Agent Cheese
Semiprofi
Wieviel stunden (haupt und nebenquests) wird man ungefähr brauchen? weiß das jemand evtl?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die scheiss konsoleros;
/Ironie an:
Oh,nein... am Samstag fahr ich auf Kurztrip nach Holland, jetzt kann ich kein Skyrim zocken -> Weltuntergang!!
/Ironie aus
Aha trotzdem spielen die Xboxler und PS3ler und das findest du als ganz normal und akzeptierst das ganze?
Da finde ich, dass du eher derjenige bist, der einen Vogel hat, wenn du schon persönlich wirst!
Außerdem gibt es die Xbox 360 Version schon seit fast zwei WOchen im Internet und die PS3 Version ist auch schon seit ein paar Tagen draußen...wenn du schon dich mit leaks beschäfttigst. Und als ob auf den Konsolen nicht so einiges in der Szene abläuft...
Xbox 360 = alles spielbar
PS3 = bis zur *. 55 alles spielbar
"Aus technischer Sicht bereitet einem der PC wirklich Kopfschmerzen", so Hines. "Es gibt Millionen unterschiedliche Möglichkeiten hinsichtlich der Hardware oder der Treiber.
Mein Skyrim (PC) wurd grad von amazon verschickt
Skyrim (PC) wurde bei mir übrigends mit dt. Post verschickt, nicht mit den Hermes-Leuten, dann kommts morgen auf jeden Fall!
Aber hab grad was geiles gelesen: Entwickler versprechen unbegrenzte Anzahl von Quests dank Radiant-Story
Das ist doch mal Hammer, ein nie endendes Spiel, das selbstständig Quests kreiert
Hoffendlich kommen dann nach und nach Updates mit neuen Gegenständen und Gegnern um die Motivation aufrecht zu halten.
Ach, kann heute nicht schon morgen sein^^
Und trotzdem büßen immer die PC'ler die sich das Spiel original kaufen...