[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Das habe ich auch gefunden, kann mir aber schwer vorstellen, dass das auf hohen Details @ Full-Hd auf einer GTX260 gut läuft, beim besten Willen nicht!!


@Selecta: Mein 22"er ist aber ein Full-HD Monitor, daher mache ich mir vllt doch etwas "Sorgen" ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch das wird schon laufen. Aber eben nicht auf den höchsten Einstellungen.
 
Das wird mit Sicherheit auf ganz hohen Einstellungen und wohl auch mit 4x AA problemlos laufen, in Full HD versteht sich. ;)

Meinte auf ner 560ti und ner ordentlichen CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten zu diesen ominösen Ultra-Einstellungen?
 
Ominös? :)
Scheint bei Bethesda der normale Name für die höchsten Einstellungen zu sein, bei beiden Fallout ist das auch Ultra.
Alle Regler die es gibt ganz rechts und alles angehakt was es gibt, das Maximum einfach.
 
Ja, ominös, weil bis jetzt noch nichts dazu bekannt zu sein scheint, außer deren immer wiederkehrende Erwähnung.

Deine Erklärung kann aber auch eine Möglichkeit sein. Na ja, abwarten. :)
 
Ich bin froh, 3GB VRAM zu haben. Keinen Bock, Kompromisse einzugehen wie in Oblivion bei 15GB gemoddeten Texturen :d
Der Speicherbug war auch extrem nervig damals auf dem G80.
 
Hi,

wollte mal fragen ob man Skyrim bei Steam auch irgendwo im Ausland kaufen kann - da wo es viel günstiger ist :)

Hab das bei BF3 in Indien gemacht (mit Proxy) und nur 22 Euro bezahlt, geht das bei Steam auch irgendwie.
 
Über einen Keyshop später vielleicht. Jetzt gibts soweit ich weiß noch keine Keys. Ich hab bei Steam bestellt, weil ich schon preloaden konnte. Finde jetzt 50 Euro für mehrere Hundert Stunden Spass nicht zuviel, allerdings geht da sicher ein Großteil an Steam :(
 
@boxleitnerb

sicher ist das Spiel sein Geld wert. Da ich aber überzeugter Steam'er bin und nur noch Spiel als Download will, die Boxen stehen eh nur in der Ecke rum. Es ärgert einen halt falls es doch irgendwie günstiger geht. Bei Ebay gibt's für 25 Euro RUS Key zu ersteigern, mal überlegen ob ich das mache. Deutsche Sprachdateien sollten eigentlich automatisch umstellen, wie bei BF3.
 
Vermutlich nicht. Laut denen sollen ja die deutsche z.b. nur deutsch enthalten, aber die englische kann man nachladen.

Also bezweifle ich mal, dass die UK version die deutsche Sprachausgabe zur Verfügung stellt. Vielleicht Untertitel aber ich weiß da nichts näheres.

Und bis das Spiel erscheint kann dir die Frage nur Bethesda beantworten...
 
Glaub nicht. Und man wird auch nicht auf Deutsch umschalten können, wenn man den Gerüchten glaubt.
 
@Cheese
DE = DE, EN per Steam nachladbar
UK = nur EN

(laut aktuellen Informationen)

Und das bei einem Steamworkstitel ... :rolleyes:
 
@boxleitnerb

sicher ist das Spiel sein Geld wert. Da ich aber überzeugter Steam'er bin und nur noch Spiel als Download will, die Boxen stehen eh nur in der Ecke rum. Es ärgert einen halt falls es doch irgendwie günstiger geht. Bei Ebay gibt's für 25 Euro RUS Key zu ersteigern, mal überlegen ob ich das mache. Deutsche Sprachdateien sollten eigentlich automatisch umstellen, wie bei BF3.

die RU keys von bf3 werden jetzt schon gesperrt siehe news im bf3 thread. ok das betrifft jetzt nur origin aber ich bin mir sicher bei black ops wurden ca 1-2 wochen nach release auch accounts mit illegalen keys gesperrt. also für mich ist dieser russenkey quatsch komplett gestorben. hab das ein einziges mal gemacht bei left 4 dead 1, dass ging zwar gut aber mittlerweile würd ichs nichtmehr riskieren
 
Schon gesehen?
skyrim-pc-vs-3601ikbp.png
 
Oh 400MB mehr Texturen und 700MB mehr Meshes, ob das jetzt der Unterschied bei Ultra ist? :)
Immerhin doch nicht nur die XBOX Disc 1:1 umgesetzt, ist doch schon mal was.


Es ärgert einen halt falls es doch irgendwie günstiger geht. Bei Ebay gibt's für 25 Euro RUS Key zu ersteigern, mal überlegen ob ich das mache.

Ob das so ne gute Idee ist, das kam mal von Bethesda:

aufgrund des beschränkten Speicherplatz auf der Spiele-DVD enthält die Skyrim-PC-Box exklusiv die deutsche Sprachfassung.
Per Steam-Download werden Käufer der deutschsprachigen (!) USK- und PEGI-PC-DVD-Fassungen auch die englischen Texte und Sprache-Dateien nachladen können.
Käufern von sog. „PC-Importfassungen“ steht dagegen die Option auf die deutsche Lokalisierung „umzuschalten“ potenziell nicht zur Verfügung.
Nicht alle „PC-Importfassungen“ werden in Deutschland/Österreich/Schweiz aktivierbar sein – das betrifft insbesondere Versionen, die nicht aus der EU stammen.

Die UK hab ich gleich bestellt danach aber alle Nicht EU Keys wären mir da schon zu riskant.
 
Auf dem Laptop meiner Freundin (ich hab leider die Daten nicht im Kopf, auf jeden fall C2D 2.2GHz, 4GB, Nvidia Grafik) läuft Oblivion auf fast alles High ohne AA, meint ihr Skyrim wird auf Low anständig laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, skyrim ist ja an steam gebunden. mist
doch nix mit eher zocken.
habs hier original rumliegen und muss jetzt bis freitag warten. grrr
gibts länder in denen es jetzt schon läuft ? wie bei battlefield 3 und usa ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:54 ----------

sie können skyrim noch nicht installieren, da es noch nicht veröffentlicht wurde ! ...
bla..bla...bla... kotz :o(
 
Oh mann das Steam gebunden nervt mich so ungemein...man kann das Spiel ja nichtmal mehr verkaufen falls es sch... ist das hat mich bei Rage richtig geärgert.
 
Amazon hat bei mir heute noch nicht verschickt, ich habs jetzt storniert und den Key bei mmoga.de für 40€ gekauft.
War nach zwei Minuten da und bin bei Steam am preloaden :)
 
Amazon hat bei mir heute noch nicht verschickt, ich habs jetzt storniert und den Key bei mmoga.de für 40€ gekauft.
War nach zwei Minuten da und bin bei Steam am preloaden :)

Der heutige Tag hat noch ein paar Stunden.
Und aus Erfahrung weiss ich das alle die ihre Bestellungen bei Amazon stornieren sich am ende Ärgern, dass sie das gemacht haben.
 
Falls das Spiel doch morgen kommt, kann man es immerhin in den Händen halten :d
Das ist doch schonmal was.
 
Der einzige Grund warum jemand das Spiel Morgen haben muss ist der, dass man es am 11-11-11 um 1:00 Uhr Spielen will. Aber da schlafe ich lieber^^
 
@ulukay
11.11.11

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh