nordstressstadt
Enthusiast
Die XBOX und die PS3 Version sind doch von der Grafik her indentisch. Und bisher sind das ja "nur" Xbox 720p Videos gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@F3NR1R
... (Woher stammen die Xbox360 Spielszenen eigentlich??)
Zum Thema Treffer Feedback
The Elder Scrolls V Skyrim Combat Gameplay - YouTube
ab 0:45 sieht man es deutlich, wird wieder so lolig wie bisher, scheinbar hat das die Engine einfach nicht drauf ,
naja die "Fatalitys" kaschieren das wenigstens noch ein bisschen
Das ist komisch. Vor ein paar Tagen ging das wohl noch: buecher.de 10 EUR/6 EUR/5 EUR Gutscheine: z.B. Battlefield 3 Limited Edition für 44,95 EUR (PC) bzw. 49,90 EUR (PS3/360) | chillmo.comNope das mit dem Gutschein geht nicht. Dieser ist nur auf Spielwaren beschränkt...
"Gutscheineinlösung nicht möglich. Einlösbar ausschließlich auf Spielwaren-Sortiment ab einen Mindestauftragswert von EUR 50."
Skyrim nutzt doch DX9-11, je nachdem was man einstellt... Ich mach das Downsampling eh meinst über dieses SSAA Tool, was es im Netz gibt. Damit sollte es auch bei AMD (gibt ja längst kein ATI mehr^^) Karten kein Problem geben
Hab auch W7 64-bit und es läuft^^Danke dir. Werde mich mal mit diesem SSAA-Tool beschäftigen. Ich hoffe, dass es unter Windows 7 64 bit funktioniert!!
Weiß wer, ob Skyrim von HT profitiert? Ich weiß nicht genau, ob ich das mit meinem i3 2100 vernünftig packe, weil das Spiel schon echt hammer aussieht.
Denke der 1GB Vram der GTX560-Ti @ OC wird auch etwas knapp werden, oder?
Gibt es schon erste Benchmarks?