[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Wieviel stunden (haupt und nebenquests) wird man ungefähr brauchen? weiß das jemand evtl?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube in nem Test was gelesen zu haben dass man wenn man sich Strikt an die Hauptquests hält so 25 Std. brauchen wird.

Wenn man alle Nebenquests machen will etc. sollen locker 100 drin sein.
 
Wieso? Ich bin seiner Meinung. Die können schon seit ein paar Tagen spielen (LEGAL mein ich jetzt) und wir die PC Spieler haben immer noch so ein doofe und total unverständliches Wartezeit?

Warum eigentlich? IN dem Spiel kann man keine Punkte machen, nicht gegen einander kämpfen? Warum werden dann die PC Spieler immer als letzte "freigeschalten"?

Ich finde Steam deswegen richtig scheiße. Ich gebe sogar zu, dass ich meist vor der Veröffentlichung bei Steam versuche die Sperre zu umgehen...denn diese ist einfach nicht zeitgemäß...
 
Steam tut was es sohl. Es gibt bis jetzt keine geleakte spielbare PC Version und das ist auch der Grund warum Zeni. Bath sich für Steam entschieden haben und ihr heult rum dass das Spiel erst am 11. = dem Release spielbar sein wird. :stupid:
 
Aha trotzdem spielen die Xboxler und PS3ler und das findest du als ganz normal und akzeptierst das ganze?
Da finde ich, dass du eher derjenige bist, der einen Vogel hat, wenn du schon persönlich wirst!

Außerdem gibt es die Xbox 360 Version schon seit fast zwei WOchen im Internet und die PS3 Version ist auch schon seit ein paar Tagen draußen...wenn du schon dich mit leaks beschäfttigst. Und als ob auf den Konsolen nicht so einiges in der Szene abläuft...

Xbox 360 = alles spielbar
PS3 = bis zur *. 55 alles spielbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo und Steam hat anscheinend erfolgreich verhindert das vor Release schon diverse Skyrim Kopien im Netz rumgeistern
 
Steam ist scheiße mimimimimimimi...

Mein Gott, wie alt seit ihr eigentlich? Rumgeheule wie im Kindergarten. Wer jetzt Skyrim spielen will, muss es sich eben auf Konsole holen.

Ich selbst hab ne PS3, aber trotzdem warte ich bis morgen, weil ich es lieber am PC spielen möchte, wegen besserer Grafik und evtl. kommenden Mods.

Seit froh, dass es pünktlich zum WE erscheint und man das WE Zeit zum zocken hat.

/Ironie an:
Oh,nein... am Samstag fahr ich auf Kurztrip nach Holland, jetzt kann ich kein Skyrim zocken -> Weltuntergang!!
/Ironie aus

Willkommen im real life.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn es nach mir ginge ... :d

Aber meiner Freundin kann ich nur schwer vermitteln, dass ihr seit Wochen geplanter Tagestrip dem nächsten Teil einer der besten Rollenspielserie weichen müsste. :fresse:

Naja, Sonntagabend wär noch früh genug, ansonsten kauf ichs erst Montag. Verstehe nicht, wie man hier einen Wirbel um 24 Stunden wegen Release machen kann.
 
Aha trotzdem spielen die Xboxler und PS3ler und das findest du als ganz normal und akzeptierst das ganze?
Da finde ich, dass du eher derjenige bist, der einen Vogel hat, wenn du schon persönlich wirst!

Außerdem gibt es die Xbox 360 Version schon seit fast zwei WOchen im Internet und die PS3 Version ist auch schon seit ein paar Tagen draußen...wenn du schon dich mit leaks beschäfttigst. Und als ob auf den Konsolen nicht so einiges in der Szene abläuft...

Xbox 360 = alles spielbar
PS3 = bis zur *. 55 alles spielbar

Es war die rede nur von der PC Version, dass die Konsolen es schon haben ist mir ja klar. Nur wird hier ständig über jeden Mist rumgejammert. Release ist 11.11 basta.
 
Mimimi wenn die anderen das aber schon haben will ich das auch schon aben, mimimi ;) Das ist soooo unfair :(
______________

Mein Skyrim (PC) wurd grad von amazon verschickt :)
 
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda zur PC-Version - "Wer für den PC entwickelt, muss mit Piraterie rechnen"

OMG wo leben die eigentlich? die Xbox Version wurde (wie bei 99% aller Games) als allererstes vor ca 10 Tagen ins Netz gestellt, die PC Versionen folgen meist erst als letztes kurz vor Release.

"Aus technischer Sicht bereitet einem der PC wirklich Kopfschmerzen", so Hines. "Es gibt Millionen unterschiedliche Möglichkeiten hinsichtlich der Hardware oder der Treiber.

Komisch, meiner Meinung nach war das schon immer so und früher habens die Entwickler trotzdem hinbekommen relativ bugfreie Games zu releasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennt man Realitätsverlust. :fresse:
 
Skyrim (PC) wurde bei mir übrigends mit dt. Post verschickt, nicht mit den Hermes-Leuten, dann kommts morgen auf jeden Fall!
 
Wer clever ist, lacht über die Konselors, schimpft aber nicht.
Ich hol mir Skyrim in ein paar Wochen, wenn die ersten Mods draußen sind.
Warum soll ich jetzt auf dem PC nen dummern Port spielen, der Buggy und fucky ist.

Ist doch GENAU SO wie bei Oblivion und Fallout 3 / NV.
PC ist superior, einfach ein bisschen Geduld und dann kann man mit dem Finger auf die Konsolenboys zegen und hämisch lachen.
 
wieso sollte man mit dem finger auf konsoleros zeigen und lachen? ich lach eher über die leute die zwanghaft versuchen irgendwelche trümpfe gegen konsolen auszuspielen. ein richtiger gamer hat sowieso alle systeme. außerdem lach ich eher über die leute, die wegen ihrer engstirnigen denkweise nicht in der lage sind perlen wie gow3, uncharted, kz3, gt5 etc zu zocken.
 
Also die Entwickler haben echt keine Ahnung wie es in der Szene der Konsolen zugeht. Gerade die Xbox 360 ist dafür bekannt, dass die Spiele oft schon Wochen vor Release erhältlich sind. Und mitlerweile kann man fast jede X-Box flashen um damit Raubkopien zu nutzen. Oder gar einen J-Tag zu nutzen...

PS3 ist zwar ein bisschen kniffliger aber immer noch möglich dank e-bay.

Keine Ahnung woher sie die Wahnvorstellung haben, dass nur der PC an dem ganzen kopieren alleine schuld sein soll...

Und trotzdem büßen immer die PC'ler die sich das Spiel original kaufen...
 
Das wir immer warten müssen XD

bin ich echt der einzige, den es nervt? Früher hast einfach die Cd tage vorher gekauft ins laufwerk geschmissen installiert und fertig. Hast sofort spielen können. Ohne dämliche Day-1 Patches oder DLC's. Da gab es wenigstens noch richtige Erweiterungen...

Keine Ahnung warum das keinen mehr stört...

Und diese Zufallsgenerierten Quests sind doch vermutlich sowieso uninteressant und langweilig, da es immer das gleiche vom Aufbau ist...
 
Ach wir bekommens doch am Release, der Tag heißt nicht um sonst so, nur weils n paar Händler verbotener Weise Tage vorher rausrücken.
Und mir sind D1-PAtches lieber, als Wochenlang auf Bugfixes zu warten.

Mit den DLCs geb ich dir recht, die sind mist. Lieber nach Monaten n richtifes Addon, aber das Prob haben ja auch konsolen
 
Oder einfach keine Spiele mehr Day 1 kaufen.

Hab mir Fallout 3 als GOTY geholt. Borderlands ebenso. Dawn of 2 nur Retribution.

Und wenn ich in 2-3 Wochen FO3 GOTY durch habe, hole ich mir Oblivion GOTY, im Februar dann New Vegas GOTY.

Wenn dann Ende 2012 oder Anfang 2013 ? Skyrim GOTY rauskommt, hol ich es mir im Ernstfall erst dann.
Spiele gibts wie Sand am mehr, auch wenn ich nur nen PC und ne jtag Box habe. :d

Die Auswahl ist riesig, und mal ehrlich. Fallout 3 und auch Oblivion sind erst durch Mods richtig gut, ohne z.B. die Community-Bugpatches wären die Dinger ganz erheblich schlechter. Bei Skyrim wirds mit Sicherheit ganz genau so laufen, danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh