

super ... kp, wie ich die bilder größer bekomme auf der page, da nicht jeder kyr. kann!

Schon wieder diese .ru-Seite ... geht das auch auf deutsch oder englisch? -.-

super ... kp, wie ich die bilder größer bekomme auf der page, da nicht jeder kyr. kann!
Also, ich hab hier unter den Bildern rechts ein Auswahlfeld, mit einem kleinen Monitor daneben. Wenn ich das anklicke kann ich mir die anzuzeigende Auflösung aussuchen.

ich finds immer wieder klasse, dass ein krieger (zweihand) gegen einen drachen, magierfeinde absolut keine chance hat. hab ich was verpasst oder fehlen skillungen gegen eis/feuer/blitz?

Items/Tränke/Zauber ?? :hmm:

Ich hab seit Lvl30 selbst auf Master mit keinem Gegner mehr echte Probleme. Wenn 3-4 starke kommen wirds nochmal knapper, aber auch das meistens ohne Tränke zu lösen. Mit Tränken sowieso....

Was man als Krieger braucht ist auf jeden Fall nen Amu oder Ring mit hoher Resi gegen Schock.... und wenn mans nur für den einen kurzen Kampf nutzt ! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da mein Spiel warum auch immer abstürzte, sobald ich Himmelsrand betrat (nach ca. 2 sekunden),
habe ich das Spiel neu installiert.

Jetzt nach der installation werden meine savegames leider nicht mehr akzeptiert.
Das Spiel stürzt direkt ab, ich sehe nur für eine sekunde den ladescreen und dann lande ich ohne fehlermeldung auf dem desktop :(

Ich hatte viele Mods installiert. Hängt es vielleicht damit zusammen? was kann ich jetzt machen?

so das spiel habe ich jetzt nochmal installiert und jetzt geht nichts mehr. Ich bleibe auf dem Desktop und nichts geht.

hi leute, brauch mal eure hilfe bitte:

die quest "Das Horn von Jurgen Windrufer" ist bei mir verbuggt, glaube ich:

im questlog ist bei mir folgendes rot angekreuzt und nicht grün abgehakt: bring das horn in deinen besitz (oder so ähnlich).

allerdings habe ich das horn im inventar und auch alles in der höhle gemacht/gelöst.

kann ich das ändern und die quest trotzdem lösen? ich frage, weil ich an der stelle nicht weiter komme und das horn, wie in der quest gefordert, nicht abgeben kann.

@stitsch: ja, das kann an den installierten mods liegen. den fehler haben/hatten auch einige andere gamer.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem gelöst. Ich hab einfach die ENB gelöscht und die Standard Werte benutzt.

hat jemand ahnung, was am besten gegen "chaurus" hilft?

die viecher sind so sau stark, dass ich gegen die regelmäßig abschwitzen muss.

bislang habe ich immer eine feuer atronachen zur ablenkung benutzt und mit feuermagie drauf gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
dawnguard.jpg

Coming this summer to Xbox 360. More details at E3.

Dawnguard | Bethesda Blog

hat jemand ahnung, was am besten gegen "chaurus" hilft?

die viecher sind so sau stark, dass ich gegen die regelmäßig abschwitzen muss.

bislang habe ich immer eine feuer atronachen zur ablenkung benutzt und mit feuermagie drauf gehalten.

Hm, ich hau einfach mitm Zweihänder drauf. Ich verlier zwar gut Gesundheit, aber mit etwas Timing geht das ganz gut. Ansonsten halt mal kurz wegrennen und Heilzauber (gilt aber für alle Gegner). Hab aber auch schwere Rüstung (Ebenerz) und nen recht brauchbaren Zweihänder mit Feuerverzauberung. Wie siehts denn mit dem Begleiter aus? Oft kann der auch noch was reißen bzw. lenkt die Gegner von einem ab :asthanos:.

jo, hast recht. der atronach lenkt den chaurus ab und haut feuerbälle drauf.

ich zaubere ebenfalls feuerbälle aus sicherer entfernung drauf.

das mit dem kurz weg rennen und sich heilen, klappt meistens auch ganz gut.

auf einer anderen seite gab es den tipp, im nahkampf drauf zu hauen, abstand nehmen, drum herum laufen usw.

weiß nicht, ob man deren schläge gut (mit einem schild) gut blocken kann?

tach,
ich hab hier ein kleines Problem mit meinem spiel. Und zwar bin ich dabei auf den drachenfriedhof zu gehen. nur löst das skript nicht aus um den untoten drachen zu befreien. der schwarze drache kreist einfach.
weiß hier jemand rat?
danke sehr!