[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Wie siehts mit der Ps3 Fassung aus, falls Amazon die Güte besitzt und es schon morgen bei mir eintrudelt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die PS3 und Xbox 360 Versionen gibt es bei uns hier überall. Nur die PC Version hat heute keiner bekommen :(
Hätte mir diese so gern heute schon gekauft
 
Och wie unfair...hier aufm Land sind die Läden total unfähig XD

Ich hab mirs jetzt bei Steam UK gekauft XD
 
Ach du spielst die KonsolenVersion!?!?!?!!?

Viel Spaß :d
 
Dass Amazon scheinbar heut nicht versendet, finde ich schon etwas schlapp. Gibt ja nun schon etliche Händler, die es haben.
 
Dass Amazon scheinbar heut nicht versendet, finde ich schon etwas schlapp. Gibt ja nun schon etliche Händler, die es haben.

Bei meinem 3DS kam die Versandmitteilung um 23 Uhr abends und am nächsten Tag (Erscheinungstermin) kam die Lieferung an. Hatte auch nur Standartversand gewählt.
 
@Ben1337
Wie sieht es mit der Performance auf der PS3 aus, ruckler, Popups, Tearing oder ähnliches vorhanden und wie sieht es mit den Ladezeiten aus. Hab gelesen dass das Spiel auf der PS3 5GB benötigt, muss man es also direkt am Anfang installiert oder wird es ähnlich Fallout 3 im Hintergrund gemacht.

@Amazon
Hab beide Versionen dort vorbestellt (PC gestern und PS3 im August), bisher hat sich bei dem Versandstatus aber noch nichts geändert (noch nicht versandt und auch nicht in Bearbeitung :heul:).
 
Installation hat keine 5 Minuten gebraucht.

Das Spiel ansich läuft sehr flüssig, Ladezeiten sind ok. Weitsicht ist gut, Detailweitsicht ist so lala. Kumpel meinte grad die Grafik schaut jetzt net viel besser aus als Oblivion. Es ist auf jedenfall viel viel viel detailreicher.
 
Details auf max... auf der Konsole? Denke das wird ziemlich sinnfrei sein :P
@Ben1337 was erwartet der Kumpel von so einer "alten" Konsole mit nem neuen Spiel? Wer aktuelle Technik will, ist mit ner Konsole eben falsch dran :d
 
Freu mich wie Sau drauf, aber erst wollte ich Drakensang mal fertig spielen. Das geht ja ewig und 3 Tage.
 
Die Musik passt sehr gut, m.M.n.

Hier ist noch ein Beweisbild. Bilder aus dem laufendem Spiel lass ich jetzt, ist zu dunkel hier für meine f4 Linse und hat man eh schon gesehen.

blablafusselblablalbaa5xdg.jpg


Edit:

tekniq:
Auf der Ps3 sind die Texturen höher aufgelöst, mehr schöne Effekte und viel viel viel mehr Details im Vergleich zu Oblivion. Aber die Pc Version wird die Ps3 nass machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon echt geil gemacht. Hab grad mit meinem Auftraggeber geredet, ein Schmied. Als wir fertig mit dem Gespräch waren, stand er auf und hat gesagt er müsse wieder an die Arbeit. Dann ist er aufgestanden und ist eben seiner Arbeit nachgegangen.
 
Puh also langsam bin ich ja echt derbe gespannt. Leider kann ich mir hier in AT mit Amazon Vorbestellung ne Lieferung bis zum Freitag eh abschinken und da die fleißige österreichische Post Samstag nicht ausliefert wirds wohl Montag/Dienstag bis ichs hab. Man man muss mich ja fast entschuldigen für die Flüche, die ich der deutschen Post gedanklich oft aufgehalst hab, als ich noch in DE gewohnt hab. xD
 
schön - sowas mag ich!

ist das game eher wie morrowind oder wie oblivion?

im sinne von "weltoffenheit" gibt es einen roten faden? muss man dem direkt folgen oder wird man dazu ermutigt, oder wird man dazu ermutigt ganz anderes "unbedeutendes" Zeug zu machen?
 
Es soll irgendwie ne Mischung aus Fallout: New Vegas und Oblivion werden - Bin sehr gespannt. Bei vielen Spielen muss man ja eh länger warten, bis es ordentlich gepatched ist. Mir macht länger Warten nix aus. Ich wart sogar ab und zu 3-6 Monate, bis ich ein Spiel anfange. Ist einfach besser, als sich am Anfang damit rumzuärgern.
 
Wie sieht denn das Char erstellen konkret aus,
gibt es wieder Klassen, Sternzeichen die man am anfang auswählt,
so wie in Fallout:NV oder Oblivion oder ganz anders oder oder oder?
 
Die scheiss konsoleros;

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:59 ----------

warum können die zocken und wir pc user nicht ??^^
will zocken, JETZT !!!!
habs hier auch rumliegen ! Müller sei dank. ABER kack Steam !
früher war alles besser. da hat man ein game gekauft und gezockt.
das " warte auf datum" nervt total.
 
Ja versteh den Sinn auch nicht...die ham ihre Kohle dach was wollense denn noch ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh